mR Freeman
L12: Crazy
jungs wisst ihr wo ich das game billig herbekomme??
gebraucht bei areabasar.de ...?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jungs wisst ihr wo ich das game billig herbekomme??
gebraucht bei areabasar.de ...?
Trophäen Patch für die PS3 ist draußen.
Der scheint aber nun doch nicht retroaktiv zu sein! Zumindest berichten das einige.
Mir egal, ich hätte eh Bock drauf noch mal komplett neu anzufangen und die einzelnen Trophäen nach und nach zu erfahren.
EDIT:
Auf criteriongames.com steht jetzt eine News zu den Trophäen. Leider sind die wirklich nicht retroaktiv. Man muß ganz neu anfangen:
"Burnout Paradise saves are locked to your profile. We had hoped to use this to retroactively award trophies, but we discovered during testing that this is not possible. You will therefore require a fresh game-save to receive trophies in Burnout Paradise."
Ist wirklich erbärmlich.
Das Einzige was mir einfallen würde wäre die Saves vorher wegzusichern, dann neu anzufangen und danach wieder die Saves zurückzuholen.
Ist immer peinlich, wenn man vorher was groß ankündigt und verspricht, es nachher aber nicht halten kann.
Das wird mit Sicherheit funktionieren, wenn man seinen alten Spielstand sichert und dann ein neues Spiel anfängt. Die Trophäen absahnen und dann den gesicherten Spielstand wieder einspielen. Die Trophäen wird man behalten, da die an der PS-ID gekoppelt sind und der alte Spielstand bringt einem dann alle Statistiken und Challenges zurück.
Ist nicht ganz so problematisch.
Auch muß man nicht alles im Spiel absolvieren um an die Trophäen zu kommen. Die schwierigen Sachen braucht man nicht: 20x Boost Kette, 40x Stunt Multi, alle Road Rules. Dafür gibt es eh keine Trophäen. Auch braucht man nur die Hälfte der Smashes und Werbetafeln für Gold.
Also ich freu mich schon drauf alle Trophäen nach und nach zu ergattern
Kannst Du es denn nachher mal ausprobieren?
Tja, es ist halt Sony.WAS ej???
Die Trophäen sind nicht rückwirkend? OMG, was ein EPIC FAIL!
Tja, es ist halt Sony.
Jo ich hab das Problem auf. Schon mit allen Accounts durchprobiert, vielleicht liegts daran das ich ne US-Version habe, dann kommt das Update vielleicht erst heute Abend.Also ich erhalte leider kein Update, warum auch immer. Irgendjemand der auch das Problem hat?
Jo ich hab das Problem auf. Schon mit allen Accounts durchprobiert, vielleicht liegts daran das ich ne US-Version habe, dann kommt das Update vielleicht erst heute Abend.
Ich probiers weiter...mein Savegame hab ich schonmal gesichert, die Trphaeenjagd kann also los gehen wenn die nicht LBP waere. :-D
so habs mir heut für 27 eus gekauft.. hab mir gleich das update runtergeladen werd gleich ma ne runde zocken......
sream hab gehört du bist voll der flitzer!!!! müssen mal online zusammen daddeln