Buy From EU

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich mag die Idee mit den EU Alternativen aber leider funktioniert das nicht bei allem. Als würde Stremio ein Angebot wie Amazon oder Netflix haben

Als würde Peertube auf einem Level wie YouTube sein
Man muss nicht sofort alles substituieren. Einfach das was gerade machbar ist und für die erträglich. Steter Tropfen höhlt den Stein.

Ich werde natürlich weiterhin amerikanische Produkte kaufen/nutzen sofern sie mir zusagen. Dass man die Firmen dabei ein wenig im Kampf gegen den sozialistischen EU Moloch unterstützt ist ein netter Nebeneffekt.

Ich finde es halt extrem lustig und zeigt halt wie getroffen die Linken Aktivisten sind. Ich meine selbst während Bidens Präsidentschaft bin ich nicht auf die Idee gekommen auf amerikanische Produkte zu verzichten nur um es Biden zu zeigen :awesome:
Ich glaube so hart wurden Linke Aktivisten bis jetzt noch nie verwundet :awesome:

das ist wieder geil. die EU verpennt sämtliche trends in der digitalisierung der märkte, produkte etc. pp. und jetzt sollen die konsumenten auf die stellenweise miserablen produkte der EU zurückgreifen und ihnen geld und aufmerksamkeit schenken, obwohl es andere weitaus besser machen?

ne mein freund. so läuft das nicht. dort wo es gute alternativen gibt, klar, wieso nicht, kann man schon machen. aber generell.... hätte die EU bloss nicht einfach bei allem gepennt und überall ultra konservativ geld investiert

So ist es, aber das scheinen ja ein paar unserer Leftis ganz geil zu finden sich selbst einzuschränken um es den USA so richtig zu zeigen. Der Coca Cola Vorstand wird sicher für diese verlorenen Kunden eine Schweige-Minute halten kurz bevor sie dann nach den nächsten Rekordumsätzen wieder die Sektkorken knallen lassen :banderas:

Natürlich, denen ist ja auch alles komplett scheißegal, was jenseits des aktuellen Geschäftsjahres liegt.

Deren Horizont bewegt sich grundsätzlich auf die nächsten 10m.

Ne denen ist nur klar das die Deutschen den USA Boykott halt nicht durchziehen werden, eine Erkenntnis der sich die links grünen auch bald stellen müssen :)

Zumindest werden wir nicht gezwungen minderwertige Produkte der Planwirtschaft zu kaufen. Auch werden unsere Kinder in Kitas und Schulen nicht mit antikapitalistischer Propaganda geimpft und ich kann normal auf die Straße gehen und friedlich gegen Ungerechtigkeiten protestieren. Aber okay, jedem das Seine.

Stimmt alles nicht Verbrenner-Verbot, Woke Propaganda an Schulen und Unis, Proteste gegen die Falsche Sache werden gerne gewaltsam beendet (Corona). Ich weiß zählt bestimmt alles nichts, zeigt aber wie der Hase wirklich läuft.

Man muss nicht sofort alles substituieren. Einfach das was gerade machbar ist und für die erträglich. Steter Tropfen höhlt den Stein.

Nein eben nicht, weil die meisten den Quatsch nicht mitmachen werden. Es ist aus linker Perspektive sicher schwer zu verstehen, aber den Großteil der Bevölkerung interessiert es nicht, Hauptsache sie können alles so machen wie immer und dazu gehört auch bei einem kühlen Coca Cola Netflix einschalten und mit dem Iphone spielen.

Offensichtlich lebst Du in einer alternativen EU. Ich sehe hier keinen Sozialismus. Ist doch gut, dass Normalos in der EU keine 3 Jobs gleichzeitig haben müssen wie die US Amerikaner. Krankenversicherung und eine angemessene Rente hat nichts mit Sozialismus zu tun. Ich weiß nicht wie alt Du bist (interessiert mich auch nicht), ich habe den Sozialismus miterlebt und ich kann Dir sagen, dass das was wir derzeit in der EU haben kein Sozialismus ist. Zumindest werden wir nicht gezwungen minderwertige Produkte der Planwirtschaft zu kaufen. Auch werden unsere Kinder in Kitas und Schulen nicht mit antikapitalistischer Propaganda geimpft und ich kann normal auf die Straße gehen und friedlich gegen Ungerechtigkeiten protestieren. Aber okay, jedem das Seine.

Bruder die EU ist schon lange Lost.

Jetzt fehlt es dann nur noch die USA sanktionieren zu wollen.
Am besten von derselben Frau die auf gleich zwei deutschen Ministerposten krachend gescheitert ist, 16 sinnfreie sanktionspakete gegen Russland geschnürt und deren Untergang gewahrsagt hat, leute Leute :lol:

Stimmt alles nicht Verbrenner-Verbot, Woke Propaganda an Schulen und Unis, Proteste gegen die Falsche Sache werden gerne gewaltsam beendet (Corona). Ich weiß zählt bestimmt alles nichts, zeigt aber wie der Hase wirklich läuft.

Nein eben nicht, weil die meisten den Quatsch nicht mitmachen werden. Es ist aus linker Perspektive sicher schwer zu verstehen, aber den Großteil der Bevölkerung interessiert es nicht, Hauptsache sie können alles so machen wie immer und dazu gehört auch bei einem kühlen Coca Cola Netflix einschalten und mit dem Iphone spielen.
Was ist das für ein himmelblauer Blödsinn, denn Du da fabrizierst.?
Verbrennerverbot? Du kannst weiterhin Verbrenner kaufen. Außerdem sind die BEVs technisch einfach das fortschrittlichere Produkt. Du bist kein Ingenieur kannst es halt nicht wissen. Kannst ja mal im Internet schauen (bitte nicht auf Telegram) wie effizient der EM gegenüber einem ICE ist. Hey ehrlich, dass ist Physikunterricht ab Klasse 7.
:rofl3:

Ja klar Woke, was das auch immer sein soll in diesem Kontext, ist genau so schlimm wie antiapitalistische Propaganda. Bist Du zufällig in der KP?

Die Einschränkungen hier während der Pandemie waren ein Witz mit dem was in China passierte. Ich sage nur Leute mit Kindern werden in den eigenen 4 Wänden eingsperrt mit beschränktem Zugang zu Wasser und Nahrungsmitteln. Wer sich wiedersetzt geht in sGefängnis oder wird konditioniert.

Das Leute heute bei "so enem Quatsch" nicht mitmachen ist eher eine kulturelle Geschichte, weil man es sich über die Jahrzehnte zu gemütlich gemacht hat. Ist ja genau dasselbe was der Politik derzeit in vielerlei Hinsicht vorwirft, es sich zu gemütlich gemacht zu haben. Jeder weiß, dass große Veränderungen nicht über Nacht eintreffen. Das Vorgehen der kleinen Schritte ist aus gesellschaftlicher Sicht am praktikabelsten.

Bruder die EU ist schon lange Lost.
Heißt doch nicht, dass man dann tatenlos zuschauen muss. Den Eindruck erwecken aber diverse Möchtegernpolitiker und Umstürzler im Forum und auch auf Social Media. Wenn Du was ändern willst, musst Du es selbst anpacken oder mitanpacken. Auf der einen Seite sich über den Sozialstaat aufregen aber alltäglich die Vorteile nutzen, ist wie den Ast absägen auf dem man gerade sitzt.
:kruemel:

Und komischerweise vermelden alle diese Firmen ständig Rekordumsätze xD
woher das wohl kommt wenn doch niemand Fastfood isst, Microsoft nutzt oder Apple-Fan ist xD
Da du Cola ansprichst, gab bei den letzten Quartalsberichten wieder einmal Rekordumsätze :banderas:
da hat der Muslimische Boykott ja langfristig richtig wehgetan :awesome:

Öhm, es geht nicht darum was der muslimische Boykott bilanziell für kurzfristige Auswirkungen hat bei den Firmen, sondern um den kollektiven Willen des Boykotts und den nachhaltigen Imageschaden und die Marktverschiebungen. Natürlich werden wirtschaftlich schwache Märkte auf kurze Zeit keine nennenswerten Unterschiede bei einem Boykott machen. Erstens sieht es langfristig anders aus und zweitens ist Europa hingegen in einer ganz anderen Position, was die Hebelwirkung betrifft.

Logisch, dass einzelne Aktienbesitzer einen totalen Boykott aus Europa fürchten und die Effekte kleinreden wollen. Wie du siehst, wäre es logistisch absolut machbar und wenn Trump dann noch mit Zöllen auf bestimmte Produkte droht, dann umso einfacher. Am besten er sabotiert sich selbst, dann erledigt sich die Substitution schon von alleine. Eine Rezession hat er ja bereits angedeutet. :awesome:

Sag mal, ganz im Ernst, willst du mich und uns alle hier veraarschen?
Und nochmal, ich bin kein Linker. Würd mir eher die Hand abhacken als jemals die LINKE zu wählren.
Natürlich findet man auch bei Rechtsextremen Antiamerikanismus ... aber da sind wir wieder bei der Hufeisentheorie.

Ami go Home war die Parole und Schlachtruf linker Studenten um Rudi Dutschke in den 68igern Studentenrevolten
Die dann zum linksextremen Terror der RAF geführt haat

Das mag ja alles gerne so sein, aber ich war die letzten 20 Jahre auf Rechten und Linken Demos dabei
und die Aufteilung war immer:

Rechte = Gegen US Besetzter
Linke = Für US Besetzter

Z.b wenn es um Rammstein geht.

Deswegen lacht man ja grade so über den boykott!
Und egal wie du dich selbst siehst, es ist ja offensichtlich das du zu Links-Grün tendierst.
Hast ja selbst gesagt du wählst die Grünen.

Das mag ja alles gerne so sein, aber ich war die letzten 20 Jahre auf Rechten und Linken Demos dabei

Linke = Für US Besetzter

Und egal wie du dich selbst siehst, es ist ja offensichtlich das du zu Links-Grün tendierst.
Sich konservativ nennen, grün wählen, und links denken, das ist absolut nichts Unmögliches in unserer verrückten Zeit...

Ganz ähnlich halten es atm die Kanadier. Wenn US-Produkte bei deren Retailern nicht bereits komplett rausgenommen werden, mutieren sie zu Ladenhütern. Der Tourismus muss derzeit afaik auch einen schweren Rückgang hinnehmen. :pcat: :nyanwins:

zh3e33aulhme1.png
Bluesky nurze ich seit knapp 4-6 Wochen. Twitter hab ich jedoch schon vor einem halben Jahr oder so verlassen. Andere soziale Medien wie tiktok, Instagram und Co. nutze ich nicht. Ist peertube tatsächlich eine guter Alternative zu Youtube? Youtube nutze ich für Sport- und Gaminginfos. Kann ich theoretisch jedoch vernachlässigen.
Reddit nutze ich nicht.
Bei Streaming kann man durchaus auf bspw. MagentaTV umsteigen, da die eine recht große Mediathek haben.
Der Rest ist belanglos für mich bzw. als Kunde von Apple ist iOS konkurrenzlos.

Linux wird in der Tat interessanter dank Valve. Als Zocker hoffentlich demnächst eine tolle Alternative!

Linke = Für US Besetzter

Kaputtlachen tu ich mich da du eine Falschbehauptung an die nächste reihst. Rauch weniger von dem was du rauchst. Was du legal ja auch nur dank der linksgrünen darfst. :coolface:

Linke sind gegen die NATO. Wer ist in der NATO? USA oder Russland?

Linke = Für US Besetzter

Nicht auf eiiner Linken Demo wurde sowas jemals gefordert.
Hör auf so einen Stuss zu labern und zu lügen.
Alle Linken sind Antiamerikanisch.
Aber nicht alle Rechten sind Antiamerikanisch

Selbstverstädnlich gibt es Konservative nicht nur in der Union, sondern genauso bei SPD und Grünen.
Du solltest dein eingeschränkte Weltbild wirklich mal fact checken

Selbstverstädnlich gibt es Konservative nicht nur in der Union, sondern genauso bei SPD und Grünen.
Hey ich bin linker, linker Flügel der AFD..
Dann bist du der rechte Flügel der Grünen :)

Bluesky nurze ich seit knapp 4-6 Wochen. Twitter hab ich jedoch schon vor einem halben Jahr oder so verlassen. Andere soziale Medien wie tiktok, Instagram und Co. nutze ich nicht. Ist peertube tatsächlich eine guter Alternative zu Youtube? Youtube nutze ich für Sport- und Gaminginfos. Kann ich theoretisch jedoch vernachlässigen.
Reddit nutze ich nicht.
Bei Streaming kann man durchaus auf bspw. MagentaTV umsteigen, da die eine recht große Mediathek haben.
Der Rest ist belanglos für mich bzw. als Kunde von Apple ist iOS konkurrenzlos.

Linux wird in der Tat interessanter dank Valve. Als Zocker hoffentlich demnächst eine tolle Alternative!

Kaputtlachen tu ich mich da du eine Falschbehauptung an die nächste reihst. Rauch weniger von dem was du rauchst. Was du legal ja auch nur dank der linksgrünen darfst. :coolface:

Linke sind gegen die NATO. Wer ist in der NATO? USA oder Russland?

Pass auf dass du mit deiner Aktivität auf BlueSky dir keine schäumenden rechtsradikalextremterroristischen Schneeflocken einfängst. Die verfassen auch auf CW bereits seitenlange Rants, weil du einen illegalen Boykott von Twitter ausführst, ganz so wie es die freie Marktwirtschaft erlaubt. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Öhm, es geht nicht darum was der muslimische Boykott bilanziell für kurzfristige Auswirkungen hat bei den Firmen, sondern um den kollektiven Willen des Boykotts und den nachhaltigen Imageschaden und die Marktverschiebungen. Natürlich werden wirtschaftlich schwache Märkte auf kurze Zeit keine nennenswerten Unterschiede bei einem Boykott machen. Erstens sieht es langfristig anders aus und zweitens ist Europa hingegen in einer ganz anderen Position, was die Hebelwirkung betrifft.

Logisch, dass einzelne Aktienbesitzer einen totalen Boykott aus Europa fürchten und die Effekte kleinreden wollen. Wie du siehst, wäre es logistisch absolut machbar und wenn Trump dann noch mit Zöllen auf bestimmte Produkte droht, dann umso einfacher. Am besten er sabotiert sich selbst, dann erledigt sich die Substitution schon von alleine. Eine Rezession hat er ja bereits angedeutet. :awesome:

Du glaubst also ernsthaft das Coca Cola von diesem Boykott relevanten Schaden nimmt und das langfristig gesehen und nicht nur Cola sondern die ganzen großen US Firmen? Den Post speicher ich für später ab :banderas:

Pass auf dass du mit deiner Aktivität auf BlueSky dir keine schäumenden rechtsradikalextremterroristischen Schneeflocken einfängst. Die verfassen auch auf CW bereits seitenlange Rants, weil du einen illegalen Boykott von Twitter ausführst, ganz so wie es die freie Maektwirtschaft erlaubt. :awesome: :pcat: :nyanwins:
Erst einmal möchte ich wissen ab wann eine Kartoffel als Bio durchgeht. Erst wenn sie in dritter Generation keimt oder ab wann?

20 Jahre… also seit du ein Baby warst?

Frag mal deine Mutter.

Du drehst vollkommen das Weltbild,
damit du deinen Ami Boykott nun rechtfertigen kannst xD

Ja sicher wer kennt sie nicht, die Rechten Ami Freunde,
die sich sicher freuen von den Amis "befreit" worden zu sein xD

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich bin linker, linker Flügel der AFD..
Dann bist du der rechte Flügel der Grünen :)

Ich bin auch eher links progrresiv eingestellt :goodwork:

Erste Erfolge

Aber lustig wie die "woke boykottiere ich" Fraktion plötzlich ein Problem mit einem Boykott wegen realen Problemen haben.

Tesla hat im Gegensatz zu Microsoft, Apple, Amazon oder Cola auch nicht so einen tiefen Burggraben. Tesla hat schon Schwieigkeiten gegen China Autos.

Das hier als Erfolg hinzustellen ist schon ein Feigenblatt :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom