Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Commando??? OH, Noobs am cry!!
Ingesamt wäre es fast schon zu schön, um wahr zu sein!
Der Serie würde eine Pause gut tun (imo).
Der Serie würde eine Pause gut tun (imo).
Dann kaufs nicht.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man ein Spiel von Activision kaufen kann...
Vor allem gibt es diese Konsolengeneration so viele Shooter, da gibt es mehr als genug Alternativen.
Dann kaufs nicht.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man ein Spiel von Activision kaufen kann...
Vor allem gibt es diese Konsolengeneration so viele Shooter, da gibt es mehr als genug Alternativen.
Ich freu mich drauf, vor allem da es dann wieder ne realistische Handlung haben könnte und nicht IWs Version vom 3. Weltkrieg... ich fand auch WaW besser, da es wesentlich grausamer, echter war, als IWs Version vom 3. Weltkrieg... ich möchte bei einem Kriegsspiel eine glaubwürdige Handlung, nicht so ein Quark wie IWs Version vom 3. Weltkrieg... vor allem war die Geschichte von WaW verständlich, nicht voller fragrn, wie IWs Version vom 3. Weltkrieg, wo jedes Briefing ne neue Frage aufbrachte...
Ich fands nur dämlich... einem Durchschnittsamerikaner kann man so was sicherlich servieren, aber nicht mir.![]()
bei dem umsatz den die reihe bringt werden die ganz sicher ne pause machen;-)
Aber ich hab die Story bei MW2 ja zuerst überhaupt nicht geblickt/mitbekommen. Im nachhinnein empfand ich sie dann als dämlich -.-
Aber im Prinzip gehts mir e nur um den MP, aber da hatten se bei WaW ja bereits nen guten Job gemacht.