PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

Das ist ja zeitlich gerade richtig, dass mit der Platinum Version auch das Bikes Update kommt.

Alle die es immer noch nicht haben sollten: KAUFEN!

Jetzt fehlt nur noch der ersehnte Trophäen Patch ;)
Da gibt es aber auch bald neue Infos:

"Next week, we're talking trophies." www.criteriongames.com
 
:kneel: Criterion

Burnout Paradise wird damit endgueltig zum komplettesten "Arcade"-Racer dieser Gen. Man wieviele Stunden ich schon durch Paradise City gerast bin und jetzt das ganze mit Bikes zu geil. Mal sehen wie die neuen Freeburnchallenges sind.

Auf die Fahrphysik bin ich sehr gespannt, bei einigen Rampen sollte man durchaus Backflips machen koennen. Wenn man mit den Autos schon 3fach-Barrelrolls schafft ist sicher auch ein 2fach Backflip drin :ugly::-D
 
bin eher mal auf die chrashphysik gespannt :)
ich glaub nicht, dass da mit irgendwelchen
ragdoll spielereien angefange wird.
die werden da schön steif draudf sitzen bleiben.
 
bin eher mal auf die chrashphysik gespannt :)
ich glaub nicht, dass da mit irgendwelchen
ragdoll spielereien angefange wird.
die werden da schön steif draudf sitzen bleiben.

Bei einem Crash mit dem Bike wird man nur das Bike sehen wie es durch die Gegend fliegt.
Die Fahrer werden garnicht gezeigt.
 
wenn alles klappt bekomm ich das game auch demnächst!
solch einen entwickler muss man einfach belohnen, da gibts kein wenn und aber ^^
 
Jetzt werd ich aber doch schon schwach wenn ich das so sehe. Die Demo hat mir damals zwar schon gefallen, aber für einen Kauf hat es dann doch nicht gereicht..aber wenn ich mir das Update so anschaue...mal gucken wo ich es günstig finde :)

Gibt diese Gen verdammt viele geile Racer auf den Konsolen wenn ich mir das mal so anschaue..:goodwork:
 
da geb ich lieber 5Euro mehr aus und kauf mir lieber die normale Version mit dr hübschen Schachtel :)
 
Auch auf der 360 sind die Bikes nun verfügbar.
445.36 MB, werde sobald es runtergeladen ist berichten ^^
 
auch wenn er besser gepackt ist und noch installiert werden muss ein so grosser Unterschied laesst schon Fragen offen. Naja egal ich gleichmal meine Freundin anrufen die soll die PS3 anschmeissen und das Update saugen damit ich nach der Arbeit gleich loslegen kann :grin4:
 
Kaufe mir das Spiel nun auch endlich mal :) Hattte es ja schonmal und finds total klasse.
 
Ja, da kannste auf jedenfall nichts verkehrt machen. Hast Du es Dir denn schon bestellt?

1) wenn ich das spiel schon ausgeliehen hatte und es mir jetzt trotzdem kaufe, weiss ich wohl selber dass ich nix verkehrt machen kann :-P
2) Nö ich wart noch auf das Geld für MGS4 :-P
 
Zurück
Top Bottom