Ja mal Spaß bei SeiteIch hätte gerne Protagonisten mit mehr Tiefgang un Charakterentwicklung , vllt das ein oder andere Rollenspielelement.. Bei den letzten Teilen hatte ich irgendwie immer das Gefühl das Spielgeschehen als Aussenstehender zu durchlaufen ...
Ja das stimmt. Imo wäre es auch besser wieder nur einen Charakter zu nehmen und ihn dann besser zu "durchleuchten". Durch den Wechsel der Charaktere entsteht kein Tiefgang und man kann sich nicht wirklich in die Charaktere reindenken. Das hat mich bisher immer gestört..Die Atmo ist ja schon ziemlich geil bei CoD, aber am Charakter sollten sie mal etwas mehr arbeiten. Würde dem Spiel sicherlich gut tun.
Rollenspielelemente wäre zwar schon eine größere Änderung im Gameplay, aber solange man es dezent hält muss es ja nichts schlechtes bedeuten. Wäre definitv auch eine Sache über die die Jungs von IW nachdenken könnten. Das würde sicherlich auch gut ankommen beim Kunden.
Und wie gesagt, bei Setting sollte IW auch ruhig wieder etwas aktuelles wählen. Aber da der nächste Teil ja wieder von IW kommt, wird das wohl auch so werden. Da bin ich sehr zuversichtlich

Ich hätte gerne Protagonisten mit mehr Tiefgang un Charakterentwicklung , vllt das ein oder andere Rollenspielelement.. Bei den letzten Teilen hatte ich irgendwie immer das Gefühl das Spielgeschehen als Aussenstehender zu durchlaufen ...

. Hab die US Version des Spiels auf der PS3.