Bye bye Nintendo ! RARE gehört nun Microsoft (Unglaublich!!)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller andix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jubei schrieb:
Also of interest, Nintendo owns several of Rare's key franchises and could continue the series. For instance, Nintendo owns BANJO-KAZOOIE, also, the status of the character Conker is unknown, because technically, Conker is apart of the DONKEY KONG universe (owned by Nintendo) as he first appeared in DIDDY KONG RACING (Nintendo also owns the trademarks on all DIDDY/DONKEY KONG games).

WAS?! Nintendo gehören auch die Rechte an Banjo Kazooie?!

Was hat Rare dann noch? Die stehen quasi ohne irgendwelche Charaktere da! Sie können von keinem einzigem Titel profitieren, welche sie schon zu N64 Zeiten berühmt gemacht haben, außer Perfect Dark...

Also:

Kein Banjo Threei,
Kein Donkey Kong Racing,
Kein Donkey Kong X,
Kein Conker ABFD[?]

Weder für xbox noch für Nintendo, bzw. Nintendo wird jedenfalls die Banjo Kazooie Reihe fortsetzen, denn die Website www.banjothreei.com[oder so ähnlich] wurde ja bereits von Nintendo geregt, zu dumm, dass ich die Spielserie nicht austehn kann, obwohl, wenn Mr. Miyamoto etwas seines Zauberpulvers über den Titel streut, wie schon bei SMS, dann könnte es mir vielleicht doch gefallen, wer weiss, Rare jedenfalls steht ziemlich verlassen da...
 
dann heisst es eben blinx racing und blinx kazooie!
ganz egal, gute spiele machen sie allemal.
 
xrocker schrieb:
dann heisst es eben blinx racing und blinx kazooie!
ganz egal, gute spiele machen sie allemal.

Gute Games machen sie allemal,aber nicht mehr SO gute wie auf´em Cube.Ich finds eh Quatsch,warum braucht XBox Mario oder Blinx?
Ich hab mir ne XBox geholt wegen fetten Shootern. 8)
 
siehste @bd joe,
und ich hab mir ne box geholt wegen fetten games, nicht nur der fetten shooter wegen. die fettesten werden übrigens meisterdieb 3, uc und deus ex 2. zu breed wage ich zurzeit kein urteil zu geben und brute force entäuschten die letzten trailer von gestern ziemlich.
 
xrocker schrieb:
siehste @bd joe,
und ich hab mir ne box geholt wegen fetten games, nicht nur der fetten shooter wegen. die fettesten werden übrigens meisterdieb 3, uc und deus ex 2. zu breed wage ich zurzeit kein urteil zu geben und brute force entäuschten die letzten trailer von gestern ziemlich.

Waaaaaaaaaaaaassssssssss.Brute Force enttäuschend. :cry: :shakehead:
Wo haste die Trailer her,xrocker?Hab mich so auf das Game gefreut,aber viele sagen,dass Brute Force scheiße wird... :cry: :cry: :cry:
Warum sind die Trailer enttäuschend?
 
sorry @bd joe
aber ich find sie grad nicht. es waren auf jedenfall ingame szenen und sie waren nicht grad die wolke.
 
xrocker schrieb:
sorry @bd joe
aber ich find sie grad nicht. es waren auf jedenfall ingame szenen und sie waren nicht grad die wolke.

Du musst sie finden!! :cry: :cry: :cry:
Das beste XBox Game wird immer noch UC
 
xrocker schrieb:
dann heisst es eben blinx racing und blinx kazooie!
ganz egal, gute spiele machen sie allemal.

Klar werden die Spiele auch gut werden, aber, die Fangemeinde die sie am N64 aufgebaut haben mit Titeln wie DK64, Diddy Kong Racing und vor allem Banjo Kazooie können sie quasi vergessen, ironischerweise wurde der DKR und Banjo Kazooie Ableger fürn Cube bereits von Nintendo angekündigt und die Fans werden weiterhin mit den Spieleserien versorgt von denen sie am N64 begeistert waren...

Tja, außer PD bleibt Rare nicht viel, neue Charaktere werden sie sicher entwickeln aber ob die, die selben Erfolge erzielen werden können? -Auf einer Konsole die klar andere Richtlinien in Sachen games angibt?

Nintendo kann sich jedenfalls auf dem "guten" Ruf von B&K, DKR, DK64&Co verlassen und wird sicherlich keine entäuschenden Ableger dieser Games abgeben...
 
hehe wenn nintendo wirklich die rechte an conker und banjo gehören, habe sie sich sicher auch noch perfect dark und jet force gemini geschnappt :D :D

achja perfect dark 0 sollte eigentlich KEIN first person shooter mehr sein, sondern ein spiel wie es zb metal gear solid ist
 
jet force gemini könnens herschenken das spiel ist schrott
 
spike schrieb:
hehe wenn nintendo wirklich die rechte an conker und banjo gehören, habe sie sich sicher auch noch perfect dark und jet force gemini geschnappt :D :D

achja perfect dark 0 sollte eigentlich KEIN first person shooter mehr sein, sondern ein spiel wie es zb metal gear solid ist

Glaub ich nicht, Perfect Dark passt nicht zu Nintendo, genausowenig wie Killer Instinct [ :cry: ich will ein KI3-Arcade!!! :cry: ]... Was mit Jet Force Gemini ist, weiss ich nicht, denke aber sowieso nicht, dass das game ne Fortsetzung bekommen wird.
 
MTC001 schrieb:
Glaub ich nicht, Perfect Dark passt nicht zu Nintendo, genausowenig wie Killer Instinct [ :cry: ich will ein KI3-Arcade!!! :cry: ]... Was mit Jet Force Gemini ist, weiss ich nicht, denke aber sowieso nicht, dass das game ne Fortsetzung bekommen wird.

warum sollte perfect dark nicht zu nintendo passen? haben ja auch eternal darkness entwickelt (ich weiß es war silicon knights aber die firma gehört ja jetzt nintendo)
 
Ich finds sogar gut, das sie keine Rechte auf die jeweiligen Charakter haben, vielleicht wollen sie die Charaktere auch überhaupt nicht weiter fortsetzen, ich mein sie mussten ja was mit den charakteren machen das war ja garantiert Bedingung bei Nintendo.
MS lässt ihren Entwicklern ja alles frei, und da bin ich mal gespannt was Rare dann so auf den Markt wirft wenn sie komplett freie Bahn haben und nicht von Nintendo sämtliche Sachen vorgesetzt bekommen.
 
Ich denke das die Rechte an den Charakteren bei Nintendo bleiben ist weniger wert als die meisten hier denken. Das tolle an z.B. BanjoKazooie war doch das Spiel selbst und nicht die Figuren. Ein scheiss Spiel mit einem berühmten Charakter ist viel schlechter als ein gutes Spiel mit einem neuen Charakter, deshalb empfinde ich den Verkauf von Rare schon als harten Schlag.

PS Ich denke trotzdem das Nintendo weiterhin die besten Spiele haben wird. :)
 
ich kann mir einfach nicht vorstellen das nintendo ohne nennenswerte gründe einfach so verkauft :rolleyes:
naja wir werden ja sehen, was ms den kauf von rare nützen wird, oder eben nicht :D
 
Cubist schrieb:
Ich denke das die Rechte an den Charakteren bei Nintendo bleiben ist weniger wert als die meisten hier denken. Das tolle an z.B. BanjoKazooie war doch das Spiel selbst und nicht die Figuren. Ein scheiss Spiel mit einem berühmten Charakter ist viel schlechter als ein gutes Spiel mit einem neuen Charakter, deshalb empfinde ich den Verkauf von Rare schon als harten Schlag.

PS Ich denke trotzdem das Nintendo weiterhin die besten Spiele haben wird. :)
das sehe ich nicht so, denn wenn nintendo charaktere vorkommen, heisst das, dass nintendo teilweise selber hand an legt, und für gute bis top qualität garantiert!!!
 
Zurück
Top Bottom