Call of Duty 3 (PS3 / X360)

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Beiträge
6.534
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
So, machen wir den Thread mal hier auf (und nein, es gibt ihn in Games allgemein noch nicht! :D ;) ).

Screens PS3:
1074_0001.jpg

1074_0007.jpg

1074_0005.jpg


Screens X360:
1074_0002.jpg

1074_0007.jpg

1074_0005.jpg


Und hier auch noch ein 60 fps Video in 720p der X360 Version:
http://www.xboxyde.com/news_3438_en.html
 
Spiel ist schon lange vorbestellt :goodwork:
Ich liebte CoD2 :love3: von daher kann ich an CoD3 gar nicht vorbei.. wird sicher wieder seeeehr geil auf Veteran :happy3:
Ich hoffe allerdings, dass der MP gleich souverän ist und net erst nen patch kommen muss.. :rolleyes: :)
 
Also das video von CoD3 hat mich total kalt gelassen. Irgendwie keinen bock mehr auf den WWII. :neutral: Halo/KillZone FTW!! ;)
 
Anzumerken wäre da noch, dass CoD 3 nicht von Infinity Ward kommt, sondern von Treyarch, welche auch für Call of Duty 2: Big Red One verantwortlich waren. Infinity Ward arbeitet bereits an Teil 4 (bisher ohne Informationen oder Screens).
 
hab leider immernoch nicht cod 2 gespielt,bin aber trotzdem schon in vorfreude auf teil 3,sieht einfach klasse aus,langsam kann ich ww2-games zwar net mehr sein,aber das game werd ich mir trotzdem geben^^
 
AllGamer schrieb:
wird gekauft. Aber wieder die UK wie bei CoD2 , hab kein Bock, dass die Amis Deutsch reden. :)
piff paff puff, 100% zustimmung.
wird zwar wieder recht teuer (mein CoD 2 hat glaub ich 65 euro gekostet), aber die sprachausgabe ist mir das in jedem fall wert.
übrigens finde ich die bilder kackhässlich, gottseidank weiß ich das die videos besser aussehen :)
 
http://media.wii.ign.com/media/815/815492/vid_1699161.html

neues, langes inteview zu allen 3 versionen...

ich fasse kurz zusammen

- 24 spieler multiplayer im internet (man kann wohl wie in graw auch zu zweit an einer konsole online gehen)

- fahrzeuge im mp und sp

- 7 spielerklassen

- downloadbarer content für 360 version

- 4 nationen kampagne die wohl geschichtlich stark zusammenhängt

- artillerie strikes!!

- noch stärkeres kriegsfeeling durch mehr soldaten, alles bewegt sich (gras rauch etc), flugzeuge die sich in der luft bekämpfen usw

und noch etliches zur steuerung von wii und ps3 version

release ist wohl im november :)

cod 4 wird natürlich auch gekauft, frag mich obs noch mal ww2 wird (dann halt als kampagne bis nach berlin) oder neuzeit so wie mal von joystiq geschrieben (die hatten auch recht mit cod 3)[/quote]
 
Also nach den Veteran erfahrungen von CoD2 hab ich null bock mehr auf weitere WWII Games.
Mich hat das so geschlaucht, ich bin erstmal bis Call of Duty 8 übersättet...
 
Von CoD2 war ich auch sehr geflasht.

Dann wird wohl auch der 3. Teil geholt. :D
 
Topper Harley schrieb:
Also nach den Veteran erfahrungen von CoD2 hab ich null bock mehr auf weitere WWII Games.
Mich hat das so geschlaucht, ich bin erstmal bis Call of Duty 8 übersättet...

hehe, ich war grad deshalb so angetan von dem game..
klar musste ich manche stellen 20-30x versuchen aber wenns dann endlich geklappt hatte bzw. als ich das spiel durch hatte war ich super glücklich..
cod rockt und wird immer gekauft, klasse spiel :D
 
Also auf der PS3 scheint es schonmal nicht so toll auszusehen
http://www.playsyde.com/news_3715_en.html
ich höffe dass die Screenshots die Necrophorus da oben gepostet wirklich Xbox360 Shots sind

ich hab nämlich kein bock auf eine Version bei der die Texuren und Lichteffekte wegen der PS3 abgespeckt wurden
 
zeaLoT schrieb:
Also auf der PS3 scheint es schonmal nicht so toll auszusehen
http://www.playsyde.com/news_3715_en.html
ich höffe dass die Screenshots die Necrophorus da oben gepostet wirklich Xbox360 Shots sind

ich hab nämlich kein bock auf eine Version bei der die Texuren und Lichteffekte wegen der PS3 abgespeckt wurden

Laut Treyarch sieht die X360 Version tatsächlich besser aus als die PS3-Fassung, liegt wohl an den derzeit besseren Dev-Tools.
 
Gibt´s irgendwo eigentlich direkte Vergleichsfotos bzw. Videos?

Sieht mir alles ziemlich gleich aus, würd die Unterschiede mal gerne sehen...
 
frames:
ich seh bislang auch keine unterschiede. da ich die 360 version kaufe (was jeder europäer tun sollte *grummel*) hoffe ich es bleibt auch nur marginal.

auf das spiel freue ich mich jetzt endlich wieder, hatte nach CoD2 auch erstmal genug. und wie ich damals schon sagte, natürlich nur die englische fassung. alles andere wäre bockmist :)

und da diesmal auch viele punkte im mehrspieler zu holen sind, freue ich mich, euch bald den arsch aufzureissen!
 
Hehe Shadowman dein Cod2 ist gerade bei mir angekommen. :)

Also wenn du den 3. teil satt hast melde dich bei mir. :lol:

Mein Spiele Budget für dieses Jahr ist so gut wie erschöpft. Ich darf garnicht dran denken wenn die PS3 auch gekommen wäre im November.
Da hätte ich anschaffen gehen müssen oder Überstunden machen. :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom