Call of Duty 4: Modern Warfare

So viel würde ich dann auch wieder nicht bezahlen wollen. 110€ für ein neues und ein neu aufgelegtes altes Spiel sind dann auch wieder unverhältnismäßig.

Wo kostet das soviel? Bei der Spielegrotte sind es 76,99 Euro.

Und warst du der einzige, der wegen CoD (freiwillig) da war?:lol:

Und hast du da auch gelernt wie man im Alleingang eine ganze Armee vernichtet? :v:

OT
Also 110€ sind noch relativ ok wenn man bedenkt dass der season pass sonst seperat ~50€ kostet.

Was darf man denn beim Season-Pass erwarten?

Ach die Infanterie war im Nachhinein zwar sehr charakterfördernd im positiven Sinne aber von der fachlichen Qualität her die schlechteste Ausbildung die ich je bekommen habe. Das hatte mit CoD jetzt nicht so viel zu tun :ugly:

Im season pass sind halt die 4 Map Packs drin (und eine bonjs Map die fur die anderen erst später separat erhält ist)

Und pro Map Pack gibt es halt 4 mp maps und eine zombie Map. Also 16 neue mp maps plus 4 zombie maps. Wobei bei den maps eigentlich jedes Mal mindestens eine pro Pack ein Remake einer Karte eines Vorgängers ist.

Es kommt immer drauf an. Manchmal sind die dlc maps viel viel besser als die Standard maps wie zB in Ghosts und manchmal sind die maps auch leider recht crap wie in bo3 imo.

Also ne ziemliche Wundertüte.

Gab es nicht sogar mal ein Assassins Creed, wo die DLCs alle einzeln billiger waren als der Season Pass?

Ne ziemliche Unart, die sich da über die Jahre eingeschlichen hat.

Einfach nicht kaufen. Wenn das alles tun gibt es sowas nicht mehr. Da aber alle munter weiter blind einkaufen kommen immer mehr Entwickler damit. Warum auch nicht? Den Leuten gefällt es scheinbar. Zur Not kauft man die halt einzeln.

Bei Black Ops 3 fand ich es aber daneben. Denn dort musste man auch als nicht Season Pass/DLC Kunde die Maps mit einem Update runterladen. Das Update zum ersten Map Pack war 9 GB groß.

habe bisher bei jedem CoD den Season pass gekauft (ab da wo es eben möglich war). jeder CoD teil ist immer das spiel, das ich mit abstand am meisten spiele und deshalb bin ich über jeden neuen Content froh :)

Ich war immer so übelst schlecht in den Spielen, dass es mir irgendwann keinen Spaß mehr gemacht hat. CoD4 hatte ich noch auf der 360 und auch WaW, MW2 und MW3 dann auf dem PC aber ich hatte immer so Abschussverhältnisse von 3:17 oder so ähnlich. Das war dann sehr frustrierend. Aber COD4 hab ich sehr intensiv gespielt damals.

Ich verstehe wirklich nicht, was diese dumme Gelaber gegen IW soll, das Spiel sieht absolut großartig aus (SP und MP) Letztes Jahr kaufen die meisten Black Ops 3 und dieses Jahr ist das alles totale, suüer, unfassbare scheiße... ist nur absurd.

Der SP sieht vielleicht unterhaltsam aus aber den MP brauch ich nicht. Hab schon Black Ops 3 ausgelassen wegen dem Future Setting. Meine Aufmerksamkeit widme ich voll und ganz CoD4.

Das ist ja auch okay, ich finde CoD4 auch interessanter und generel find ich sind die zu schnell vom Gegenwarts Setting (und vor allem vom kalten Krieg Setting) in die Zukunft gewechselt. Nur handwerklich sieht IW wirklich großartig aus, ich denke das viele überrascht sein werden, wie gut es am Ende wird.

Zurück
Top Bottom