Call of Duty 4: Modern Warfare

Die UK Legacy gibt's nicht bei gamesonly ... fuck ... Ich will das Spiel echt nicht auf Deutsch spielen müssen :neutral: Mit den Schnitten könnt ich am Ende leben, aber nicht mit der Sprache :kotz:

Deutsch ist schon eine sehr, sehr schlimme Sprache. Da hast du echt recht.

Wie du von Sprachfassungen bei Videospielen auf die ganze Sprache schließen kannst, ist mir nicht ganz klar ... und warum du mir (?) das dann auch noch unterstellst wüsste ich auch gern :ugly:

Auf der ps4 ging das bis jetzt immer( System Auf Englisch stellen) Auf der Xbox sicher auch. Aber die Frage ist ja ob die englische Audio Version bei der geschnittenen Version überhaupt dabei ist.

Eben, bei CoD4 ging es nicht, das war eine komplett eigene Version, wie bei WaW auch (da halt wegen den Swastikas) und ich glaube das zog sich durch bis Black Ops oder gar MW3 ... :-/

@samsara:

Ja, versuch das mal bei den alten CoDs ;) Nur weil es bei BOII und III ging, ging das auf PS3 noch lange nicht bei jedem CoD.

Zuletzt bearbeitet:
Wie du von Sprachfassungen bei Videospielen auf die ganze Sprache schließen kannst, ist mir nicht ganz klar ... und warum du mir (?) das dann auch noch unterstellst wüsste ich auch gern :ugly:

Eben, bei CoD4 ging es nicht, das war eine komplett eigene Version, wie bei WaW auch (da halt wegen den Swastikas) und ich glaube das zog sich durch bis Black Ops oder gar MW3 ... :-/

@samsara:

Ja, versuch das mal bei den alten CoDs ;) Nur weil es bei BOII und III ging, ging das auf PS3 noch lange nicht bei jedem CoD.

Ich hab schon verstanden, wie das gemeint war. Ich beschäftige mich nicht erst seit gestern mit Videospielen.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, wie unendlich affig und bescheuert ich euer Gemache wegen der deutschen bzw. Englischen Sprachausgabe finde.

Muss ich eigentlich jetzt wirklich das kack neue CoD kaufen, wenn ich CoD4 Remaster spielen will? Ich will doch nur den MP nochmal spielen :hmpf:

Muss ich eigentlich jetzt wirklich das kack neue CoD kaufen, wenn ich CoD4 Remaster spielen will? Ich will doch nur den MP nochmal spielen :hmpf:

du kannst auch einige monate warten und es dann sicher einzeln kaufen.
man darf zumindest bezweifeln, dass sie aufwand in ein remake stecken, nur um es dann als exklusiven bonus anzubieten.

Hmmm... War gerade bei GameStop und habe nur einen einzigen Code bekommen. Angeblich gilt der für die Beta und MWR. Kommt mir komisch vor. Habe ihn vor ein paar Minuten eingelöst, aber dort konnte man nicht sehen für was der Code ist.

Mal gucken was in der Mail von Activision steht, wenn sie ankommt.

Habe es auch bei der 9,99er-Aktion bestellt.

Den Code bekommst Du im Store auf einen Kassenbon ausgedruckt, dann gehst Du auf gamestop.de/code und wählst dann Call of Duty aus, oder Du gehst gleich auf profile.callofduty.com/2016-redeem. Dort loggst Du Dich mit Deinem PSN-Account ein, wählst die Region aus, gibst den Code ein und nach spätestens 24 Stunden sollte dann bei Dir eigentlich eine Mail einflattern...

Bevor ich es wieder vergesse. Den Code für die Kampagne bekommt man erst ab dem 05.10. im Store. GameStop Deutschland kriegt es nicht auf die Reihe es den Kunden mitzuteilen. Das mit dem Datum und dem Code steht auf gamestop.com und auf charlieintel.com.

Das bedeutet, man hat, wenn man jetzt schon da war, wirklich nur den Code für die Beta bekommen.

Zurück
Top Bottom