sMuggY
L20: Enlightened
also hab nochmal 1 gespielt nachdem ich den beitrag verfasst hatte.. das lief dann super.. hmm vllt. klappts ja absofort... ich hoffe es.. und ja der MP rockt sehr.. SP werd ich irgendwann 07 oder in xmas-urlaub gamen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

AllGamer schrieb:als ich Gestern bzw Heute CoD3 eingelegt hab, kam ein Update und wie es scheint, kann man jetzt ohne Probleme Ranked Matches zocken. Also bei mir gings nach dem Update einwandfrei![]()
alles klar vielen dank !powertube schrieb:AllGamer schrieb:als ich Gestern bzw Heute CoD3 eingelegt hab, kam ein Update und wie es scheint, kann man jetzt ohne Probleme Ranked Matches zocken. Also bei mir gings nach dem Update einwandfrei![]()
korrekt, ranglisten spiele laufen bei mir problemlos, kann mich da nicht wirklich beklagen!
online ist das spiel sowieso cool, aber der singleplayer ist für mich absolut unterste schublade.

AllGamer schrieb:cod2 ist gegen cod3 imo langweilig
die Schlachten mit 24 Leuten in einem Spiel und die Fahrzeuge gefallen mir einiges besser als kleinen Matches bei CoD2![]()

Bist nicht der Einzige der das Gefühl hat.Pisuke schrieb:Der "Wow" Effekt des 2. Teils kam bei mir bisher nicht auf.

TheExorzist schrieb:Bist nicht der Einzige der das Gefühl hat.Pisuke schrieb:Der "Wow" Effekt des 2. Teils kam bei mir bisher nicht auf.
Habs heute wieder mal eingelegt und weitergespielt - ich krieg noch die Krise mit dem Spiel. Teilweise elend lange Stellungskämpfe wo die Gegner wie am Laufband aus den Häusern rennen. Erinnert mich teilweise an Moorhuhn oder so. Fehlt eigentlich nur noch die Highscore-Anzeige.
Was mich aber noch weit mehr als dieser eintönige Spielverlauf nervt sind diese dummen Bugs wo ich die Gegner nicht treffe obwohl ich sie direkt aufs Korn genommen habe. Würd mich mal interessieren ob das sonst noch bei jemandem ist. Passiert vor allem wenn sie hinter ner Ecke stehen und immer wieder mal rausschauen und schießen. Man kann sie ums verrecken nicht treffen - sie einen selber aber schon. Zum Haare ausreißen. Was für ein Schwachsinn....
Auch nerven mich diese super aufgesetzten Minispiele tierisch. Was ist das überhaupt für ein Dreck? Ist das jetzt Mode dass inzwischen jedes Spiel irgend so nen Müll hat?
UND: Wer zum Geier hat diese beschissenen Waffensounds verbrochen?![]()