TylerDurden2k
L13: Maniac
da die maps sehr groß sind kann man sich super auf die lauer legen wenn man mit weniger leuten spielt. das habe ich beim vorgänger vermisst, dieser kam mir übrigens hektischer vor als cod3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habe jetzt den sp ein bisschen mehr gespielt, und muss sagen, der rockt die hütte!!!
Fisker schrieb:habe jetzt den sp ein bisschen mehr gespielt, und muss sagen, der rockt die hütte!!!
komisch, 1up meint das der von cod 2 besser war, wegen interessanteren schlachten (cod 3 spielt ja eher nur irgendwo in frankreich) und größerer freiheit in den maps? aber wenn du das sagst glaub ich das mal
Howard schrieb:und absolut flüssig.
AllGamer schrieb:hab bisher nur kurz den SP gezockt. Bin meistens am klasse MP zocken, der mir viel besser gefällt als der MP des 2. Teils. Die Fahrzeuge + verschiedenen Klassen + das aufleveln sind klasse umgesetzt![]()
shadowman schrieb:Howard schrieb:und absolut flüssig.
das kann ich absolut nicht bestätigen. es gibt einerseits einen gewissen ruckeln wenn extrem viel los ist (zu 95% läuft das spiel flüssig!) und dann noch einen schluckauf, der vielleicht mit streamen oder nachladen zu tun hat? bin mir da nicht sicher, aber bei mir ist es definitiv NICHT absolut flüssig...
aber trotzdem geil
wobei so texturen wie an den flackgeschützen einfach nur jämmerlich sind...
Flashkid21 schrieb:Kann man eigentlich splitscreen (2 spieler) über LIVE spielen ?
beim 2er konnte man ja nur auf einer konsole im splitscreen spielen.
was für spiele kann man denn zu zweit über live spielen, mir fällt jetzt nur PDZ ein.
weiss einer ob das bei GOW geht ?