Call of Duty 4: Modern Warfare

War das eigentlich in MW so, dass der Helicopter wirksamer ist, wenn ein UAV aktiv ist?
Oder war das erst in MW2?

...oder in gar keinem CoD...? :angst:

Ich meine das irgendwo gelesen zu haben...
Aber in MW gibt's bzw. gab es ja keine tooltips, oder?

jBb9eIf.png

Mich würde es ja garnicht wundern wenn die speziellen Menschen bei Activision das MRW für immer hinter dem IW Paywall vergraben. Die haben doch eh mit Allem abgeschlossen mittlerweile.

vdLE8dJ.gif

Gerade Team Deathmatch mit einer K/D von 16.00 gespielt :banderas:

Weniger zocken. Mehr schlafen :neutral:

Gerade eben auf dem Weg zur Arbeit habe ich ein komisches Geräusch gehört. Hörte sich wie dieses "klink klink" an, wenn in CoD 'ne Granate neben einem landet.
Was mache ich in meiner Schlaftrunkenheit? Richtig. Ich legte einen kurzen Drei-Meter-Sprint hin :neutral:
Die Blicke der anderen, die auf dem Weg zum Zug waren, sprachen Bände :lol:

#fireinthehole

Gerade eben auf dem Weg zur Arbeit habe ich ein komisches Geräusch gehört. Hörte sich wie dieses "klink klink" an, wenn in CoD 'ne Granate neben einem landet.
Was mache ich in meiner Schlaftrunkenheit? Richtig. Ich legte einen kurzen Drei-Meter-Sprint hin :neutral:

#fireinthehole

sehr geil xD

#fireinthehole

Stark, made my day...

Eben die Mile High Club Trophy bekommen.
Hielt ich damals für den schwersten Scheiß meiner bisherigen Videospiel-Karriere.

... hat sich nicht geändert xD

Das glaube ich dir gerne^^
Aber dann habe ich diese games nie gespielt bzw. diese Trophies nicht :lol:

Gerade eben die Secret Trophy geholt. Wie geil ist das denn?! :banderas:

grad mal die kampagne begonnen und da sieht man einmal mehr was für geniale games das waren.. dagegen stinken die anderen teile sowas von ab .. jetzt noch mw2 und ich warte nur noch auf mw4 oder world at war 2..

Hat noch jemand das Problem, das sich das Spiel nicht mehr zu den Online-Diensten verbinden kann? Router reset und Ports freigeben hat nicht geholfen. Fehlercode 32770

Zurück
Top Bottom