Eisenschweißer
L15: Wise
- Seit
- 27 Jan 2018
Welche hitlergrüße, die vielen die auch deutsche Politiker gemacht haben, laut dir?Tesla ist erst seit den Hitlergrüßen auf Talfahrt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche hitlergrüße, die vielen die auch deutsche Politiker gemacht haben, laut dir?Tesla ist erst seit den Hitlergrüßen auf Talfahrt.
Tesla ist erst seit den Hitlergrüßen auf Talfahrt.
Die Aktienbewertung ist eine Sache, die sinkenden verkaufszahlen eine andere und die Boykotte (siehe auf X/Twitter) sind wiederum ein anderes Kapitel.Tesla war und ist noch immer stark überbewertet das waren sie auch schon davor, der Kurs spiegelt in keiner Weise die wirtschaftliche Leistung wieder. War die ganze zeit und mit jedem Quartal mehr und mehr am abbauen. Also laber nicht, ich hatte Tesla Aktien und das ganze aktiv verfolgt
Frag mal deine Mutter.
Du drehst vollkommen das Weltbild,
damit du deinen Ami Boykott nun rechtfertigen kannst
Ja sicher wer kennt sie nicht, die Rechten Ami Freunde,
die sicher freuen von den Amis "befreit" wurden zu sein![]()
Das mag ja alles gerne so sein, aber ich war die letzten 20 Jahre auf Rechten und Linken Demos dabei
und die Aufteilung war immer:
Rechte = Gegen US Besetzter
Linke = Für US Besetzter
Z.b wenn es um Rammstein geht.
Deswegen lacht man ja grade so über den boykott!
Und egal wie du dich selbst siehst, es ist ja offensichtlich das du zu Links-Grün tendierst.
Hast ja selbst gesagt du wählst die Grünen.
Man braucht sich in dieser Hinsicht nicht mehr verzwergen als man in Wirklichkeit ist. In Russland ist auch nichts zusammengefallen aufgrund der westlichen Sanktionen. Und wenn Russland Alternativen gefunden hat bzw. weiterhin auf "existenzielle" Technologie aus dem Westen abhängig ist und diese weiterhin nutzt, dann zeigt es, dass die liberale globalisierte Wirtschaftsordung weiterhin existiert. Ich denke nicht, dass Microsoft plötzlich auf die Idee kommt seine Produkte in Europa nicht anzubieten und, dass überall außerhalb die Produkte selbst in China und Russland zur Verfügung stehen.Ich boykotier keine US Produkte und mach an dieser Aktion auch nicht mit.
Hab ich nirgendwo behauptet.
Würde die US Tech Wirtschaft Europa boykotieren, würden hier sofort alle Lichter ausgehen.
Die EU ist ohne die Services der US Tech Industrie nicht lebensfähig,
Meloni mit ihrer Partei ist Pro USA
LePenn mit Ihrer Partei ist Pro USA
Das hat sich jetzt in den letzten 4 Wochen natürlich ebenfalls geändert
Ich habe in den letzten Jahren Fritz Kola und Afri Cola für mich entdeckt. Schmeckt mir besser, hat Stil und als Hamburger Lokalpatriot kann ich mich mit Fritz Kola besser identifizieren.![]()
Sag das mal einem XBox NutzerIch denke nicht, dass Microsoft plötzlich auf die Idee kommt seine Produkte in Europa nicht anzubieten
Fritz Cola, wirklich noch nie gehört, wo gibt es sowas?!Sie schmeckt halt auch besser...FAKT!
Fritz Kola ist auch überlegen.Ich habe in den letzten Jahren Fritz Kola und Afri Cola für mich entdeckt. Schmeckt mir besser, hat Stil und als Hamburger Lokalpatriot kann ich mich mit Fritz Kola besser identifizieren.![]()
Gerade mal danach gegoogelt, gesehen habe ich das hier aber noch nie.Fritz Kola ist in der Tat viel, viel, viel leckerer als das amerikanische Produkt.
Fritz Cola, wirklich noch nie gehört, wo gibt es sowas?!![]()
Ich weiß es könnte eine Schande sein, aber das kenne ich echt nicht...Jetzt mal von dem ganzen Quatsch von beiden Seiten in diesem Thread abgesehen, du kennst Fritz Kola nicht (oder allgemein Fritz nicht)?
Gibt es locker seit zwei Jahrzehnten in fast jedem Supermarkt.Gerade mal danach gegoogelt, gesehen habe ich das hier aber noch nie.
Kann es sein dass das Zeug ein Vermögen kostet..
Du glaubst also ernsthaft das Coca Cola von diesem Boykott relevanten Schaden nimmt und das langfristig gesehen und nicht nur Cola sondern die ganzen großen US Firmen? Den Post speicher ich für später ab![]()
Ich weiß es könnte eine Schande sein, aber das kenne ich echt nicht...
Ein Vermögen sicher nicht. Ob es teurer ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Gehe aber davon aus. Trifft man vor allem in Lokalen mittlerweile recht häufig an und jeder Supermarkt bietet es ebenfalls an.Gerade mal danach gegoogelt, gesehen habe ich das hier aber noch nie.
Kann es sein dass das Zeug ein Vermögen kostet..
Ein Vermögen sicher nicht. Ob es teurer ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Gehe aber davon aus. Trifft man vor allem in Lokalen mittlerweile recht häufig an und jeder Supermarkt bietet es ebenfalls an.