Call of Duty 3 (PS3 / X360)

also hab nochmal 1 gespielt nachdem ich den beitrag verfasst hatte.. das lief dann super.. hmm vllt. klappts ja absofort... ich hoffe es.. und ja der MP rockt sehr.. SP werd ich irgendwann 07 oder in xmas-urlaub gamen :P

Ich hab's mir jetzt mal von 'nem Bekannten geliehen, leider hat er die deutsche Fassung und die Sync ist grausam. Was mir einige Lacher entlockt hat, war ein fiepsiges "Yip!" beim Werfen einer Granate.
Das Spiel an sich bietet klasse Grafik und eine sehr gut abgemischte Soundkulisse. Besser als Teil 2 bisher, werd ich weiterzocken! :)

im nachhinein fand ich den 2. teil im singleplayer besser, der dritte hatte eine bessere charakterentwicklung, aber die schlachten fand ich teilweise nicht so brachial designt obwohl mehr dinge sich gleichzeitig abgespielt haben

die soundkulisse war imho auch nicht so hammer wie teil 2, das einschlagen von mörsern hört sich in teil 3 nicht so brachial an, die normalen waffensounds auch nicht so, gleiches für mg feuer

als ich Gestern bzw Heute CoD3 eingelegt hab, kam ein Update und wie es scheint, kann man jetzt ohne Probleme Ranked Matches zocken. Also bei mir gings nach dem Update einwandfrei :)

kurze frage kann ich mit der deutschen CoD 3 version auch mit allen europa spielern spielen oder wie bei saints raw nur mit deutschen?
also is es quasi eine uncut?

AllGamer schrieb:
als ich Gestern bzw Heute CoD3 eingelegt hab, kam ein Update und wie es scheint, kann man jetzt ohne Probleme Ranked Matches zocken. Also bei mir gings nach dem Update einwandfrei :)

korrekt, ranglisten spiele laufen bei mir problemlos, kann mich da nicht wirklich beklagen!

online ist das spiel sowieso cool, aber der singleplayer ist für mich absolut unterste schublade.

powertube schrieb:
AllGamer schrieb:

korrekt, ranglisten spiele laufen bei mir problemlos, kann mich da nicht wirklich beklagen!

online ist das spiel sowieso cool, aber der singleplayer ist für mich absolut unterste schublade.
alles klar vielen dank !
werd mich aber trotsdem durch den sp känpfen da ich eh noch kein CoD wirklich gespielt hab wird es bei mir wohl mehr freude verbreiten wie bei dir
danke!

Huhu ^^

Ich komme mit CoD3 irgentwie nicht online. :cry:

PGR3 u. GoW gehen Problemlos, nur CoD3 sagt mir immer das das Verbinden zu den anderen Spielern nicht möglich wäre .. woran liegt das .. :/
Hab nen Router, aber das dürfte normal nicht das problem sein, da PGR3 u. Gow ja im Online Muliplayer funzen...

grml .. :/

cod2 ist gegen cod3 imo langweilig

die Schlachten mit 24 Leuten in einem Spiel und die Fahrzeuge gefallen mir einiges besser als kleinen Matches bei CoD2 :)

Ich freu mich sowas von auf die PS3 Version. Denzweiten Teil fand ich schon sowas von geil das der dritte Must Have ist :blushed:

game jetz die nächste zeit immer mal wieder den MP! gestern auch 3 Matches gespielt.. macht unheimlich viel spass.. vorallem wenn man sich eingespielt hat und richtig abgeht... man war das fett 8-)

das game rul0rt online seeehr derbe :o ;) :)

Der SP von CoD 3 hat mich bisher ziemlich enttäuscht. Es ist ein komplett anderes Spielgefühl als noch der 2. Teil. Chaotischer und unübersichtlicher, klar kann man jetzt sagen das es so realistischer ist aber der 2. Teil war einfach spaßiger. Ich bleib oft im Level an irgendwelchen Gegenständen hängen und kann so nicht in Deckung gehen. CoD2 war auf Veteran eine tolle Herausforderung, den 3. Teil werd ich mir auf Veteran mit sicherheit nicht antun. Der MP macht gewohnt Spaß, die Levels sind etwas weitläufiger als im 2. Teil, das gefällt mir sehr gut.

Der "Wow" Effekt des 2. Teils kam bei mir bisher nicht auf.

Pisuke schrieb:
Bist nicht der Einzige der das Gefühl hat.

Habs heute wieder mal eingelegt und weitergespielt - ich krieg noch die Krise mit dem Spiel. Teilweise elend lange Stellungskämpfe wo die Gegner wie am Laufband aus den Häusern rennen. Erinnert mich teilweise an Moorhuhn oder so. Fehlt eigentlich nur noch die Highscore-Anzeige. :rolleyes:
Was mich aber noch weit mehr als dieser eintönige Spielverlauf nervt sind diese dummen Bugs wo ich die Gegner nicht treffe obwohl ich sie direkt aufs Korn genommen habe. Würd mich mal interessieren ob das sonst noch bei jemandem ist. Passiert vor allem wenn sie hinter ner Ecke stehen und immer wieder mal rausschauen und schießen. Man kann sie ums verrecken nicht treffen - sie einen selber aber schon. Zum Haare ausreißen. Was für ein Schwachsinn....
Auch nerven mich diese super aufgesetzten Minispiele tierisch. Was ist das überhaupt für ein Dreck? Ist das jetzt Mode dass inzwischen jedes Spiel irgend so nen Müll hat? :rolleyes:

UND: Wer zum Geier hat diese beschissenen Waffensounds verbrochen? :x

TheExorzist schrieb:
Pisuke schrieb:
Bist nicht der Einzige der das Gefühl hat.

Habs heute wieder mal eingelegt und weitergespielt - ich krieg noch die Krise mit dem Spiel. Teilweise elend lange Stellungskämpfe wo die Gegner wie am Laufband aus den Häusern rennen. Erinnert mich teilweise an Moorhuhn oder so. Fehlt eigentlich nur noch die Highscore-Anzeige. :rolleyes:
Was mich aber noch weit mehr als dieser eintönige Spielverlauf nervt sind diese dummen Bugs wo ich die Gegner nicht treffe obwohl ich sie direkt aufs Korn genommen habe. Würd mich mal interessieren ob das sonst noch bei jemandem ist. Passiert vor allem wenn sie hinter ner Ecke stehen und immer wieder mal rausschauen und schießen. Man kann sie ums verrecken nicht treffen - sie einen selber aber schon. Zum Haare ausreißen. Was für ein Schwachsinn....
Auch nerven mich diese super aufgesetzten Minispiele tierisch. Was ist das überhaupt für ein Dreck? Ist das jetzt Mode dass inzwischen jedes Spiel irgend so nen Müll hat? :rolleyes:

UND: Wer zum Geier hat diese beschissenen Waffensounds verbrochen? :x

stimmt, die waffensounds in cod2 waren brachial, die von cod3 sind irgendwie.... weichgespült.
hab grade ein paar runden cod2 online gespielt, es spielt sich immer noch besser als der 3. obwohl mit der 3 teil auch spaß gemacht hat, aber ich mag die kleinen maps lieber, da gehts einfach ordentlich zur sache... außerdem nerven mich die fahrzeuge!
naja, habs eh verkauft *gg* ein cod reicht mir.

bin wie ich im "was zockt ihr derzeit" thread eben geschrieben habe derzeit viel am cod3 online gamen!
würde mich freuen wenn ihr auch mal mehr cod3 gamen würdet... dann machen wir mal paar matches zusammen.. das spiel macht echt unheimlich viel fun :D

so, hab mir das game heut für 49€ im mediamarkt für die 360 gekauft, konnte leider noch niht spielen aber freue mich schon auf morgen!

Als Fan des 2. Teils bin ich wierklich gespannt wie sich teil 3 schlägt! Vor allem Solo, denn das ist mir am wichtigsten bei dem game! :)

Zurück
Top Bottom