Call of Duty 4: Modern Warfare

Ich empfehle Dir das Spiel mal auszuleihen. MW habe ich damals sehr gesuchtet und es auch in der PSL gespielt und ich habe mich extrem gefreut als MWR angekündigt wurde. Gekauft habe ich es dann zum Release und meine Spielzeit dürfte mittlerweile bei knapp fünf Stunden liegen. :-D Das sagt viel darüber aus wie ich es finde.

Ich finde es einfach nur noch schlecht. Allein schon das Spieltempo. :sleep: Dann kommen da noch die extrem beschissenen Perks hinzu. 3 x Frag, Martyrium und Last Stand sind einfach nur schlimm. Oder die geringe Auswahl an Waffen.

Hab bei dem MW Remaster schon knapp 23 Stunden auf dem Buckel, bei IW sind es online vielleicht 2 :v: Imo macht das Remaster soviel Bock wie früher und gerade das entschlackte System ist eine gelungene Abwechslung.

Was ist dann soviel negativer als im Original und warum bemängelst du dann die geringe Waffenauswahl?

MWR empfinde ich nicht schlechter als das Original. Es ist das gleiche Spiel, nur das MWR grafisch besser aussieht. ;) Die Auswahl der Waffen ist für ein Spiel in der heutigen Zeit meiner Meinung nach einfach zu gering.

Bin dann auch schwach geworden und habs mir vor Weihnachten geholt als es reduziert war.
Täuscht mich meine Erinnerung oder sind da noch andere Maps bei außer dem MW original? Einige hab ich irgendwie später in der COD Reihe in Erinnerung.

BTW Irgendwie läuft das gar nicht mal so gut bei mir, irgendwie skills verloren gegangen über die Jahre. Da freu ich mich das es wieder "boots to the ground " geht und merke das ich genau ohne das eigentlich besser gespielt habe die letzten Jahre. Ich bin sehr verwirrt... :-)

Zum ersten mal richtig abgeräumt xD

Hört euch mal bitte meinen Monolog an xD, kennt noch wer Blümchen?

[video=youtube;RKzYw2kxfHY]https://www.youtube.com/watch?v=RKzYw2kxfHY[/video]

P.s.: mein K.D. liegt bei 0,86 xD

Und es soll wohl der Herzsensor eingeführt werden!

Cool dass das spiel viel support bekommt. Aber wie schauen denn nun die Gerüchte zu einem Standalone aus? Hatte mir die Legacy geholt und hab nach einiger Zeit (als ein bisschen vele andere games kamen) wieder verkauft, natürlich MWR code eingelöst. Ich hoffe ja noch, dass irgendwann keine disc mehr nötig wird.

Das Gute an MWR ist meiner meinung nach, dass es grundsolide ist und war und deswegen so gut (nicht zu viel schnick schnack alá advanced infinite) und nur huete keiner mehr die ps3 version online zockt, daher ist die neugewonnenen Population sehr gut....

Nennt das da oben wie ihr wollt, ich wunder mich nur das es auf shipment funktioniert wo doch alle paar Sekunden jemand von rechts, links, oben, unten, hinten, vorne kommt...:-)

Zum ersten mal richtig abgeräumt xD

Hört euch mal bitte meinen Monolog an xD, kennt noch wer Blümchen?

[video=youtube;RKzYw2kxfHY]https://www.youtube.com/watch?v=RKzYw2kxfHY[/video]

P.s.: mein K.D. liegt bei 0,86 xD

Und es soll wohl der Herzsensor eingeführt werden!

Man sieht ganz gut, dass man mich für ne "Leiche" hällt.

Wer schonmal auf der Map gespielt hat weiss, da is nicht viel Zeit xD
Mein CoD Bro, hat auch schonmal SO 38 gemacht!

Naja, ich will ja keinem zu nahe treten daher einfach mal keinen Kommentar zu dem Video :v:

@Neue Attachments: Ein Heartbeat-Sensor ist zwar jetzt nicht unbedingt mein Fall, aber gegen Quickdraw oder vielleicht auch Stock hätte ich definitiv nichts einzuwenden.

Diese Attachments würden aggressiven Spielstil fördern, denn so wie es jetzt läuft, gewinnt der, der stets im Pre-Aim sitzt. Die Basis des Spiels ist toll, aber leichte Veränderungen die das Gameplay verbessern würden wirklich nicht schaden, im Gegenteil, sie würden das Spiel aufwerten.

Naja, wie andere auf der Map, sich hinter der Mülltonne verstecken ist auch nicht "sportlicher". Von DFaher hab ich meinen Arsch lieber im trockenen xD

Schlimmer finde ich das Scopen...DASS sollte abgeschafft werden. Man sollte n Sniper nicht wie ne Pistole benutzen können....dürfen...

Ich habs in nen anderen Thread geschrieben OT: Weiss jemand ob man mit derPS4 Kamera auch OHNE Spielinhalte Aufnehmen und hochladen kann?

Wenn ich die Übersetzung auf Twitter richtig verstanden habe, sollen Snipers generft werden. Ich finde auch entweder man muss 2x treffen (außer Kopftreffer) oder den "Pistolenmodus" abschaffen.

Zudem wird die Killcam auch bald gefixt!

Hier ist mein neuester Triumph! Ist eine FUNtage ;-)

[video=youtube;qFAntrSGmuQ]https://www.youtube.com/watch?v=qFAntrSGmuQ[/video]

Mehr.....taktisches warten!

Was sind denn eure "Best Moments" so?

Zurück
Top Bottom