KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Die UK Legacy gibt's nicht bei gamesonly ... fuck ... Ich will das Spiel echt nicht auf Deutsch spielen müssen
Mit den Schnitten könnt ich am Ende leben, aber nicht mit der Sprache :kotz:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deutsch ist schon eine sehr, sehr schlimme Sprache. Da hast du echt recht.
Auf der ps4 ging das bis jetzt immer( System Auf Englisch stellen) Auf der Xbox sicher auch. Aber die Frage ist ja ob die englische Audio Version bei der geschnittenen Version überhaupt dabei ist.
Wie du von Sprachfassungen bei Videospielen auf die ganze Sprache schließen kannst, ist mir nicht ganz klar ... und warum du mir (?) das dann auch noch unterstellst wüsste ich auch gern
Eben, bei CoD4 ging es nicht, das war eine komplett eigene Version, wie bei WaW auch (da halt wegen den Swastikas) und ich glaube das zog sich durch bis Black Ops oder gar MW3 ... :-/
@samsara:
Ja, versuch das mal bei den alten CoDsNur weil es bei BOII und III ging, ging das auf PS3 noch lange nicht bei jedem CoD.
Muss ich eigentlich jetzt wirklich das kack neue CoD kaufen, wenn ich CoD4 Remaster spielen will? Ich will doch nur den MP nochmal spielen![]()
Yes! Dann kann ich mich ganz auf den MP konzentrieren zum offiziellen Release.