PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

Habe meinen Händler auf gut Glück angerufen aber er Burnout hat er noch nicht, nerve den morgen nochmal. Rechne aber auch ehr mit Mi.
Bin total heiß auf dieses Spiel.
 
Morgen gitbs das Game endlich.Sauber dann muss ich wohl meinen Krankenschein noch ein wenig für die Woche verlängern.
 
Verdammt, an der genau der Stelle hab ich auch einen Glitch in
der Demo vermutet und es mit Bommelboy ewig oft versucht.

Geschafft hats natürlich ein anderer:
http://playstationleague.co.uk/board/viewtopic.php?f=179&t=1476&hilit=
:lol:Oh man wenn ich daran denke das wir da gegen 3Uhr morgens mit Sicherheit ne halbe Stunde lang versucht haben an exact der gleichen Stelle stehen zu bleiben und in den abgesperrten Bereich zu kommen.

Da bleibt uns nur die Bestaetigung das wir es wahrscheinlich als eine der ersten rausgefunden haben ;)
 
meins kommt erst donnerstag, für die Xbox 360, will halt mit der CW horde zocken.
 
Werde es auch Donnerstag bekommen, falls welche Lust haben auf ne Runde in der Freien Welt, added mich, würde gerne schon Do. mit ein paar Leuten fahren.
Freue mich echt wie ein kleines Kind auf das Spiel.
 
bin noch am überlegen es mir auch zu kaufen. gleich am release oder kurz danach, da ich burnout immer gerne spiele und auch alle teile bisher hatte. :)

aber da ich derzeit total mit WoW beschäftigt bin, denke ich net, dass ichs hole!
 
Ich kann's kaum erwarten.Das Spiel müsste morgen oder übermorgen bei mir ankommen.
Werd'heut noch ein paar Stunden die Demo spielen.
 
Zurück
Top Bottom