Homie1990
L14: Freak
- Seit
- 23 Nov 2008
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
Ist es wirklich so abgespeckt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abgespeckt? Verstehe nicht was Du damit meinst. Das Spiel bietet den vollen Umfang, wie das Original.
Ich empfehle Dir das Spiel mal auszuleihen. MW habe ich damals sehr gesuchtet und es auch in der PSL gespielt und ich habe mich extrem gefreut als MWR angekündigt wurde. Gekauft habe ich es dann zum Release und meine Spielzeit dürfte mittlerweile bei knapp fünf Stunden liegen. :-D Das sagt viel darüber aus wie ich es finde.
Ich finde es einfach nur noch schlecht. Allein schon das Spieltempo.Dann kommen da noch die extrem beschissenen Perks hinzu. 3 x Frag, Martyrium und Last Stand sind einfach nur schlimm. Oder die geringe Auswahl an Waffen.
Was ist dann soviel negativer als im Original und warum bemängelst du dann die geringe Waffenauswahl?
Was ist dann soviel negativer als im Original und warum bemängelst du dann die geringe Waffenauswahl?
Zum ersten mal richtig abgeräumt
Hört euch mal bitte meinen Monolog an, kennt noch wer Blümchen?
[video=youtube;RKzYw2kxfHY]https://www.youtube.com/watch?v=RKzYw2kxfHY[/video]
P.s.: mein K.D. liegt bei 0,86
Und es soll wohl der Herzsensor eingeführt werden!
Schlimmer finde ich das Scopen...DASS sollte abgeschafft werden. Man sollte n Sniper nicht wie ne Pistole benutzen können....dürfen...