wer will dir den vorschreiben was du zu kaufen hast? Ich meine wenn es dich glücklich macht dann genieß Gigaset, BlueSky, Stremio und die ganze anderen No-Name Produkte, hält dich niemand auf, sogar Trump ist es sicherlich egal

... könnte dort halt nur etwas einsamen werden
Man muss kein Aktivist sein, um diese Entwicklung derzeit nicht toll finden zu können.
Wohin die neue politische Richtung geht, werden wir sehen.
Ich persönlich tippe auf : Mehr Elend in Zukunft.
Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Sry aber Microsoft usw. boykottieren zu wollen ist doch einfach nur dämlich. Warum sollte man sich aus Trotz noch weiter bestrafen? In den USA herrscht jetzt Trump und daran wird sich auch dann nichts ändern wenn du dir No-Name Produkte ins Haus stellt, die Qualitativ fast auseinander fallen oder furchtbar schmecken.
Wie du bereits gesagt hast, die linken drehen jetzt durch und versuchen verzweifelt Trump bzw die USA abzustrafen.

Merken die überhaupt noch was?
Ne die merken nichts mehr. Wer ernsthaft damit rechnet einen Kreuzzug gegen Microsoft oder Coca Cola gewinnen zu können der schwebt schon in anderen Sphären. Und sind ja nicht nur die Beiden. Hier glauben irgendwelche Aktivisten ernsthaft das man gegen die Erfolgreichsten Unternehmen der Welt "gewinnen" kann, sind ja nur schon ganz andere Milliarden schwere Unternehmen dran gescheitert Microsoft oder Apple ablösen zu wollen

aber die Aktivisten schaffen es jetzt ganz sicher uns zwar in allen Möglichen Bereichen von Kleidung, über Multimedia bis hin zu Fastfood
In einem der längsten und grössten Kaufstreiks boykottieren Konsumierende und Staaten globale Marken. Die Erlöse sinken – auch bei Starbucks und Coca-Cola.
www.tagesanzeiger.ch
Was muslimische Länder können, soll bei uns nicht funktionieren? Und natürlich verzichte ich schon auf den M$-Schrott, Produkte aus der Apple-Sekte und wer geht bitte heute noch bei McDonalds essen?
Und komischerweise vermelden alle diese Firmen ständig Rekordumsätze

woher das wohl kommt wenn doch niemand Fastfood isst, Microsoft nutzt oder Apple-Fan ist

Da du Cola ansprichst, gab bei den letzten Quartalsberichten wieder einmal Rekordumsätze

da hat der Muslimische Boykott ja langfristig richtig wehgetan
Ich sage es ja, gerade ein blaues näschen geholt, legt man sich schon mit dem nächsten Riesen an.
Und der übernächste steht auch schon in den Startblöcken, gefährlich und erschreckend diese Entwicklung..
Hey Bald können alle Russische, Amerikanische und Chinesische Produkte Boykottieren
Finde die Bewegung gut und versuche derzeit auch weniger Ami-Produkte zu konsumieren. Zu manchen Sachen wie YouTube, Apple, Adobe, Microsoft-Anwednungen oder Instagram gibt es keine vernünftige Alternative
richtig erkannt und genau deshalb wird der Ami-Boykott auch ins leere laufen und das ist von Anfang an absehbar gewesen
Media Markt oder Saturn für Elektronik oder andere Sachen findet man auch im Geschäft
Weil MediaMarkt und Saturn auch für ihre Kulanz bekannt sind wenn es mal zu Garantiefällen kommt richtig? Amazon nimmt hingegen alles ohne große Diskussion zurück. Bei MediaMarkt kannst du dafür mit Anwalt anrücken. Mal ganz davon abgesehen das Amazon meistens die besseren Preise hat und wie gesagt einen fantastischen Kundenservice der seines gleichen Sucht. Kannst ja mal in die MediaMarkt Bewertungen schauen was man für einen Ärger mit denen hat wenn es mal zu Rückgaben oder Garantie-Fällen kommt.
Coca Cola oder Pepsi? Paulana Spezi ist eh unschlagbar und mit Afri und Fritz gibts auch geile Cola-Sorten aus Deutschland
Spezi ist keine Cola.
Ein bisschen Anti-Amerikanismus würde uns allen gut tun.
warum sollte man sich selbst bestrafen und auf gute Qualität/Geschmack/Service verzichten?