Du findest mit der Zeit alle Automatisch.Dürftest aber recht schnell alle finden, sind nicht versteckt und liegen meistens an wichtigen Kreuzungen oder Straßen.
allrighty, danke soweit ! dann probier ichs mal weiter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du findest mit der Zeit alle Automatisch.Dürftest aber recht schnell alle finden, sind nicht versteckt und liegen meistens an wichtigen Kreuzungen oder Straßen.
Hast noch viel vor dir, die motivation geht garantiert nicht verloren. :-D
Mir fehlt noch 1 rennen zur elite lizenz, danch werden smashes/werbetafeln/Sprünge abgegrast.
Game ist absolut hammer, hab aber zurzeit keine Zeit, da ich H3 spielen muss
Habs heute im Gamestop gebraucht für 52.99 erstanden und leg es grad ein. Das spiel ist wirklich hammer, auch wenn ich schon viel schlechtes gehört hab. Mich hats aber überzeugt.
Gebraucht für 53 ?
Das kostet neu bei Amazon 45,97
Mir fällt grad mal wieder auf, dass das Spiel für nen Rennspiel echt nen riesen Umfang und Langzeitmotivation bietet
Gerade bis man online alles erreicht hat, dürften schon ein paar Stunden vergehen ...
wenn man ein rennen verliert muss man wieder auf die startposition fahren um es erneut zu versuchen oder? da gibt es keine schneller variante?!
Ich zocke es auf der Kenstation 3. Da ich kein Bock habe für Onlinegaming zahlen zu müssen.
Läuft auch meistens Laggfrei ausser wenn die noch Dwonloads nebnebei laufen haben.
Headset brauchste ja nicht wenn du über die Kamera redest. Das Teil hat ja nicht ohne Grund Mikros.