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PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

woher holt ihr eure motivation?

ha ca 14% und es langweilt mich schon.

ja der speed ist wirklich krass und genial, ja die karren sind geil, ja die technik ist brachial
ABER jedesmal wenn ich etwas verliere wieder an den Startpunkt zu fahren ist ja wohl das allerletze. Man macht irgendwie auch immer das selbe :(

Die alten Burnout Teile fand ich wesentlich besser
 
Ich habe bisher auch noch kein Headset und hatte noch garnicht daran gedacht, dass an der Kamera ja auch ein Mikro ist.
Reicht das integrierte Mikro denn aus oder ist ein Headset trotzdem noch emfehlenswert? Auch bezogen auf andere Games/Anwendungen.

Diese Woche wird mein US Burnout wohl auch endlich eintreffen 8)

Die Qualität der Mikros in der Kamera ist besser als die meisten Headsets. Also bei den Spielen die ich zocke ist die Kamera ne gute Lösung ohne Headset auszukommen.
 
woher holt ihr eure motivation?
ha ca 14% und es langweilt mich schon.
[...]
ABER jedesmal wenn ich etwas verliere wieder an den Startpunkt zu fahren ist ja wohl das allerletze. Man macht irgendwie auch immer das selbe :(
Wenn ich ein Rennen verliere fahr ich eigtl. so gut wie nie zurück sondern mach einfach ein anderes Rennen und wenn doch versuch ich auf dem Rückweg einfach stunts oder halte Ausschau nach Toren und Werbetafeln.
Mich störts also zum Glück nicht :D
 
@trulla

so läuft da bei mir auch immer, ein rennen verloren, egal auf zur nächsten kreuzung, ist ja meistens auch nicht weit 8)
 
Dieses Prinzip funzt aber nur wenn man noch viele Rennen offen hat, auf dem Weg zur Elitelizenz wird man dann aber oefter genoetigt weitere Wege zu fahren da man schon so gut wie alle Rennen gemacht hat.

Anderes Beispiel die BurningRouts fuer die Spezialvariante des jeweiligen Autos.

Ich habe bisher auch noch kein Headset und hatte noch garnicht daran gedacht, dass an der Kamera ja auch ein Mikro ist.
Reicht das integrierte Mikro denn aus oder ist ein Headset trotzdem noch emfehlenswert? Auch bezogen auf andere Games/Anwendungen.

Diese Woche wird mein US Burnout wohl auch endlich eintreffen 8)
Das Micro der Kamera ist schon ganz gut, das Problem ist dann imo das du die Stimmen der anderen zusammen mit dem Spielsound ueber die Boxen hoerst.

Deshalb bevorzuge ich persoenlich die Kommunikation vom eigentlichen Sound zu trennen, also Sprache uebers Headset und Sound ueber die Boxen das kommt der Verstaendnis gerade bei vielen Spielern zu Gute, da das Headset eben direkt am Ohr anliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Micro der Kamera ist schon ganz gut, das Problem ist dann imo das du die Stimmen der anderen zusammen mit dem Spielsound ueber die Boxen hoerst.

Deshalb bevorzuge ich persoenlich die Kommunikation vom eigentlichen Sound zu trennen, also Sprache uebers Headset und Sound ueber die Boxen das kommt der Verstaendnis gerade bei vielen Spielern zu Gute, da das Headset eben direkt am Ohr anliegt.

Danke Red und Bommelboy für die Antworten.
Dann werde ich mir erstmal eine Kamera zulegen und schauen wie es damit klappt.
Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Headset die Stimmen besser rüberbringt. Das kann ich mir dann immer noch nachkaufen.
Mein Burnout ist heute angekommen :-)
 
Mit X ne 180°-Drehung machen und somit schön zwischen 2 Autos am Strassenrand parkieren.
 
muss ich später mal testen.. danke..

hab heute schon wieder knapp 4std challenges gespielt, soviel spass... :goodwork:

takedowns on mass... & mit der cam wenn man nen takedown kriegt ne fratze ziehen... super lustig xD
 
Erste Gameplay-Video zum, mit dem Davisupdate kommenden Motorad und den Nachtfahrten

HIER!

Ab 22:34 kann man das Motorad bewundern.
Ab 31:45 sieht man dann das Motorrad bei Nacht.

Und ab 36:40 sieht man
wie der Typ mit einem Flugzeug durch die Paradise City fliegt :o

Beim Crash mit dem Motorad wird leider der Fahrer ausgeblendet, man kann ihn also nicht meterweit durch die Gegend schleudern und er kann auch nicht ueberfahren werden.

Trotzdem Hut ab vor Criterion, welche Muehe sie noch in das Spiel stecken und uns das Ganze Jahr mit neuen Sachen versorgen werden. :goodwork:
 
Das Update für Ende Juni ist riesig :o

Burnout Paradise v1.3 - Cagney (End of June, feature complete, bugtesting, 2 bugs left + certification to go)
- New title screen showing off a new car with new Paradise logo and new title music
- New cars/liveries available:
+ (unknown car on the title screen)
+ (more secret/unknown cars)
+ Dust Storm (see http://youtube.com/watch?v=mWFjq4-CV-M)
+ Hunter Olympus (see http://img373.imageshack.us/img373/5916/tv01hz1.jpg)
+ GT Tiger (Carbon GT Concept livery, see http://img355.imageshack.us/img355/771/tv03tm0.jpg)
+ Tempesta Dream (Tempesta livery, see http://img355.imageshack.us/img355/2580/tv02oc0.jpg)

- Geometry issues at the Airfield have been fixed
- 1080i support for PS3
- "All new" surround sound mixes for PS3 and 360
- Dedicated PS3 LFE (subwoofer) content
- New music tracks included
- Searching for online games returns more information than before
- All cars online now show damage instead of just your own
- Player called out for being ahead in all of Today's Best categories
- Various bad respawns have been fixed
- Issue with checkpoints not being placed properly on the map have been fixed
- Ability to invert the camera controls
- EasyDrive now closes after 20 seconds of inactivity
- Ability to view challenge and leaderboard lists without leaving online games
- Custom soundtrack support for PS3 (MP3, AAC, ATRAC formats supported, WMA *not* supported)
- Improved graphics on SDTVs for PS3 (see viewtopic.php?f=12&t=756&start=20 for details)
- User-created liveries for the Kitano Hydros, Hunter Oval Champ and Carson Inferno Van
- Sirens on Police vehicles
- Classical music from Picture Paradise now in the regular game playlist
- Improved sound effects
- 40 total Paradise Drives for Ranked Races consisting of:
+ 7 user-created races (see http://criteriongames.com/article.php?artID=72 for more info)
+ 10 checkpoint races (see http://www.criteriongames.com/article.php?artID=121 for more info)
+ 23 point A to point B races

- Players leaving will no longer cancel the current freeburn challenge and the game will just act as if the player that left had completed his part, allowing the rest of the players to attempt to finish the challenge (except for the new Timed Challenges)
- 70 new Timed Multipart Challenges with Leaderboards
- Live frontpage/"game calendars":
+ Specific events on certain days and exclusive cars for use in them
+ Live frontpage as you start the game shows Criterion news as well as what you've done recently and what's popular online (see http://www.flickr.com/photos/criteriongames/2436954704/) including a new remix of the Burnout theme
+ Real-life time/weather for your city

- Mute specific players at will from the Show Players screen
- Global Paradise News page shown with daily news on login
- Game calendars will be used to unlock new liveries and other things
- New Freeburn game modes (see http://criteriongames.com/article.php?artID=114):
+ Freeburn Stunt Run (team version might be included as well, see http://www.youtube.com/watch?v=WsUCjKzZB4M)
+ Freeburn Marked Man (see http://www.youtube.com/watch?v=lO3sUTor_M8)
+ Freeburn Road Rage (see http://www.youtube.com/watch?v=ThdipywMNLE)

- Turn signal/road sign navigation is much more accurate
- Fixes, changes and balancing for Ranked Races consisting of:
+ A reset of the leaderboards on Cagney's release
+ Hall of Fame for top 10/top 50/top 100?, regular resets and additions to Hall of Fame including possible rewards
+ Penalties for players with high disconnection ratios
+ Traffic always on
+ No custom routes allowed
+ All sanctioned routes have their own time leaderboards
+ Starting grid order based upon Ranking, better ranks start out towards the back of the pack
+ Car limits based on Boost levels instead of licenses to encourage more diverse car selection
+ Car selection screen comes up after the race is shown allowing everyone to see the race before car selection
+ Additional tuning to how Boost is earned while racing
+ Hosts no longer allowed to kick other players
+ Quitters will no longer be penalized only 100 points, but will be treated as if they came in 8th place (maximum potential loss of 700 points)
+ New map icons for the start and finish of races on map and minimap
+ Rounds no longer exist, all ranked races consist of just one race
+ All players start ranked races with full boost bars
+ Amount of time before race is terminated after the winner crosses the line has been increased from 20 seconds
+ Specific traffic density per Paradise Drive

- Fully functional disk caching for xbox hard disk owners
- Massively improved caching system on ps3
- Background installation so within 15 minutes every section of the world is on your hard disk
- A potential fix for the VOIP settings being forgotten
- A potential fix for the bug causing people to join the newest rooms by default, leaving yours empty and lonely
- A potential fix for the invincibility glitch and other glitches related to the junkyard
- Rankings and points properly updated between each series of races
- A potential fix for the impossible Road Rules times
- When a player is vertically taken down, the game specifically calls it out on his screen as "VERTICALLY TAKEN DOWN!" instead of the usual "TAKEN DOWN!"
- Canadian leaderboard (according to podcast 26)
- Choice between rotating and fixed minimaps (unconfirmed at this time)
- Other unannounced fixes, additions and changes
 
kann mir jemand sagen ob man bei der PS3 ver. die steuerung verstellen kann. mag gar nicht mit den schulter triggern gas geben.
möchte lieber mit X.
das Update hört sich ja richtig geil an...
 
Wann kommt das Update denn jetzt? Ich hab mal was vom 10.07 gelesen. Stimmt das?
 
So, mein Burnout geht wohl heute raus und wird dann eventuell morgen da sein! Ich freu mich schon. :)

Gibts im Spiel eigentlich ne Fortschrittsanzeige wie weit man ist (in %)?
 
Wer hat Lust mit Scream und mir zusammen ein paar Online Challenges zu absolvieren?
 
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