Buy From EU

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sollte ich im August nicht am Santa Monica Pier chillen und souvenirs kaufen? Nicht in San Francisco auf Alcatraz Island fahren? Und auch nicht zum Yosemite nationalpark fahren wegen Trump?

Hoffe für dich, dass der Yosemite nicht geschlossen wird, weil keine Ranger oder so da sind, die sich um das Gebiet kümmern können. Irgendwann als Obama noch Präsident waren, wurden wegen Finanzproblemen (glaube der Haushalt war nicht durch oder irgendwas wurde nicht genehmigt) quasi alle Parks stillgelegt.

Eben Wocheneinkauf: Kein einziges Ami-Produkt. Heinz Tomaten Ketchup hat auch verglichen mit der europäischen Konkurrenz oft mehr Zucker, da viel mir der Wechsel auf ein deutsches Produkt echt leicht.

Gut, dass ich letztes Jahr anstatt einer GoPro eine DJI Alternative gekauft habe.
Hoffe für dich, dass der Yosemite nicht geschlossen wird, weil keine Ranger oder so da sind, die sich um das Gebiet kümmern können. Irgendwann als Obama noch Präsident waren, wurden wegen Finanzproblemen (glaube der Haushalt war nicht durch oder irgendwas wurde nicht genehmigt) quasi alle Parks stillgelegt.

Eben Wocheneinkauf: Kein einziges Ami-Produkt. Heinz Tomaten Ketchup hat auch verglichen mit der europäischen Konkurrenz oft mehr Zucker, da viel mir der Wechsel auf ein deutsches Produkt echt leicht.
Du bist ein guter Junge. Ich war heute auch kurz einkaufen. 100% der Produkte aus deutscher Produktion von EU Firmen.

X Briefly Down Multiple Times as Thousands of Users Report Outage on Elon Musk’s Social Media Platform​

https://variety.com/2025/digital/global/x-down-for-thousands-of-users-outage-elon-musk-1236333025/
:lol2:

Gut, dass ich letztes Jahr anstatt einer GoPro eine DJI Alternative gekauft habe.

GoPro ist gefühlt tot. Was haste denn gekauft? Eine Osmo vermutlich, oder? DJI macht unfassbar gute Produkte. Hab hier Mikros und 2 Drohnen und ein Gimbal fürs iPhone – nächsten Monat schnappe ich mir noch ein Gimbal für die richtige Kamera. Da gibts keine amerikanische Alternative, die da mithalten kann.

Du bist ein guter Junge. Ich war heute auch kurz einkaufen. 100% der Produkte aus deutscher Produktion von EU Firmen.

Naja Standard einkaufen und auf US Produkte zu verzichten ist keine große Kunst. Gibt kaum U.S. Zeug beim einkaufen und wenn gibt’s mehr Alternativen die auch besser sind.

Einzig die Snyders Brezel Pieces vermisse ich (wurden in der EU verboten weil da irgendein bedenkliches Zeug drin war), für die gibts keine Alternative und wenn nur Schrott xD

Ja, und die erfüllt den Zweck gut. Ich überlege noch eine DJI Drone zu kaufen oder spare mir das Geld um eine G-Master Linse für meine Sony Alpha zu holen. Natürlich aus japanischer Produktion.

Ist zwar der falsche Thread hier, aber gönn dir mal ne Drohne, damit hast du nochmal komplett andere Möglichkeiten als mit einer Drohne. Aktuell habe ich die DJI Mavic 3 Pro und eine DJI Mini 4 Pro. Hier ist noch Canon im Haus, natürlich auch japanische Produktion! :banderas:

Naja Standard einkaufen und auf US Produkte zu verzichten ist keine große Kunst. Gibt kaum U.S. Zeug beim einkaufen und wenn gibt’s mehr Alternativen die auch besser sind.
Ist ein Anfang. Jeder ein kleines bisschen.

Einzig die Snyders Brezel Pieces vermisse ich (wurden in der EU verboten weil da irgendein bedenkliches Zeug drin war), für die gibts keine Alternative und wenn nur Schrott xD
Stimmt schon, da sieht man eigentlich wie bedeutungslos die USA bei den Alltagsprodukten geworden waren. Eigentlich müsste man als iPhone User demnächst umsteigen. Xiaomi ist ja ganz gut.
:goodwork:

Ich hoffe, dass die Europäer vom F-35 Deal zurücktreten. Einfach mehr Eurofighter bauen. Für die Verteidigung reicht das, sie sind deutlich günstiger und Made in Europe.
:goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom