Call of Duty 5: World at War

LOL der koop modus an einer konsole ist ja mal unter aller sau.

5 minuten gespielt dann zurück gebracht und jetzt mach ich mich dann lieber
über mirrors edge durch

klingt wie der koop von rainbow six vegas 1, da fehlte auch noch die komplette story und das spiel hat im koop nicht sehr viel spaß gemacht.

Mir persönlich hat Splitcreen noch nie Spaß gemacht durch die eingeschränkte Sicht. Rainbow macht aber sehr viel Spaß per LAN zu 3 oder 4 wenn jeder seinen eigenen Screen hat. Einfach fett.

zu COD:WAW

Also gefällt mir deutlich besser als die Enttäuschung namens COD 3 von Treyarch. Veteran ist wieder die Hölle an einigen Stellen, aber da muss man durch. Der Online-Modus ist ja ne Kopie von COD 4.

@Lima

LOL. Hast du das nicht schon zu FAR CRY 2 oder einem anderen Shooter geschrieben?

Ich boykotiere WWII Spiele. Genau wie CoD 5 habe ich keinen Bock mehr auf deutsche zu schießen.

Kann mir bitte jmd. sagen, was alle Unterschiede zwischen Cut und Uncut sind?

Habe bisher gelesen, dass in der Cut Version:

- Kein Zombiemodus ist

- Keinerlei Blut

- Punktezähler im MP fehlt

- Sowie Symbolik, was aber schon immer so war

Sind das alle Punkte oder wurde noch mehr geschnitten?

Kann mir bitte jmd. sagen, was alle Unterschiede zwischen Cut und Uncut sind?

Habe bisher gelesen, dass in der Cut Version:

- Kein Zombiemodus ist

- Keinerlei Blut

- Punktezähler im MP fehlt

- Sowie Symbolik, was aber schon immer so war

Sind das alle Punkte oder wurde noch mehr geschnitten?

also ich hab die USK version und ob der zombimodus drin ist kann ich gerade nicht sagen aber punktezähler gibt es! ist alles ganz normal wie bei cod4. blut ist auch da. sogar rot^^ nur halt nicht so viel. zum beispiel am anfang wo dem der hals aufgeschnittten wird und das direkt vor der kamera da spritzt halt nicht minuten lang blut aus dem hals....aber das kann man verkraften

@allgamer:

Ja, im 3.Reich haben auch viele vieles ignoriert! :rolleyes:

PS: Technisch hat das Entwicklerteam schon einiges auf dem Kasten, über den Rest lass ich mich hier jetzt nicht weiter aus!

Naja, ich seh schon hier bewegen sich die ganz Harten-die bei der Bundeswehr einen auf KZH bis DZE machen weil man sich nen Fingernagel eingerissen hat oder sich beim Hausmeister-Zivi-Dienst ihren Bauch mit massig Bier stählen! :lol: Noch schlimmer, wenn hier echte Soldaten dabei sind, die schonmal in einem Kriesengebiet waren-aber davon gehe ich eher nicht aus!

Viel Spaß beim Krieg spielen-vielleicht tötet ihr ja gerade euren Großvater, der um Gnade fleht mit einem Molotow-Cocktail und bekommt dafür einen Verdienstorden und noch wichtiger das heißersehnte Achievement! :goodwork:

Sorry, wer so abblockt wie hier es einige tun hat einen an der Klatsche! Stimmt der Frontal21-Bericht also doch? Ich denke schon, wenn ich mich hier so umschaue! :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die US/UK Version für die PS3? Ist die denn deutsch oder komplett englisch?
Ich war gestern noch der Meinung, dass ich die UK Version habe, jedoch ist da lediglich ein PEGI Symbol und nicht deren Alterskennzeichnung. Zum anderen steht hinten auf der Packung "Not for supply in the UK", jedoch ist das Handbuch auf Englisch und es ist immer von UK die Rede und Pfund kann man auch das ein oder andere Mal lesen. Ich denke langsam, dass ich eine heimatlose ungeschnittene PAL-Version habe, die irgendwie nirgendwohin gehören will :lol:.
Dennoch, um deine Frage zu beantworten: Ja, das Spiel ist komplett auf Englisch.

@allgamer:

Ja, im 3.Reich haben auch viele vieles ignoriert! :rolleyes:

PS: Technisch hat das Entwicklerteam schon einiges auf dem Kasten, über den Rest lass ich mich hier jetzt nicht weiter aus!

Naja, ich seh schon hier bewegen sich die ganz Harten-die bei der Bundeswehr einen auf KZH bis DZE machen weil man sich nen Fingernagel eingerissen hat oder sich beim Hausmeister-Zivi-Dienst ihren Bauch mit massig Bier stählen! :lol: Noch schlimmer, wenn hier echte Soldaten dabei sind, die schonmal in einem Kriesengebiet waren-aber davon gehe ich eher nicht aus!

Viel Spaß beim Krieg spielen-vielleicht tötet ihr ja gerade euren Großvater, der um Gnade fleht mit einem Molotow-Cocktail und bekommt dafür einen Verdienstorden und noch wichtiger das heißersehnte Achievement! :goodwork:

Sorry, wer so abblockt wie hier es einige tun hat einen an der Klatsche! Stimmt der Frontal21-Bericht also doch? Ich denke schon, wenn ich mich hier so umschaue! :shakehead:
Meine Fresse, was für ein Geheule. Was soll immer diese Gefühlsduselei wenns um solche Inhalte geht?? Interessiert hier keinen Schwanz ob und wie solche Spiele bedenklich sind. Entweder ihr habt was Konstruktives zum Spiel zu sagen oder zieht ab in den Herzeleid Thread, da wird sich MTC eurer annehmen. Widerlich diese Wannabe-Weltverbesserer :x.

Das Spiel geht viel zu weit. Ich habe nichts gegen brutale Spiele aber das ist hirnlose Verherrlichung erster Güte.

Ich würde mir mal ein richtig intensives Antikriegspiel wünschen. Am besten noch mit einer emotionalen Story. Das darf auch gerne so brutal wie CoD5 sein aber eben ohne dummen Patriotismus usw.

Danke, dass du mich adelst! Aber es macht doch immer wieder Spaß Leute, die solchen stupiden, patriotischen, verherrlichenden Scheiß vergöttern auf die Palme zu bringen! Ihr seid ziemlich schnell reizbar-kommt im Gefecht nicht so gut, denn so seid ihr einzig Kanonenfutter und von keinem Wert für eure Einheit! :lol:

PS: Die einzig konstruktiven Beiträge zu diesem Spiel sind von denen gekommen, die du doch so widerlich findest! :lol:

So bin raus! Einfach köstlich die Wannabe-Helden aus der 2.Reihe! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
:cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3: :cry3:
Und tschüss :lol:.

gibt es eigentlich schon tests zur wii version?
super aussehen tuts ja schonmal IMO. was mir wichtig wäre, sind infos zum multiplayer (coop, splitscreen, online, lan, wii speak???). da sich keiner von meinen jungs das ding für 360 kauft und ich da eh mit gears 2 die nächsten monate beschäftigt bin, kommt die wii version auf jeden in frage!!!
hab sowieso ma wieder bock auf wii n shooter zu zocken, gut umgesetzt machts IMO einfach mehr fun als mitm pad :-)
also reviews, testvideos oder ähnliches???
bzw noch besser, hat es hier irgendwer schon?

Zurück
Top Bottom