PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

also headset geht auch einwandfrei auf der ps3,
grad mit bommelboy ein paar challenges gemeistert,
konnt man locker flockig plaudern dabei.
 
alter schwede, dass spiel ist sowas von gekauft.
hab heut wohl mindestens 5 stunden in paradise city verbracht.
die camerafunktion auf der ps3 ist ja wohl auch der hammer schlechthin
(bei jedem takedown kriegt man einen aktuellen shot des umgenieteten
zu sehen, wenn er denn eine camera hat) , dafür hol ich mir die eyetoy cam. :party:
 
Stimmt, das ist vielleicht ne sadistische Funktion xD

Ich sollte mal ausprobieren ob noch die alte Eyetoy geht - mal so nebenher gefragt: Hat die neue PS-Eye eigentlich ne höhere Auflösung?

Edit: Habs gefunden - 640x480 schafft die alte Kamera auch, und nicht mal eine automatische Schärfe hat das Ding... ganz mies... da bleib ich bei der alten Kamera, rentiert sich ja mal gar nicht :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das ist vielleicht ne sadistische Funktion xD

Ich sollte mal ausprobieren ob noch die alte Eyetoy geht - mal so nebenher gefragt: Hat die neue PS-Eye eigentlich ne höhere Auflösung?

Edit: Habs gefunden - 640x480 schafft die alte Kamera auch, und nicht mal eine automatische Schärfe hat das Ding... ganz mies... da bleib ich bei der alten Kamera, rentiert sich ja mal gar nicht :neutral:

ich glaub ps eye schaft die auflösung bei einer höheren framerate, oder?

aber für nen shot von deinem gesicht, wenn ich dich crashe, wirds die alte sicher tun.
gibt dem spiel einen schön persönlichen touch. bommelboy hat erst noch bei jedem
takedown posiert, am schluss gabs eher den stinkefinger zu sehen :D

DAS sind funktionalitäten die ein spiel schön machen, da pfeif ich auf rumble
(was eh noch kommt).
 
Auf die höhere Framerate kann ich einen lassen :P

Aber ja, da kann man ja einen meiner Wahlsprüche wieder auspacken:

Ich habe eine Kamera, und ich werde sie benutzen! ;)
 
Das Spiel ist schon sehr geil.

Kann man mit Freunden online zusammen frei in der Stadt rumfahren? Also so 4vs4 Crash Duelle? xD

Ich hols mir mal für 30 Euro :-P
 
Ich hab die demo gestern mindestens 3h gezockt, das macht so bock den crashs zuzuschauen, man könnte meinen die crashs sind gleichwertig mit computersimulierten crashs realer autos. :o
 
Ich hab die demo gestern mindestens 3h gezockt, das macht so bock den crashs zuzuschauen, man könnte meinen die crashs sind gleichwertig mit computersimulierten crashs realer autos. :o

naja... eher nich... das schadensmodell der anderen autos ist nicht der rede wert... ich bin ziemlich enttäuscht, abgesehen,davon, dass es mir auch überhaupt keinen spaß macht...
 
naja... eher nich... das schadensmodell der anderen autos ist nicht der rede wert... ich bin ziemlich enttäuscht, abgesehen,davon, dass es mir auch überhaupt keinen spaß macht...

Das Schadensmodell des fahrerauto meine ich, wenn man gegen eine wand fährt sieht der crash ziemlich "echt" aus.
Und da es mein erstes burnout ist, hatte ich vorher keine erwartungen an das game, darum ist jetzt meine freude wohl umso höher. :-D
 
Ich hab die demo gestern mindestens 3h gezockt, das macht so bock den crashs zuzuschauen, man könnte meinen die crashs sind gleichwertig mit computersimulierten crashs realer autos. :o

Sieht auch wirklich genial aus. Fährt man gegen eine Wand sieht man in Zeitlupe wie das Auto and er Wand zusammen gepresst wird. Von der Motorhaube langsam zur mitte und wie dann das Glas zerbricht. Aber auch so macht das Spiel verdammt viel laune, freue mich sehr auf das Game.
 
Sieht auch wirklich genial aus. Fährt man gegen eine Wand sieht man in Zeitlupe wie das Auto and er Wand zusammen gepresst wird. Von der Motorhaube langsam zur mitte und wie dann das Glas zerbricht. Aber auch so macht das Spiel verdammt viel laune, freue mich sehr auf das Game.



Aber schade das es immer noch eine Grenze gibt, wo das Auto einfach nicht weiter kaputt geht. Auch könnte sich das Metall und co. doch noch etwas mehr an den Unfallgegenstand schmiegen. Aber is schon nice.
 
ich fands ja irgendwie ganz witzig in der demo rumzucruisen aber irgendwie fehlt mir da der tiefgang, vielleicht liegt es an den fehlenden rennen in der demo oder daran das ich da nicht ganz hintersteige aber richtig fesseln konnte es mich nicht.
die optik ist schick, kein kracher, das schadensmodell ist sehr geil, wünsche mir so eins für das nächste nfs.

tobbl
 
ich fands ja irgendwie ganz witzig in der demo rumzucruisen aber irgendwie fehlt mir da der tiefgang, vielleicht liegt es an den fehlenden rennen in der demo oder daran das ich da nicht ganz hintersteige aber richtig fesseln konnte es mich nicht.
die optik ist schick, kein kracher, das schadensmodell ist sehr geil, wünsche mir so eins für das nächste nfs.

tobbl

tiefgang? in burnout? :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom