Call of Duty 5: World at War

Hi Leutz,

hab mir Heute die englische Fassung besorgt und wollt ma fragen wie es bezüglich der Kompatibiltät der Versionen aussieht?

Verträgt der MP und der Co Op sich mit deutschen Versionen?:-?

Weil falls nich hätte ich Niemand der mich auf veteran unterstützen könnte.

Bitte um ne Antwort 8)

gruß:-)

ja klappt natürlich alles^^
ich hab auch die UK PAL version, weil se uncut is. und bei nem kriegsspiel kommt englisch eh besser :)

Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Ich kann also mit meiner englischen Fassung, mit Buddys im Co Op zocken die mit der deutschen cut spielen?

Das wäre natürlich genial^^

Nice One!^^ :-)

Das bedeutet dieses WE, knallhart ZOOOCKEEN!!!!!!! :aargh:

Dann habt Dank für die Auskunft und euch noch ein schönes Wochenende!!!

gruß

und nochmal: schalten man noch irgendwas frei, wenn man alle kills und headshots voll macht?

und der glitch bei castle nervt echt.

bei dem japanischen strand level, schaffen es auch einige sich in den einen stein zu setzen.

tryarch soll mal zu sehen!

und nochmal: schalten man noch irgendwas frei, wenn man alle kills und headshots voll macht?

und der glitch bei castle nervt echt.

bei dem japanischen strand level, schaffen es auch einige sich in den einen stein zu setzen.

tryarch soll mal zu sehen!

finds etwas dumm, dass die version von gamehubs nur ENG ist..
wenigstens DEU Untertitel hätten drin sein können..
einiges versteh ich zwar aber eben nicht viel..

-.-

habe vorhin das game angefangen!
auf schwierigkeitsgrad hart - 3 von 4 .. veteran wird danach gezockt,
falls ich lust habe es nochmal zu gamen ^^

grafik.. gameplay.. bisher echt spitze !!

Spiele auf Hard und muss sagen, das die KI meiner Mitstreiter beschissen ist, nicht nur das sie sich andauernd in mein Weg stellen, oder mir den Fluchtweg blockieren, sie sind einfach zu doof um Gegner zu erschießen, der neben ihnen steht...... Aber ansonsten geile Atmosphäre und MP

Yo gibts hier leutz die lust haben Team Deathmatch zu spielen? hab niemanden in meiner Buddy mit COD 5 und such noch deutsche Mitspieler.! Besitze die 360 US Fassung.

toll, brauch ich jetzt auch nicht mehr. bin level 65 und zocks sowie nicht mehr.

So. Gestern fast den Fehlkauf meines Lebens begangen. Stand beim Saturn vor dem 360-Regal und wollte unbeding WaW haben. Hatte es schon zusammen mit nem Kumpel in der Hand und waren auf dem Weg zur Kasse. Shitz, gut, dass mich doch noch mein Gewissen geplagt hat :-D Brauch halt doch die UK/US :( Weiß einer wo ichs billiger wie 47€ bekomm? Bei axelmusic gibts die Uncut-Version für eben die 47€ ... und auch auf die Gefahr hin dass irgendwo in den 22 Seiten diese Frage schonmal gepostet wurde, Stress mit dem Zoll kann es schon geben wenn ich es außerhalb der EU betelle. Oder? :>

www.ebay.co.uk krichst dus für ca 35-40€,die nehmen eigentlich alle paypal

aber such dir jemand der net 5,99 oder gar 9,99 für versand will

beim amazon.co.uk marktplatz kriegt mans ähnlich billig,aber da brauchst ne kreditkarte

und ja gut dass du net die dt. version gekauft hast,es gibt nix cooleres als nem nazi mit dem uber-scharfschützengewehr den arm+halben oberkörper wegzufetzen,die gore effekte waren lange überfällig in cod ^^

wobei ich die hinrichtungen von um gnade bettelnden im spiel doch schon ziehmlich fragwürdig fand,in den schwarzweiss clips sind ebenfalls hinrichtungen von echten menschen zu sehen,das ist wirklich ekelhaft und gehört imo in kein spiel

ist auch ziehmlich rassistisch wenn jack bauer in der letzten mission die japaner alle 10 sekunden als "fucking animals" bezeichnet x) lachen musste ich aber trotzdem weil ers so geil ausspricht...hat wer die deutsche version?was sagtn der dort?

www.ebay.co.uk

und ja gut dass du net die dt. version gekauft hast,es gibt nix cooleres als nem nazi mit dem uber-scharfschützengewehr den arm+halben oberkörper wegzufetzen,die gore effekte waren lange überfällig in cod ^^

wobei ich die hinrichtungen von um gnade bettelnden im spiel doch schon ziehmlich fragwürdig fand,in den schwarzweiss clips sind ebenfalls hinrichtungen von echten menschen zu sehen,das ist wirklich ekelhaft und gehört imo in kein spiel

ist auch ziehmlich rassistisch wenn jack bauer in der letzten mission die japaner alle 10 sekunden als "fucking animals" bezeichnet x) lachen musste ich aber trotzdem weil ers so geil ausspricht...hat wer die deutsche version?was sagtn der dort?

wer Wiedersprüche findet darf sie behalten.

Ich jedenfalls kann mit CoD5 nicht soviel wie mit anderen Shootern was anfangen.
Die Darstellung der Deutschen ist einfach nur schlimm, die Gore-Effekte wären Ende der 90iger "hipp" gewesen und der übertriebene Patriotismus ist einfach nur nervig.
Das alles gemixt mit dem größten Manko (2. Weltkrieg) stürzt die CoD-Serie wieder etwas nach unten.
Hoffe IW lässt sich für MW2 was ganz Tolles einfallen.

also ich find das game echt geil^^ online macht es tierisch spaß^^ hab mir ja eigentlich nix anderes erwartet :-D is ja immerhin genau so wie cod4^^ und ja, ich glaub das man im prestige nur ein anderes wappen bekommt und bei cod5 sogar noch nen 5. create your class slot^^

Zurück
Top Bottom