Call of Duty 4: Modern Warfare

Bin immer noch sehr zufrieden mit CoD4RM. Finde einfach dass das MAP-Design mit Abstand das Beste von allen bisherigen CoD-Teilen ist. Jedenfalls für HS&Z. Das Einzige was mich stört, sie hätten die Rauchgranaten bzw. den Rauch etwas besser hinkriegen sollen. Ah und P90 und die AKsind wie immer ein Traum, hehe aber ich mach diesmal auf keinen Fall die 20 Prestige durch, damals war das goldene Kreuz noch eine gewisse Motivation(bei 10 Prestigedurchläufen) aber diesmal bei der Zahl 20 werde ich doch zu sehr abgeschreckt. Und was mir auffällt ist, dass dieses nicht überladene CoD auch ein gewisser Segen ist. Leider war das RM mit 80€ etwas teuer, hehe

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die smoke grenades sollten die gleiche Wirkung wie im single player haben.

gerade neuste video von Hutch gesehen.
gibt nun Weihnachst Pullover Tarnungen für die waffen..

und sollen wohl auch noch neue melee waffen kommen. unter anderem nen schwert.

warum??
warum müssen sie die spielen mit so nem peinlichen, unrealistischen zeug kaputt machen?
zerstört komplett die Atmosphäre..

warum??
warum müssen sie die spielen mit so nem peinlichen, unrealistischen zeug kaputt machen?

Wieso kaputt machen?

"We're losing Bravo!"

"Don't you worry, my liege. I will strike down the infidel and cast down god's wrath upon him in a matter of seconds!"

:v:

Finde es auch nicht grad passend, aber Winter Crash ist ja mal geil. Fliegt der Airstrike durch die Map und man hört "Ho Ho Ho" und außerdem Heli mit Lichterketten. xD

Finde es auch nicht grad passend, aber Winter Crash ist ja mal geil. Fliegt der Airstrike durch die Map und man hört "Ho Ho Ho" und außerdem Heli mit Lichterketten. xD

Die map gabs 2007 schon aufm PC.
Aus irgendwelchen Gründen nie auf den Konsolen erschienen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

warum??

Damit die 13-14 jährigen Supply Drops kaufen. Es geht nur um Money.

Damit die 13-14 jährigen Supply Drops kaufen. Es geht nur um Money.
Wird man die hier auch kaufen können?
Aber zumindest soll es die Gamer Schicht wohl anlocken.

Infinite Warfare muss echt schlecht laufen.

Freu mich schon aufs World at War Remake oder dem neuen 2. WK COD.
Läuft man dann mit neon grüner Tarnung durch Stalingrad.

Das Traurige an der Supply Drop Geschichte ist dass sie es verheimlicht haben. Das Spiel wurde als pures Remake verkauft, welches so nah wie möglich am Original sein sollte, und jetzt wird es nach und nach mit Supply Drop Content vollgestopft.

Ist mir grundsätzlich eh schnurz ob das Zeug im Spiel ist und nach ein paar Monaten wahrscheinlich sogar ganz gut, aber das war einfach sneaky und unehrlich.

Solange sich nichts am eigentlichen Gameplay ändert, sind mir Cosmetic-Items in Supplydrops relativ wurscht. Irgendwelche abgedrehten Playerskins gibts nicht, und mit pinken Waffenskins etc. kann ich noch leben.

Viel Lärm um nichts imho.

Also wenn man es auf Disc kauft muss man beides installieren und digital kann ich es Einzel runterladen? Gerade ist ja die Legacy für 59,99 Euro im Media Markt im Angebot. Digital im Xbox Store kostet sie gerade irgendwas um die 67 Euro. Im Media Markt bekäme ich aber auch noch 10%. Hmmm...
Infinite Warfare interessiert mich halt kaum, aber Modern Warfare dafür umso mehr. Lohnt es sich? Oder soll man weiter auf eine Standalone hoffen?

Ich empfehle Dir das Spiel mal auszuleihen. MW habe ich damals sehr gesuchtet und es auch in der PSL gespielt und ich habe mich extrem gefreut als MWR angekündigt wurde. Gekauft habe ich es dann zum Release und meine Spielzeit dürfte mittlerweile bei knapp fünf Stunden liegen. :-D Das sagt viel darüber aus wie ich es finde.

Ich finde es einfach nur noch schlecht. Allein schon das Spieltempo. :sleep: Dann kommen da noch die extrem beschissenen Perks hinzu. 3 x Frag, Martyrium und Last Stand sind einfach nur schlimm. Oder die geringe Auswahl an Waffen.

Zurück
Top Bottom