Call of Duty 4: Modern Warfare

Was gefixt wird sind Collaterals mit Scharfschützengewehren. Im Original war es leichter als in MWR, mehrere aufgereihte Gegner mit einer Kugel zu töten.

Stimme Brot zu, Sniper sind in dem Spiel in einer guten Position. Verrückt würde es erst mit MW2, aber da gings ja eh drunter und drüber.

Da Du schon sagtest das Du wieder nur am rumgammeln bist, werde ich es mir nicht angucken. Es gibt wirklich nichts langweiligeres, als jemanden zuzugucken wie er minutenlang nichts macht, außer durchgehend im Aim zu sein und ab und zu mal zu schießen.

Okay. Du spielst also um zu gewinnen... ist nicht verwerflich. Wenn ich mal CoD spiele, dann spiele ich auch um zu gewinnen.
Aber wie oft gewinnst Du denn mit dieser Taktik?^^ Zu 100 % liegt Deine S/N-Quote unter 1. So wie es bei 99 % aller Hardcorecamper ist. Und um wirklich zu sehen wie erfolgsversprechend Dein Weg zum Sieg ist, spiele mal bitte 10 Runden FFA und spiele so wie in dem ersten Video. Du wirst froh sein wenn Du eine Runde gewinnst.

Der einzig wirklich erfolgsversprechende Weg zum Sieg ist in Bewegung zu bleiben.

Mit der Einstellung braucht man ja gar nicht erst spielen, sry xD. Wenn ich -2 hätte, den Teamgegner bei einer Serie von 6 hole, hab ich sehr wohl was mit dem Sieg zu tun. Nicht immer egoistisch denken ;-)

die xX kommen daher, dass der Name vergeben war...

Ich finde Deine Bewertung schon etwas fragwürdig. Aber es soll ja jeder spielen wie er mag.

Hast du das Video gesehen? Ist ein Beispiel wie es NICHT laufen sollte xD

Zudem bin ich der Meinung, dass "sich bewegen" eher den Tod fördert...meine Erfahrung.

Wie gehtst du denn im TDM vor? Ich meine Tips kann man immer brauchen.

Wenn Du fast jedes Spiel negativ rausgehst, hast Du nicht großartig was zu den Siegen beigetragen. Da ist es auch nichts tolles das Du mal einen Gegner vor dem Heli gekillt hast, während du negativ gehst. Deine Mitspieler müssen Deine Tode wieder rausholen damit das Team gewinnt.

So ehrlich sollte man schon sein.

Und das rumlaufen fördert den Tod absolut nicht, außer Du rennst wie ein blindes Huhn rum und bist nicht fähig schnell zu zielen und den Gegner zu treffen.

Das Video habe ich nicht angeguckt. Habe ich auch schon geschrieben.

Tipps zu TDM: Spielen, spielen, spielen.

Zudem bin ich der Meinung, dass "sich bewegen" eher den Tod fördert...meine Erfahrung.

Wie gehtst du denn im TDM vor? Ich meine Tips kann man immer brauchen.

Stell dir vor jeder würde so spielen wie du. 10 Minuten, keiner bewegt sich weil jeder irgendwo campt. Das ist doch langweilig.

Es ist außerdem ein Unterschied ob ich mich irgendwo postiere, wo ich Gegner vom Spawn abfange, oder ob ich einfach am Boden liege / mich in irgend eine Ecke setze und warte. Was du machst ist kein taktisches warten, sondern einfach schimmeln, und solche Schimmler holen einen guten Spieler vielleicht 1 von 10 mal.

Wenn du wirklich besser werden willst und zu einer positiven KD kommen willst musst du dich auch bewegen. Kann ja gerne vorsichtig sein, viel im Pre-Aim, nachdem du jemanden getötet hast wechselst du deine Positition damit der Gegner dann nochmal kommt und dich wo erwartet wo du nicht mehr bist. Ich schwörs dir, auch wenns nicht möglich ist da ich auf Xbox spiele und du auf Playstation, wenn ich von jemandem so dreckig abgeschimmelt werde wie von dir dann garantiere ich dir ist es mein Hauptziel dass ich dich dort weghole und das tu ich dann auch! ;-)

Es sind Gerüchte. Nur weil es Files gibt, heißt es nicht das sie auch im fertigen Spiel genutzt werden. Ist auch nicht das erste Mal, dass man irgendwo irgendwas findet und es trotzdem nie im laufendem Spiel zu sehen war.
Ach so. OK.

@ patty: einfach weiter spielen.
Irgendwann bekommt man mehr Sicherheit. Weiß wie man sich bewegen kann und wann man sich bewegen kann.

Hast du ein Headset?
Imo ist das ein essentieller Bestandteil um überhaupt irgendwann mal gut werden möchte in online shootern.

Rushen muss man nicht unbedingt. Versuche es doch mal mit patrouillieren. Immer in einem bestimmten Bereich umherlaufen, wo es immer Action gibt. Und wenn Du kein vernünftiges Headset hast, wäre es, wie Dingo schon erwähnte, wirklich empfehlenswert Dir eins zuzulegen. Und halt wirklich immer spielen, spielen, spielen. Ohne Übung wird man nicht besser.

In MW2 und Blops 1 habe ich es damit auf die Spitze getrieben. Meine K/D war in MW2 insgesamt nicht so toll, etwas unter 2, aber über 300 Siege in Folge in FFA. :goodwork: Gebrochen wurde sie von Boostern... Bastarde. xD In Blops 1 könnte ich noch immer in den Top 20 sein, in der ewigen HC-FFA-Liste. 1 1/2 Jahre nach Release war es zumindest noch so. Ohne besonders zu rushen.

Muss mir die Spiele mal ausleihen und Fotos von den Stats machen. :scan:

Wussten wir ja schon seit Monaten dass das kommen wird. Ist mir auch Schnuppe, weil man an jede Waffe locker kommen kann und nicht auf RNG angewiesen ist. So hätte das bei BO3 auch sein sollen - oder in der Zwischenzeit mal ergänzt werden sollen.

Außerdem muss man sagen dass Raven sich deutlich mehr um ihr Spiel kümmert als Infinity Ward :-)

Wenn sie CoD 4 remastern, soll es auch CoD 4 bleiben.
Hätten sie irgendwie nen best of modern warfare machen sollen und dann mit allen möglichen Waffen, maps usw

Wenn sie CoD 4 remastern, soll es auch CoD 4 bleiben.
Hätten sie irgendwie nen best of modern warfare machen sollen und dann mit allen möglichen Waffen, maps usw

Wäre mir mittlerweile auch lieber gewesen. Es stimmt allerdings, dass dieses Spiel dringend frischen Wind benötigt.. allerdings löst sich das nicht durch Supply Drops. Mir fehlen Waffen-Attachments wie Quickdraw & Stock oder unendliches Sprinten..

Zurück
Top Bottom