Call of Duty 3 (PS3 / X360)

Fisker schrieb:
na das hört sich doch schon sehr schön an.. ich fand den cod 2 multiplayer auch nicht schlecht, aber gegen 24 spieler und große karten hab ich auch nichts :)

ich hab in manchen reviews gelesen dass das leveldesign nicht mehr so gut sein soll und die kampagne generell etwas mehr geradlinig sein soll, stimmt das?

Die Kampagne ist sicher geradliniger als der 2. teil, sieht aber etwas mehr wie ein Schlachtfeld aus.
Nur noch geil ist der Wald 8-)

Fast hinter jedem Baum steht ein Deutscher.

Aber das Leveldesign ist eigentlich klasse.

Zusammengefallene Mauern, Panzer hinterlassen sehr rwealistische Löcher in der Wand etc.

@Bevander

Das Shotgeräusch von CoD2 vermisse ich auch.
Am Anfang musste ich auch genau hinsehen ob der Deutsche jetzt Tod ist oder nicht. :lol:

Die Kampagne ist sicher geradliniger als der 2. teil, sieht aber etwas mehr wie ein Schlachtfeld aus.

cool, aber die atmosphäre und explosionen etc sind besser als in cod 2? da gabs ja auch ziemlich coole momente (d-day, wo das rathaus explodiert ist, der verteidigung beim berg)

und musstet ihr bis jetzt immer nur geradeaus laufen oder auch mal etwas verteidigen oder so?

Fisker schrieb:

cool, aber die atmosphäre und explosionen etc sind besser als in cod 2? da gabs ja auch ziemlich coole momente (d-day, wo das rathaus explodiert ist, der verteidigung beim berg)

und musstet ihr bis jetzt immer nur geradeaus laufen oder auch mal etwas verteidigen oder so?

Ich bin zwar noch nicht weit, musst aber zum Beispiel mal Koordinaten für die Luftwaffe durchgeben.
Ich denke mal für Abwechslung ist gesorgt, es sollen ja noch Panzermission kommen. :)

Fisker schrieb:

also ich hab nur die 1. mission gespielt (danach nur multi) und die war schon sehr fett, keine ahnung was noch kommt, aber nach den reviews soll es an action nicht mangeln
atmosphäre durch grafik und sound ist besser, aber wenn es nach mir geht, also dem direkten spielgefühl, und dem von howard erwähnten shotgeräusch ist es ein wenig unter cod2, aber auf jeden fall noch fett.

@ howard

genau, bei cod2 wusstest du genau ob getroffen oder nicht, und das meine ich unter anderem auch mait direktem spielgefühl.
ich hab das gefühl das cod3 ein bisschen realistischer geworden ist, nicht übermäßig, aber in so kleinen sachen.

trotz meinem Genörgel, das spiel ist so oder so fett!!

basvender schrieb:
Fisker schrieb:

also ich hab nur die 1. mission gespielt (danach nur multi) und die war schon sehr fett, keine ahnung was noch kommt, aber nach den reviews soll es an action nicht mangeln
atmosphäre durch grafik und sound ist besser, aber wenn es nach mir geht, also dem direkten spielgefühl, und dem von howard erwähnten shotgeräusch ist es ein wenig unter cod2, aber auf jeden fall noch fett.

@ howard

genau, bei cod2 wusstest du genau ob getroffen oder nicht, und das meine ich unter anderem auch mait direktem spielgefühl.
ich hab das gefühl das cod3 ein bisschen realistischer geworden ist, nicht übermäßig, aber in so kleinen sachen.

trotz meinem Genörgel, das spiel ist so oder so fett!!

Jep, man fühlt sich irgendwie mehr in die Sache verwickelt, sprich realistischer.

ich wollts mir heut kaufen aber im mediamarkt bei uns kostets 70€!#So viel wollt ich einfach nicht bezahlen :neutral:

schaoli schrieb:
ich wollts mir heut kaufen aber im mediamarkt bei uns kostets 70€!#So viel wollt ich einfach nicht bezahlen :neutral:

ja, echt krass, nicht wahr, ich habe zum glück rabatt beim saturn bekommen, sonst hätte ich es auch stehen lassen!!

Hab jetzt die Hälfte geschafft.

Echt fett. :o

Aber jetzt kommt das beste:

´´Der Wald´´, leider werde ich das erst morgen ehrfahren. :(

Wie sieht es denn aus?`Überlege mr das Spiel zu kaufen... hat es denn einen Splitscreen?

Wenn ja wie viele Spieler?
Kann man zu mehrt an einer Konsole online zocken?

Coop`?

Singeplayer oder Alleine im Internet macht mir kein Spaß, deswegen frage ich!

EDIT

Ich habe gerade gesehen, dass es diesmal garkein LAN Modus gibt? Stimmt das?
Langsam geht mir Live auf den Wecker! Wieso wird der LAN Modus entfernt!!

Habs heute im Regal gesehen und erstmal stehen gelassen. Wollte mich erstmal hier erkundigen wie es so ist. Hatte an CoD2 großes interesse. Erzählt mir doch mal ein bischen was :)

Singeplayer oder Alleine im Internet macht mir kein Spaß, deswegen frage ich!

afaik gibt es einen online splitscreen und normalen splitscreen an einer konsole, singleplayer koop gibts nicht... frag nochmal die anderen, ich übernehm keine verantwortung

also meine 360 UK Version ist angekommen :happy3:

das spiel unterstützt bis zu 4 Player im Splitscreen

System Link bis zu 24 und Online auch bis 24 :)

Es gibt doch ein paar Veränderungen gegenüber dem Vorgänger:

Manchmal visiert er selber an, es ist nicht so drastisch wie bei GTA, aber doch nervig für einen Shooter.

Die Lee Ensfield Waffe gibt es nicht im MP

Man hört das Shootgeräusch nicht mehr

Man ist mehr ins Geschehen verwickelt und auch auf den niedrigeren Schwierigkeitsstufen ist es etwas schwerer.

Man ist mehr ins Geschehen verwickelt und auch auf den niedrigeren Schwierigkeitsstufen ist es etwas schwerer.

ächz, cod 2 auf veteran hat zwar fun gemacht und die atmo am besten vermittelt aber war eine qual, einfach sauschwierig.. und cod 3 werd ich auf jeden fall auch auf veteran durchspielen

wie ist der multiplayer so? lags? sind die server gut gefüllt? die balance stimmt soweit? die klassen und fahrzeuge sinnvoll?

Fisker schrieb:

ächz, cod 2 auf veteran hat zwar fun gemacht und die atmo am besten vermittelt aber war eine qual, einfach sauschwierig.. und cod 3 werd ich auf jeden fall auch auf veteran durchspielen

wie ist der multiplayer so? lags? sind die server gut gefüllt? die balance stimmt soweit? die klassen und fahrzeuge sinnvoll?

ich find den mp so naja. ist halt was ganz anderes als im vorgänger.
spielt sich meist hektisch, man stirbt meist schnell, und die maps mag find ich nicht besonders pralle, aber es läuft sehr gut, waffenbalancing ist naja, mg42 bruacht manchmal 3-4 treffer um den gegner auszuschalten, das find ich schon ein bisschen schwach.

habe jetzt den sp ein bisschen mehr gespielt, und muss sagen, der rockt die hütte!!!

Zurück
Top Bottom