Call of Duty 5: World at War

Mal 2 Bilder von mir:

CoD 4 Multiplayer

CoD4%20nice.jpg

und in CoD 5 hat sich nichts verändert :-D

CoD5%20nice.jpg

Ich liebe diesen MP xD

nicht schlecht.

bin froh wenn ich nicht so ganz viel mehr deaths als kills habe.

liegt aber wohl einfach an meiner spielweise.

renn eigentlich immer nur wild drauflos.
für langsam und/oder irgendwo rum hocken bin ich einfach nicht gemacht.

und auch nen problem könnt bei meiner spielweise meine waffen sein.
alles nur halb-automatische, bei denen och jetzt aber erstmal die kills voll machen will.
dann kommen die automatischen, dann mgs, dann schrott und dann sniper.

Bin bei CoD4 auch nie wirklich warm geworden und hab immer gelosed. CoD5 hab ich mir nu für die Wii geholt, spielt sich auch ziemlich gut nur is der MP is Sachen Modi-Auswahl extrem abgespeckt...
Warum S&D/CTF hier nich möglich sein soll dürfen se mir mal erklären :x

Und für die Box, hmm werd mit dem Gamepad bei Shootern einfach nit warm.

Yeah, ganz stark.

Jetzt haben paar Cheater rausgefunden, wie man bei der Castle-Map unter die Map kommt und metzeln dann zu 30:0 im Deathmatch!

Ganz stark!!!:x

Ich kenne ja so einige Bugs in dem Spiel, aber das setzt dem die Krone auf.

Das Respawn-System ist auch mal für den Arsch!

Hab mir gestern die Vollversion besorgt und mir selbst die Frage beantwortet :blushed:. Hier eine Grafik, für Leute die das vllt. auch interessiert:

32zoxab.jpg

Also ich find das OK, zumal alles ein bisschen geschrumpft ist.

Wie findest Du den Split-Screen Coop? Sollte man das Game als Coop-Fan haben? Ich bin noch am überlegen - wäre mein erstes CoD ;-)

(Als Maßstab: Wenn es eher wie Gears oder Halo 3 ist, dann fände ich es interessant; wenn es eher wie Army of Two ist, dann muss das Spiel nicht her :-))

Wie findest Du den Split-Screen Coop? Sollte man das Game als Coop-Fan haben? Ich bin noch am überlegen - wäre mein erstes CoD ;-)

(Als Maßstab: Wenn es eher wie Gears oder Halo 3 ist, dann fände ich es interessant; wenn es eher wie Army of Two ist, dann muss das Spiel nicht her :-))

Ich finds im coop ziemlich cool. Man muss sich halt auf mäusekino einstellen, wenn man mit 32" und abwärts zockt, dann müssten die sessel halt vor den tv gerutscht werden.

Ansonsten gefällt mir der coop gut, man bekommt punkte für jeden abschuss im coop und kann sich so gegenseitig anstacheln für combos oder headshots. ich glaube die punkte bekommt man auch für den multiplayer gutgeschrieben - das hab ich allerdings noch nicht probiert. jedenfalls kann man mit den death-cards (wie die schädel aus halo) ein paar cheats freischalten, z.B. unendlich munition im coop usw. Das game ist im coop dasselbe wie im sp. mir macht der coop spass, auch wenn die bildteilung etwas seltsam ist.

dann gibts ja auch noch den nazi zombie modus. Man fängt in einem vernagelten haus an, von außen kommen nazi zombies (o rly) und versuchen dich zu killen. man kriegt pro zombie kohle und kann neue waffen und munition kaufen. so geht das zombie-welle für zombie-welle dahin, das geht auch im coop afaik (hab ich aber nur alleine mal getestet). also gears 2 horde mit nazi zombies und waffenkauf. inwieweit features in der deutschen version fehlen weis ich nicht, ich hab die englische. Aber Nazis und Zombies in einem Spiel, ich kann mir denken was die USK dazu sagt :blushed: .

Mir ist jetzt kein aktueller Shooter bekannt der im Coop so ein pakage bietet. Army of Two kenn ich aber nicht.

edit: Das alles bezieht sich auf die 360 Version, andere Versionen sind mir nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Thx @sponk. Ich denke dann hol ich es mir irgendwann - denn mit dem Mäusekino werde ich auf dem Beamer wohl eher kein Problem haben :-)

mh bin mir extrem unsicher was den kauf dieses Spieles angeht... meint ihr es ist lohnenswerter auf low budget zu warten ? weil ne 10 euro teurere GotY Edition wirds wohl diesmal nicht geben ^^

mh bin mir extrem unsicher was den kauf dieses Spieles angeht... meint ihr es ist lohnenswerter auf low budget zu warten ? weil ne 10 euro teurere GotY Edition wirds wohl diesmal nicht geben ^^

Kommt drauf an, wenn dich nur der SP interessiert dann kannst du beruhigt warten bis es das Spiel irgendwo günstig gibt. Wenn dich allerdings der MP interessiert, dann würde ich ruhig jetzt schon zuschlagen. Habe damals mit Modern Warfare schon einige Stunden im MP verbracht und hier wirds nicht anders werden. Also wenn dein Hauptaugenmerk auf dem MP liegt, würde ich es jetzt schon kaufen ;)

Also MP mäßig wollte ich mich eigentlich nicht an CoD5 orientieren... mhh schade hab auf ne atmosphaerisch dichte einzelspielerkampagne gehofft :(

Also MP mäßig wollte ich mich eigentlich nicht an CoD5 orientieren... mhh schade hab auf ne atmosphaerisch dichte einzelspielerkampagne gehofft :(

Naja die Kampagne ist schon nicht schlecht, aber imo keine 60€ wert. Ganz besonders nicht, wenn man die doch sehr kurze Spieldauer berücksichtigt. Da würde ich wie gesagt noch ein paar Wochen abwarten.

Naja die Kampagne ist schon nicht schlecht, aber imo keine 60€ wert. Ganz besonders nicht, wenn man die doch sehr kurze Spieldauer berücksichtigt. Da würde ich wie gesagt noch ein paar Wochen abwarten.
Wird gemacht :) Ich hoffe das nächste CoD schlägt mal ne ganz neue Richtung ein und spielt auf dem Mond oder so :D

Wird gemacht :) Ich hoffe das nächste CoD schlägt mal ne ganz neue Richtung ein und spielt auf dem Mond oder so :D

Ich denke mal, dass das nächste CoD wieder das Setting von CoD 4 aufnehmen wird. Irgendwas aktuelles halt. Auf dem Mond passt imo nicht wirklich zu CoD. Call of Duty bedeutet für mich entweder WWII oder aktuelle Kriegsgeschehnisse..aber nicht irgendwas zukunftsmäßiges. Passt irgendwie auch nicht wirklich in die bisherige Reihe :P

Dann haet ich gern ne Tibet Revolutions Szenerie :>

Öhm..ja nun gut :P
Ich denke mal es wird wieder stark in Richtung CoD4 gehen. Oder vielleicht machen sie auch eine Art Rainbow Six drauß. Allerdings wird das wohl nicht wirklich mit dem bisherigen Gameplay zu vereinbaren sein und eine Umstellung macht es dann auch irgendwie nicht mehr zu einem typischen Call of Duty..schwierig, schwierig. Ganz besonders wenn man wieder ein neueres Thema wählen will/wird um nichts "ausgelutschtes" als Setting zu haben. Bin mal gespannt was drauß wird :)

Ja mal Spaß bei Seite :P Ich hätte gerne Protagonisten mit mehr Tiefgang un Charakterentwicklung , vllt das ein oder andere Rollenspielelement.. Bei den letzten Teilen hatte ich irgendwie immer das Gefühl das Spielgeschehen als Aussenstehender zu durchlaufen ...

Zurück
Top Bottom