Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
ich spiele gerade auf "Veteran" durch. Und manchmal möchte man das Pad in die Ecke schmeißen. Man läuft mit ein paar KI Soldaten in einen Raum und anstatt die gegnerischen Soldaten ihr Feuer auf aller Soldaten verteilen, decken sie nur mich mit ihren MP40 ein. Aber das ist natürlich noch nicht genug ... Wenn man denkt die Granaten sind auf den niedrigen Schwierigkeitsstufen schon nervig, der wird schnell feststellen, das diese noch deutlich öfters im Veteranen-Modus vor den eigenen Füßen detonieren.
Der Flammenwerfer ist heavy ... :shoot5:
Wer die Chance hat sich die Uncut-Fassung zu holen, der sollte das auch tun. Die uncut ist einfach atmosphärischer ...
Hab jetzt durch und was in der letzten und vorletzten Mission abging war ja net mehr feierlich. Nur noch scheiß Granaten und die detonieren natürlich immer nur bei mir. Zurückwerfen hat bei jeder 3ten geklappt. Aber es kommen ja unendlich Gegner wenn man net vorstürmt. Die Tatsatur hätt ich am liebsten zerbrochen aber am Ende hab ichs doch noch geschafft nach 100 mal sterben...
Also auf Easy ist das echt Heavy ich erinner mich noch an Call of Duty 4 wo ich vlt 4 mal im ganzen Spiel dank ner Granate gestorben bin. Höere Grade würden nur zu hohem Blutdruck führen^^
Wenn man es durch hat kommt ja die Nacht der Untoten also Nazi Zombie, das echt sher witzig aber alleine sau schwer. Da lohnt sich der Splatter find ich. Kann man ja auch im Coop nun spielen werd ich mal machen.
Die Uncut wollt ich schon allein deswegen weil ich es nicht mag wenn Geschichte zensiert wird ich steh net auf die Symbolik aber es ist Teil der Atmosphäre.

saugute idee imo und macht echt fun. ist aber recht schwer, komme (noch ;-)) net über level 6 hinaus