Call of Duty 5: World at War

Ja mal Spaß bei Seite :P Ich hätte gerne Protagonisten mit mehr Tiefgang un Charakterentwicklung , vllt das ein oder andere Rollenspielelement.. Bei den letzten Teilen hatte ich irgendwie immer das Gefühl das Spielgeschehen als Aussenstehender zu durchlaufen ...

Ja das stimmt. Imo wäre es auch besser wieder nur einen Charakter zu nehmen und ihn dann besser zu "durchleuchten". Durch den Wechsel der Charaktere entsteht kein Tiefgang und man kann sich nicht wirklich in die Charaktere reindenken. Das hat mich bisher immer gestört..Die Atmo ist ja schon ziemlich geil bei CoD, aber am Charakter sollten sie mal etwas mehr arbeiten. Würde dem Spiel sicherlich gut tun.
Rollenspielelemente wäre zwar schon eine größere Änderung im Gameplay, aber solange man es dezent hält muss es ja nichts schlechtes bedeuten. Wäre definitv auch eine Sache über die die Jungs von IW nachdenken könnten. Das würde sicherlich auch gut ankommen beim Kunden.
Und wie gesagt, bei Setting sollte IW auch ruhig wieder etwas aktuelles wählen. Aber da der nächste Teil ja wieder von IW kommt, wird das wohl auch so werden. Da bin ich sehr zuversichtlich ;)

Son paar Far Cry 2 mäßige Elemente würden mir da schon reichen , alleine was das Heilen angeht , schnell mal eben nen Arm wieder einkugeln oder das man sich durch den ganzen Dreck und Staub gelegentlich einfach mal herrlich übergeben muss :D

sagt mal was zu euren online erfahrungen:

rang, waffen, perks?
schon im prestige modus?

sagt mal was zu euren online erfahrungen:

rang, waffen, perks?
schon im prestige modus?

Rank 28, Spiele hauptsächlich mit der AK und M4.
Perks kommen immer C4, Jugernaut und Granate Drop hinzu.
Bisher ca. 14 Std. auf meinem Konto. Tendenz stark steigend.

Wer Lust hat kann mich adden:). Hab die US Version des Spiels auf der PS3.

glaub ich auch.
falscher thread mein freund!^^

ich bin jetzt 38 und benutze zur zeit die type 100.
mach wie immer bei allen die kills voll und dann mal gucken.
prestige mach ich nicht.

perks hab ich comouflage, länger sprinten und kp^^

btw. mayrtürer ist schwul!

Hab den MP jetzt circa 4,5 Stunden gezockt und bin Rang 25

554 Kills zu 365 Deaths macht K/D von 1,51.

Sniper und Shotgun hab ich bisher noch gar nicht gezockt ^^

Hab jetzt mit der Type 100 angefangen, da Thompson und MP44 die 150 Kills voll sind. :)

Prestige werd ich wohl wieder machen. Habs auch bei CoD4 getan.

hab so 13h online gezockt jetzt und bin rang 33 :P
am meisten zock ich mit machine guns =)

mein kill /death -verhältnis is ca. 0.88 , aber in den letzten games hatte ich immer so 30-10 :D

k/d liegt bei mir auch bei 0,8.

jetzt mit den mgs wirds aber besser.

werd wenn ich ausm KH raus bin auch mit CoD 5 anfangen, speziell
im MP werd ich dann wohl oft unterwegs sein :-D

ist er wie cod4.. ? vom lesen hier muss er wohl genauso genial sein,
waffen freischalten etc... :-)

Der MP ist fast genauso wie der von CoD4 ^^

Maps sind etwas größer, auf manchen gibt es Panzer. Aber ganz große Unterschiede gibt es nicht :)

Habs jetzt auch. Und nach all den ganzen "schlechten Berichten" muss ich echt sagen, dass ich verdammt positiv überrascht bin! Ich finde das Game super und im MP echt viel besser als CoD4. Der MP erinnert sehr an gute alte RtCW-Zeiten, die Sounds (Waffen, Explosionen etc.) sind imo eine einzige Referenz und sind brachial auf meiner Anlage. Und dann natürlich noch der Kooperationsmodus, sehr ebenfalls gut umgesetzt und echt einfach nur Spaß macht.
Im Singleplayer ist dauernd die Hölle los, grafisch siehts auch echt top aus. Alles in Allem bin ich mehr als positiv überrascht vom Game und kann viele der negativen Äußerungen persönlich nicht nachvollziehen.

bin jetzt level 63 und werd nicht in den prestige modus gehen.

was bekomme, bzw. kann ich nun trotzdem noch bekommen?
gibs was, wenn ich level 65 erfüllt habe?
und kann man, wenn man alle kils und headshots in den einzelnen kategorien voll hat wieder was freischalten?

kann man, wenn man alle kils und headshots in den einzelnen kategorien voll hat wieder was freischalten?

beim cod 4 gabs ja goldene waffen.

Ich bin bei Level 65, K/D Ratio 1.11, gezockt hab ich online 2d und 15h. Prestige werd ich wohl angehen.

Lieblingswaffen:
MP: Pppsh-41 mit Trommelmagazin und Patronenschaden
MG: FG 42 mit schnelleren Nachladen und mehr Munition
Gewehre: STV 40 und Gewehr 43 mit Patronenschaden.
Sniper: Die PTRS-41 ist der Hammer, weil sie sehr ruhig liegt, auch ohne Atem anhalten.

Bei Perk 3 benutze ich oft Totenstille, da kann man umherrennen, ohne dass man von den anderen sofort gehört wird. Scheint ganz sinnvoll in kleinen Maps zu sein. Manchmal benutze ich Deep Impact, gibx nix schöneres, als jemand durch die Wand zu erledigen. :-P

Alleine für Online-Gaming hat sich schon die UK-Version gelohnt, da man dank Punktezähler sofort weiß, ob einer tot ist.

Gibts eigentlich Infos bezüglich eines Patches wegen der Glitches bei Castle? Wie siehts auf mit einem Mappack?

Hi Leutz,

hab mir Heute die englische Fassung besorgt und wollt ma fragen wie es bezüglich der Kompatibiltät der Versionen aussieht?

Verträgt der MP und der Co Op sich mit deutschen Versionen?:-?

Weil falls nich hätte ich Niemand der mich auf veteran unterstützen könnte.

Bitte um ne Antwort 8)

gruß:-)

Zurück
Top Bottom