Buy From EU

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie du bereits gesagt hast, die linken drehen jetzt durch und versuchen verzweifelt Trump bzw die USA abzustrafen.
xD
Merken die überhaupt noch was?

Ami go home.
Deutschland ist ein besetztes Land....
Na klingelt da was?

Das sehen die Linken ganz anders!
Der Ami ist willkommen und sie sind pro Amerika.

Du hast das natürlich schon immer ganz anders gesehen, stimmt? xD

Biegst dir deine aktuelle Meinung immer schnell zu Recht damit es politisch korrekt zur jeweiligen Situation passt.
Ich sage es ja, gerade ein blaues näschen geholt, legt man sich schon mit dem nächsten Riesen an.
Und der übernächste steht auch schon in den Startblöcken, gefährlich und erschreckend diese Entwicklung..

Ami go home.
Deutschland ist ein besetztes Land....
Na klingelt da was?

Das sehen die Linken ganz anders!
Der Ami ist willkommen und sie sind pro Amerika.

Du hast das natürlich schon immer ganz anders gesehen, stimmt? xD

Biegst dir deine aktuelle Meinung immer schnell zu Recht damit es politisch korrekt zur jeweiligen Situation passt.

LOL?
Was meinst du den von wem diese Parolen kommen?
Die Linken sind durch und durch Antiamerikanistisch und man wirft ihnen, oft zurecht, eine viel zu dichte Nähe zu Moskau vor.
Get your facts together ....

Und nein, ich bin mein ganzes Leben überzeugter Transatlantiker und Konservativer. Und das hab ich auch hier im Forum immer wieder unter Beweis gestellt und mich oft gegen stumpfe antiamerikanisches Gelaber posittioniert.
Aber ich bin auch kein Idiot und man muß nun mal seit ca 1 Monat der neuen Realität stellen und akzeptieren.
Das dies vorbei ist.
Gekündigt durch die Amerikaner selbst.

Ich sage es ja, gerade ein blaues näschen geholt, legt man sich schon mit dem nächsten Riesen an.
Und der übernächste steht auch schon in den Startblöcken, gefährlich und erschreckend diese Entwicklung..

Ja so sieht's aus :goodwork: systematisch wird alles getan, damit es noch mehr Konflikte gibt.

USA ist schonmal der nächste große Feind.

Finde die Bewegung gut und versuche derzeit auch weniger Ami-Produkte zu konsumieren. Zu manchen Sachen wie YouTube, Apple, Adobe, Microsoft-Anwednungen oder Instagram gibt es keine vernünftige Alternative – ich brauche das Zeug teilweise für meinen Job und man kann und muss ja auch nicht alles verändern.

Bei meinem alltäglichen Konsumverhalten schaue ich aber schon darauf, dass ich weniger Ami-Zeug kaufe bzw. deren Strukturen weniger nutze. Amazon? Nö, gibt ja auch Media Markt oder Saturn für Elektronik oder andere Sachen findet man auch im Geschäft. Coca Cola oder Pepsi? Paulana Spezi ist eh unschlagbar und mit Afri und Fritz gibts auch geile Cola-Sorten aus Deutschland. X/Twitter habe ich nach der Demütigung Selenskyjs und die damit verbundene Propagandashow von Trump, Musk und Vance bereits als aktiver User verlassen – die Seite hat sich zuletzt eh zu einem MAGA-Shithole entwickelt, das muss ich mir nicht antun.

Ein bisschen Anti-Amerikanismus würde uns allen gut tun.

LOL?
Was meinst du den von wem diese Parolen kommen?
Die Linken sind durch und durch Antiamerikanistisch und man wirft ihnen, oft zurecht, eine viel zu dichte Nähe zu Moskau vor.
Get your facts together ....

Und nein, ich bin mein ganzes Leben überzeugter Transatlantiker und Konservativer. Und das hab ich auch hier im Forum immer wieder unter Beweis gestellt und mich oft gegen stumpfe antiamerikanisches Gelaber posittioniert.
Aber ich bin auch kein Idiot und man muß nun mal seit ca 1 Monat der neuen Realität stellen und akzeptieren.
Das dies vorbei ist.
Gekündigt durch die Amerikaner selbst.

Warst du schonmal auf einer linken Demo in den letzten 10 Jahren?

Linke und anti-amerikanisch haha was fantasierst du dir hier zusammen? xD
Wenn wer was gegen Amis gesagt hat, dann waren es rechte mit "Ami go hone".

Ja sag ich ja, du musst jetzt den Kurs wechseln, das erleben wir ja grade bei euch linken.
Siehe Threadersteller und Boykott von us Produkten.

Klar zu manchen Produkten gibt es keine Alternativen. Was Trump macht kann man grundsätzlich welcher Gesinnung man angehört nicht gut heißen.

Weltpolitisch und Innenpolitisch wird fad auf Dauer nej großen Schaden nehmen.

Alleine das am Fr war Schizo

Wie mir rechtsradikalextremterroristische jetzt vorschreiben wollen, dass ich bei Apple statt z B bei Samsung kaufen muss. Wie geassetflipped und gekettenkridowned die wieder reagieren, kann sich keiner ausdenken. :angst: :pcat: :nyanwins:

wer will dir den vorschreiben was du zu kaufen hast? Ich meine wenn es dich glücklich macht dann genieß Gigaset, BlueSky, Stremio und die ganze anderen No-Name Produkte, hält dich niemand auf, sogar Trump ist es sicherlich egal :coolface:... könnte dort halt nur etwas einsamen werden :awesome: :coolface:

Man muss kein Aktivist sein, um diese Entwicklung derzeit nicht toll finden zu können.
Wohin die neue politische Richtung geht, werden wir sehen.

Ich persönlich tippe auf : Mehr Elend in Zukunft.
Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Sry aber Microsoft usw. boykottieren zu wollen ist doch einfach nur dämlich. Warum sollte man sich aus Trotz noch weiter bestrafen? In den USA herrscht jetzt Trump und daran wird sich auch dann nichts ändern wenn du dir No-Name Produkte ins Haus stellt, die Qualitativ fast auseinander fallen oder furchtbar schmecken.

Wie du bereits gesagt hast, die linken drehen jetzt durch und versuchen verzweifelt Trump bzw die USA abzustrafen.
xD
Merken die überhaupt noch was?

Ne die merken nichts mehr. Wer ernsthaft damit rechnet einen Kreuzzug gegen Microsoft oder Coca Cola gewinnen zu können der schwebt schon in anderen Sphären. Und sind ja nicht nur die Beiden. Hier glauben irgendwelche Aktivisten ernsthaft das man gegen die Erfolgreichsten Unternehmen der Welt "gewinnen" kann, sind ja nur schon ganz andere Milliarden schwere Unternehmen dran gescheitert Microsoft oder Apple ablösen zu wollen :coolface:
aber die Aktivisten schaffen es jetzt ganz sicher uns zwar in allen Möglichen Bereichen von Kleidung, über Multimedia bis hin zu Fastfood :coolface:

Was muslimische Länder können, soll bei uns nicht funktionieren? Und natürlich verzichte ich schon auf den M$-Schrott, Produkte aus der Apple-Sekte und wer geht bitte heute noch bei McDonalds essen? :ol:

Und komischerweise vermelden alle diese Firmen ständig Rekordumsätze xD
woher das wohl kommt wenn doch niemand Fastfood isst, Microsoft nutzt oder Apple-Fan ist xD
Da du Cola ansprichst, gab bei den letzten Quartalsberichten wieder einmal Rekordumsätze :banderas:
da hat der Muslimische Boykott ja langfristig richtig wehgetan :awesome:

Hey Bald können alle Russische, Amerikanische und Chinesische Produkte Boykottieren :awesome:

Finde die Bewegung gut und versuche derzeit auch weniger Ami-Produkte zu konsumieren. Zu manchen Sachen wie YouTube, Apple, Adobe, Microsoft-Anwednungen oder Instagram gibt es keine vernünftige Alternative

richtig erkannt und genau deshalb wird der Ami-Boykott auch ins leere laufen und das ist von Anfang an absehbar gewesen :D

Media Markt oder Saturn für Elektronik oder andere Sachen findet man auch im Geschäft

Weil MediaMarkt und Saturn auch für ihre Kulanz bekannt sind wenn es mal zu Garantiefällen kommt richtig? Amazon nimmt hingegen alles ohne große Diskussion zurück. Bei MediaMarkt kannst du dafür mit Anwalt anrücken. Mal ganz davon abgesehen das Amazon meistens die besseren Preise hat und wie gesagt einen fantastischen Kundenservice der seines gleichen Sucht. Kannst ja mal in die MediaMarkt Bewertungen schauen was man für einen Ärger mit denen hat wenn es mal zu Rückgaben oder Garantie-Fällen kommt.

Coca Cola oder Pepsi? Paulana Spezi ist eh unschlagbar und mit Afri und Fritz gibts auch geile Cola-Sorten aus Deutschland

Spezi ist keine Cola.

warum sollte man sich selbst bestrafen und auf gute Qualität/Geschmack/Service verzichten?

Finde die Bewegung gut und versuche derzeit auch weniger Ami-Produkte zu konsumieren. Zu manchen Sachen wie YouTube, Apple, Adobe, Microsoft-Anwednungen oder Instagram gibt es keine vernünftige Alternative – ich brauche das Zeug teilweise für meinen Job und man kann und muss ja auch nicht alles verändern.

Bei meinem alltäglichen Konsumverhalten schaue ich aber schon darauf, dass ich weniger Ami-Zeug kaufe bzw. deren Strukturen weniger nutze. Amazon? Nö, gibt ja auch Media Markt oder Saturn für Elektronik oder andere Sachen findet man auch im Geschäft. Coca Cola oder Pepsi? Paulana Spezi ist eh unschlagbar und mit Afri und Fritz gibts auch geile Cola-Sorten aus Deutschland. X/Twitter habe ich nach der Demütigung Selenskyjs und die damit verbundene Propagandashow von Trump, Musk und Vance bereits als aktiver User verlassen – die Seite hat sich zuletzt eh zu einem MAGA-Shithole entwickelt, das muss ich mir nicht antun.

Das kann ich so nur unterschreiben. Inzwischen bin ich sogar soweit zu sagen, dass ich mehr auf AliExpress kaufen werde und bei Artbooks/Büchern generell auf Amazon verzichte. Außerdem viele Anbieter auf Amazon haben eigene Shops. Daher dann direkt dort anstelle Amazon als Gatekeeper zu nutzen.
Daher ganz klares ... #FuckUSA

das ist wieder geil. die EU verpennt sämtliche trends in der digitalisierung der märkte, produkte etc. pp. und jetzt sollen die konsumenten auf die stellenweise miserablen produkte der EU zurückgreifen und ihnen geld und aufmerksamkeit schenken, obwohl es andere weitaus besser machen?

ne mein freund. so läuft das nicht. dort wo es gute alternativen gibt, klar, wieso nicht, kann man schon machen. aber generell.... hätte die EU bloss nicht einfach bei allem gepennt und überall ultra konservativ geld investiert

Ich werde natürlich weiterhin amerikanische Produkte kaufen/nutzen sofern sie mir zusagen. Dass man die Firmen dabei ein wenig im Kampf gegen den sozialistischen EU Moloch unterstützt ist ein netter Nebeneffekt.
Die EU sollte weiterhin auf so glorreiche Ideen wie Flaschendeckel an Cola Flaschen befestigen kommen, zu mehr taugen die nicht :goodwork:

Ganz ähnlich halten es atm die Kanadier. Wenn US-Produkte bei deren Retailern nicht bereits komplett rausgenommen werden, mutieren sie zu Ladenhütern. Der Tourismus muss derzeit afaik auch einen schweren Rückgang hinnehmen. :pcat: :nyanwins:

zh3e33aulhme1.png
Ich mag die Idee mit den EU Alternativen aber leider funktioniert das nicht bei allem. Als würde Stremio ein Angebot wie Amazon oder Netflix haben

Als würde Peertube auf einem Level wie YouTube sein

Ich werde natürlich weiterhin amerikanische Produkte kaufen/nutzen sofern sie mir zusagen. Dass man die Firmen dabei ein wenig im Kampf gegen den sozialistischen EU Moloch unterstützt ist ein netter Nebeneffekt.
Offensichtlich lebst Du in einer alternativen EU. Ich sehe hier keinen Sozialismus. Ist doch gut, dass Normalos in der EU keine 3 Jobs gleichzeitig haben müssen wie die US Amerikaner. Krankenversicherung und eine angemessene Rente hat nichts mit Sozialismus zu tun. Ich weiß nicht wie alt Du bist (interessiert mich auch nicht), ich habe den Sozialismus miterlebt und ich kann Dir sagen, dass das was wir derzeit in der EU haben kein Sozialismus ist. Zumindest werden wir nicht gezwungen minderwertige Produkte der Planwirtschaft zu kaufen. Auch werden unsere Kinder in Kitas und Schulen nicht mit antikapitalistischer Propaganda geimpft und ich kann normal auf die Straße gehen und friedlich gegen Ungerechtigkeiten protestieren. Aber okay, jedem das Seine.

Warst du schonmal auf einer linken Demo in den letzten 10 Jahren?

Linke und anti-amerikanisch haha was fantasierst du dir hier zusammen? xD
Wenn wer was gegen Amis gesagt hat, dann waren es rechte mit "Ami go hone".

Ja sag ich ja, du musst jetzt den Kurs wechseln, das erleben wir ja grade bei euch linken.
Siehe Threadersteller und Boykott von us Produkten.

Sag mal, ganz im Ernst, willst du mich und uns alle hier veraarschen?
Und nochmal, ich bin kein Linker. Würd mir eher die Hand abhacken als jemals die LINKE zu wählren.
Natürlich findet man auch bei Rechtsextremen Antiamerikanismus ... aber da sind wir wieder bei der Hufeisentheorie.

Ami go Home war die Parole und Schlachtruf linker Studenten um Rudi Dutschke in den 68igern Studentenrevolten
Die dann zum linksextremen Terror der RAF geführt haat

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom