Call of Duty 3 (PS3 / X360)

Howard schrieb:
Beim Treibstofflager auf Veteran hab ich vorerst aufgegebne, denn das ist nurnoch unmenschlich. :neutral:

Sehr hohe frustgefahr, aber wer den 2. Teil auf veteran gezockt kennt das ja. :D

freu ich mich drauf.. hab 2 auf veteran durch und 3 spiel ich gerade auf schwer.. dann auf veteran.. yeah freu mich schon sehr drauf, den bode mit matratzen zu bestücken.. weil der controller wird fliegen lernen !! :D

mittlerweile find ichs sogar relativ stark befallen von kinderkrankheiten. neben dem ruckeln häufen sich grad auch die clipping fehler, vor allem mit den spitzen der gewehre...

außerdem hat sich mein ding heute aufgehangen. hing in einem kollegen auf ner treppe fest und konnte mich nicht mehr bewegen. also selbst mit hüpfen und ducken war nichts zu machen. hab den wild flackernd- zuckenden bildschirm sogar abgefilmt... also nur falls jemand zweifelt :)

hab so langsam das gefühl, teil 2 gefiel mir besser und war sauberer... bin jetzt auch schon durch... 2 tage hats gehalten... und auf veteran hab ich grad keine lust!

naja, erstmal splinter cell weiter, dann cod3 im multi!

grafik ist schon sehr gut insgesamt.
und das spiel ist auch gut, sollte nicht negativ klingen. hab mich den ersten tag sehr reingehangen. aber es ist definitiv kürzer als teil 2!

hab aber auch nicht auf schwer gespielt, bin sicher da dauert es doch ne gute ecke länger. wollte eben beím ersten mal schnell durch.

also die spielzeit ist auf jeden fall länger als meine besagten 2 tage, bin nur wie ne rakete da durch geprügelt :)

Infinity Ward entwickelt Call of Duty 4

Wie jetzt bekannt gegeben wurde arbeitet Infinity Ward am 4. Teil der Call of Duty Serie. Dabei handelt es sich um die Entwickler der ersten beiden Teile. Call of Duty 4 wird sich vom WWII Szenario verabschieden und aktuelle Kriege thematisieren (Hallo Mittlerer Osten). Darüber hinaus soll CoD4 einen Multiplayermodus mit 54 Menschen anbieten.

http://www.neowin.net/index.php?act=view&id=36100

:)

shadowman schrieb:
also die bin nur wie ne rakete da durch geprügelt :)

Hab ich auch gemacht, deswegen fiel mein Fazit oben so gut aus.

Leider hab ich jetzt im Veteran Modus, wo ich klarerweiße etwas länger brauche, auch die Ruckler und Clippingfehler bemerkt und genauso wie bei dir Shadow, hing er sich bei mir auch mal auf, weil die Hecke mich quasi nicht mehr los lies. :oops:

Ehrlich gesagt gefiel mir der 2. Teil auch etwas besser.

nintendo666 schrieb:
in 2 tagen durch?! hm... das hört sich ja nicht sooo dolle an. ich überleg ja nach wie vor, ob ich es mir holen soll... aber ich find die grafik so "komisch" irgendwie :oops:

ja shadow hatl.. = freak .. :P
und wer shadow heißt und es auf nem normalen schwierigkeitsgrad spielt ist halt in 1-2 tagen durch die games durch ;)
naja wäre ich net so PES süchtig wäre ich sicher total am cod3 zocken.. leider is das net der fall.. :neutral:
hoffe ich krieg irgendwann richtig hunger auf das game.. :D
weil es macht echt spass! sp und mp.. :)

Tyler Durden 2k schrieb:
kaufen kaufen.

für mich bis jetzt das beste mp game auf der 360. finds auch besser als cod2.

grafisch für mich auch mit abstand das beste game............bis gow.

dito dito dito :)

Das Game is online sooo geil, das hab ich seit der alten Rainbow Six 3 zeit nicht mehr erlebt (soll kein vergleich sein)! Soo viel spaß :D

Und die Grafik is das beste was ich je gesehen habe WOW :o

SO, hab FEAR abgeschlossen und werde jetzt Veteran weiterzocken.

Ich weiß nicht ob ich freuen oder ärgern soll. :(

B@¥ek schrieb:
Infinity Ward entwickelt Call of Duty 4

Wie jetzt bekannt gegeben wurde arbeitet Infinity Ward am 4. Teil der Call of Duty Serie. Dabei handelt es sich um die Entwickler der ersten beiden Teile. Call of Duty 4 wird sich vom WWII Szenario verabschieden und aktuelle Kriege thematisieren (Hallo Mittlerer Osten). Darüber hinaus soll CoD4 einen Multiplayermodus mit 54 Menschen anbieten.

http://www.neowin.net/index.php?act=view&id=36100

:)

yeah, joystiq hatte also recht, cod 4 spielt in der neuzeit, sehr gut.. das wird auch auf jeden fall gekauft wenn es für konsole rauskommt, was ich mal schwer hoffe (auf eine konsolengerechte abgespeckte version kann ich verzichten)

und cod 3 kauf ich mir am WE

so, heute gekauft und direkt mal angespielt...

erstmal negativ: das gameplay ist irgendwie ungenauer und unübersichtlicher als bei cod 2 (so hatte ich das gefühl), es passiert auch soviel um dich herum das man fast gar nicht mehr weiß wohin man schießen soll.. auch bis jetzt sehr linear gehalten, und nazis wie auch deine allierten freunde sind ziemlich matschig in der birne

so jetzt mal zum positiven, die atmo :suprised: noch eine stufe härter als cod 2, der nahkampf hat mir auch gefallen, bringt etwas abwechslung.. die physik und überhaupt die grafik ist sehr nice

aber das beste ist der mp, es braucht erst ein bisschen eingewöhnung aber ich zock praktisch nur noch als medic ctf matches, sehr sehr geil

werd weiterspielen und dann mein fazit geben

@ besitzer der 360 version

kommt euch der sound von feindlichen waffen wie mgs auch leiser vor als bei cod 2 z.b.? :suprised: wenn man selbst schießt ist der sound "normal" nur wenn ich z.b. nen hügel hinaufstürme und unter mg feuer gerate hört sich der sound irgendwie leise an, sehr komisch..

Fisker schrieb:
@ besitzer der 360 version

kommt euch der sound von feindlichen waffen wie mgs auch leiser vor als bei cod 2 z.b.? :suprised: wenn man selbst schießt ist der sound "normal" nur wenn ich z.b. nen hügel hinaufstürme und unter mg feuer gerate hört sich der sound irgendwie leise an, sehr komisch..

Langsam denk ich doch, dass mit deinem Soundsystem e3twas nicht stimmt!

Langsam denk ich doch, dass mit deinem Soundsystem e3twas nicht stimmt!

damn, kann doch nicht sein.. ich zock stinknormal über meinen pal fernseher, hab nichtmal ne anlage angeschlossen

könnte es an den xbox einstellungen liegen? was muss ich da einstellen?

achja, mittlerweile gefällt mir auf der singleplayer immer besser, man muss sich nur an die etwas andere steuerung gewöhnen

ich freu mich schon jetzt auf cod 4 8-)

hab ernsthafte probs mit dem spiel.

habe bisher 4 ranglisten games gemacht und nicht 1 zu ende spielen können :x

2x einfach sitzung ist nicht mehr verfügbar.. nach ca 10 minuten und bei anderen 2 freeze während dem wiedereinstieg :evil:

was soll der kääääseee :shakehead:

jmd. auch solche shice probs? :-?

ich konnte bisher nur 1x ein ranglisten spiel joinen :lol:

immer wenn ich ein ranglisten spiel joinen will, kann ich ewig warten und keiner kommt bzw ich seh keinen.

egal, zock ich weiter Player Matches, der MP ist genial und imo viel besser als bei Teil 2 :)

Zurück
Top Bottom