Call of Duty 5: World at War

DACHOSENONE1193

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Apr 2007
Beiträge
2.225
Activision
06.11.2007, 17:29 Fortsetzungen zu Call of Duty, Guitar Hero u.a.

Bei Activision standen gestern die Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen auf dem Programm. Die Chefs des Spieleherstellers haben dabei auch erklärt, welche Spiele im Geschäftsjahr 2009 (April 2008 bis Ende März 2009) von Activision zu erwarten sind. Kaum überraschend: Guitar Hero, Call of Duty und Tony Hawk's werden fortgesetzt.

Sobald es neue Infos gibt hier rein.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/activision/1475232/activision.html
 
Call of Duty 5 hmm xD Naja freuen wa uns auf den vierten Teil und lassen diesen Thread erstmal ruhen ;-)
 
Oder Call of Duty - Hannibal (Der Antike, nicht der Kannibale)
 
call of duty 5 wird nur gut wenn es auch von infinity ward kommt. ich finde man hat einen massiven qualitätsunterschied zwischen cod 2 (infinity ward) und cod3 (treyarch) feststellen können, zumindest was das gameplay und feeling vom spiel angeht, da hat infinity ward einfach den dreh besser raus.
 
ich mach schon mal nen thread für CoD 6-10 auf. einen für jeden teil. denn die kommen ja auch früher oder später -.-
 
call of duty 5 wird nur gut wenn es auch von infinity ward kommt. ich finde man hat einen massiven qualitätsunterschied zwischen cod 2 (infinity ward) und cod3 (treyarch) feststellen können, zumindest was das gameplay und feeling vom spiel angeht, da hat infinity ward einfach den dreh besser raus.

Das stimmt, Teil 3 war ja auch nur als Füller so wie damals BF Vietnam.
 
Das stimmt, Teil 3 war ja auch nur als Füller so wie damals BF Vietnam.

hm, kann sein. auf jeden fall hat mir teil 3 wesentlich weniger spaß gemacht, treyarch wollte mit vielen spielern online und großen arealen auftrumpfen, allerdings haben mir die kleinen 6 gg 6 matches aus teil 2 wesentlich mehr spaß gemacht, die waffen haben sich richtig schön brachial angefühlt so wie man sich das 2. WW Waffen so vorstellt. Bei cod 3 waren sie irgendwie weichgespült, naja.
schlecht war cod3 ja nicht, aber ich habe mehr erwartet
 
hm, kann sein. auf jeden fall hat mir teil 3 wesentlich weniger spaß gemacht, treyarch wollte mit vielen spielern online und großen arealen auftrumpfen, allerdings haben mir die kleinen 6 gg 6 matches aus teil 2 wesentlich mehr spaß gemacht, die waffen haben sich richtig schön brachial angefühlt so wie man sich das 2. WW Waffen so vorstellt. Bei cod 3 waren sie irgendwie weichgespült, naja.
schlecht war cod3 ja nicht, aber ich habe mehr erwartet

Mir kams wie ein COD 2 Erweiterungs Pack vor mit neuen Missis und Fahrzeugen im MP.
 
hm, kann sein. auf jeden fall hat mir teil 3 wesentlich weniger spaß gemacht, treyarch wollte mit vielen spielern online und großen arealen auftrumpfen, allerdings haben mir die kleinen 6 gg 6 matches aus teil 2 wesentlich mehr spaß gemacht, die waffen haben sich richtig schön brachial angefühlt so wie man sich das 2. WW Waffen so vorstellt. Bei cod 3 waren sie irgendwie weichgespült, naja.
schlecht war cod3 ja nicht, aber ich habe mehr erwartet

War Teil 2 nicht max. 4 gegen 4?
 
hoffentlich von infinitiy wards! dann würde ich es mir sofort holen, teil 4 war ja schon ein ritt auf der kanonenkugel.
 
hoffentlich von infinitiy wards! dann würde ich es mir sofort holen, teil 4 war ja schon ein ritt auf der kanonenkugel.

ohne infinity wards und das teil kann im regal schimmeln bis es eigenständig davon laufen kann.
cod 4 ist für mich das spiel das jahres, will keinen anderen entwickler am 5. teil sehen.
ging beim 3. nicht gut.
ist genau so als wenn ea ein mario spiel machen würde ^^
 
ohne infinity wards und das teil kann im regal schimmeln bis es eigenständig davon laufen kann.
cod 4 ist für mich das spiel das jahres, will keinen anderen entwickler am 5. teil sehen

dem kann ich mich nur anschließen, zum glück hatte ich mir den 3. teil nur geliehen, nach 30 minuten hatte ich kein bock mehr. bei teil 4 kann ich das pad gar nicht erst aus der hand legen wenn ich einmal angefangen habe mit spielen.
 
schade das sie so einen grossen srpung gemacht haben bei cod.
wäre an einem Vietnam COD interessiert gewesen.
vielleicht wird es ja was beim 5ten Teil.
 
Zurück
Top Bottom