Volksgasmaske
L15: Wise
- Seit
- 29 Feb 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine Kommentare kannst du doch auch einfach selber löschen.
Troll harderDeine Kommentare kannst du doch auch einfach selber löschen.![]()
Was interessiert mich das? Warst du schon mal in den USA? Anscheinend nicht.
Welche EU Dinge kannst du mir denn so empfehlen? Eine Playstation?Warst du schon mal in Europa? Anscheinend nicht, sonst würdest du es nicht als Müll bezeichnen. Aber was interessiert dich das schon.![]()
Welche EU Dinge kannst du mir denn so empfehlen?
Wenn der National Park noch offen ist.Sollte ich im August nicht am Santa Monica Pier chillen und souvenirs kaufen? Nicht in San Francisco auf Alcatraz Island fahren? Und auch nicht zum Yosemite nationalpark fahren wegen Trump?
Klar boomt aktuell mehr denn je.Wenn der National Park noch offen ist.
Wenn der National Park noch offen ist.
Sollte ich im August nicht am Santa Monica Pier chillen und souvenirs kaufen? Nicht in San Francisco auf Alcatraz Island fahren? Und auch nicht zum Yosemite nationalpark fahren wegen Trump?
Du bist ein guter Junge. Ich war heute auch kurz einkaufen. 100% der Produkte aus deutscher Produktion von EU Firmen.Hoffe für dich, dass der Yosemite nicht geschlossen wird, weil keine Ranger oder so da sind, die sich um das Gebiet kümmern können. Irgendwann als Obama noch Präsident waren, wurden wegen Finanzproblemen (glaube der Haushalt war nicht durch oder irgendwas wurde nicht genehmigt) quasi alle Parks stillgelegt.
Eben Wocheneinkauf: Kein einziges Ami-Produkt. Heinz Tomaten Ketchup hat auch verglichen mit der europäischen Konkurrenz oft mehr Zucker, da viel mir der Wechsel auf ein deutsches Produkt echt leicht.
https://variety.com/2025/digital/global/x-down-for-thousands-of-users-outage-elon-musk-1236333025/X Briefly Down Multiple Times as Thousands of Users Report Outage on Elon Musk’s Social Media Platform
Gut, dass ich letztes Jahr anstatt einer GoPro eine DJI Alternative gekauft habe.
Ja, und die erfüllt den Zweck gut. Ich überlege noch eine DJI Drone zu kaufen oder spare mir das Geld um eine G-Master Linse für meine Sony Alpha zu holen. Natürlich aus japanischer Produktion.GoPro ist gefühlt tot. Was haste denn gekauft? Eine Osmo vermutlich, oder?
Gut, dass ich letztes Jahr anstatt einer GoPro eine DJI Alternative gekauft habe.
Du bist ein guter Junge. Ich war heute auch kurz einkaufen. 100% der Produkte aus deutscher Produktion von EU Firmen.
Ja, und die erfüllt den Zweck gut. Ich überlege noch eine DJI Drone zu kaufen oder spare mir das Geld um eine G-Master Linse für meine Sony Alpha zu holen. Natürlich aus japanischer Produktion.
Ist ein Anfang. Jeder ein kleines bisschen.Naja Standard einkaufen und auf US Produkte zu verzichten ist keine große Kunst. Gibt kaum U.S. Zeug beim einkaufen und wenn gibt’s mehr Alternativen die auch besser sind.
Stimmt schon, da sieht man eigentlich wie bedeutungslos die USA bei den Alltagsprodukten geworden waren. Eigentlich müsste man als iPhone User demnächst umsteigen. Xiaomi ist ja ganz gut.Naja Standard einkaufen und auf US Produkte zu verzichten ist keine große Kunst. Gibt kaum U.S. Zeug beim einkaufen und wenn gibt’s mehr Alternativen die auch besser sind.
Einzig die Snyders Brezel Pieces vermisse ich (wurden in der EU verboten weil da irgendein bedenkliches Zeug drin war), für die gibts keine Alternative und wenn nur Schrott![]()
Dann würdest du nicht so über europäische Produkte und Dienste reden.Ich arbeite zu gut. Vier mal im Jahr im Urlaub und generell ein geiles Leben.![]()
Eben Wocheneinkauf: Kein einziges Ami-Produkt. Heinz Tomaten Ketchup hat auch verglichen mit der europäischen Konkurrenz oft mehr Zucker, da viel mir der Wechsel auf ein deutsches Produkt echt leicht.
Dann würdest du nicht so über europäische Produkte und Dienste reden.
Wie sind so die amerikanischen Nudeln?![]()
Der Hit auf Jugendpartys, da es nicht für vernünftige Produkte reicht.Was ist mit dem Spülwasser das die AmeriKKKaner als Bier und Wein verkaufen?![]()
![]()
![]()
![]()