PS4/XOne/Switch/PC Burnout Paradise (Remastered)

Game ist absolut hammer, hab aber zurzeit keine Zeit, da ich H3 spielen muss :p
 
Habs heute im Gamestop gebraucht für 52.99€ erstanden und leg es grad ein. Das spiel ist wirklich hammer, auch wenn ich schon viel schlechtes gehört hab. Mich hats aber überzeugt. :)

Gebraucht für 53 € ? :neutral:
Das kostet neu bei Amazon 45,97 € :)

Mir fällt grad mal wieder auf, dass das Spiel für nen Rennspiel echt nen riesen Umfang und Langzeitmotivation bietet :lol:
Gerade bis man online alles erreicht hat, dürften schon ein paar Stunden vergehen ...
 
hab nun die A-Lizenz heute geholt :-D
bis ich aber alle achievements haben werde, dauert noch einige wochen :p
ganzen online sachen und straßenrekorde... hehe aber das ist gut so...

super motivation :goodwork:
 
Gebraucht für 53 € ? :neutral:
Das kostet neu bei Amazon 45,97 € :)

Mir fällt grad mal wieder auf, dass das Spiel für nen Rennspiel echt nen riesen Umfang und Langzeitmotivation bietet :lol:
Gerade bis man online alles erreicht hat, dürften schon ein paar Stunden vergehen ...

Jep, auf jeden fall. :-D
Ich hab bisher nur etwa 2h online gezockt, bin bei 41h und hab die elite lizenz, aber die motivation reicht noch locker um alles u holen was es gibt. :-D
 
wenn man ein rennen verliert muss man wieder auf die startposition fahren um es erneut zu versuchen oder? da gibt es keine schneller variante?!
 
wenn man ein rennen verliert muss man wieder auf die startposition fahren um es erneut zu versuchen oder? da gibt es keine schneller variante?!

Leider nein. Du mußt jedes mal selbst zum Event wieder fahren.
Schau einfach vor dem Rennen, welche Strecke die kürzeste zum Ziel ist. Die KI fährt zu 90% immer den längsten oder umständlichsten Weg.
 
Manchmal ist aber auch die kuerzere die umstaendlichere.

Beispiel vom unteren Stadtzentrum zur Windfarm faehrt die KI immer ueber den Staudamm und dann durch diese kurviden Strassen links vom See. Waehrend ich immer ganz aussen ueber die Bruecke, an der LoneStallion Ranch und dann weiter ganz aussen lang fahre und die KI jedesmal weit entfernt ist wenn ich am Ziel ankomme.

Ausserdem sind die Strassen hier breiter und es gibt weniger Verkehr. Wenn man dann spaeter im Spiel die schnelleren Speedautos bekommt lohnt es eh mehr abgelegene Strassen zu nutzen um im Gegenverkehr die Boostkette nach oben zu treiben.
 
man ich brauch diese geilen speedkarren.
eben online events gemacht und was die für autos haben.. herr gott, will auch :neutral:
naja noch 34 siege dann hab ich die burnout lizenz, da gibts sicher ne schöne belohnung.
hab trotz der car vorteile der gegner ganz gut ausgesehen, von 8 wurde ich am ende 3ter (5 rennen) :-D mit dem GT Concept -.-
 
Wenn du nur noch so 15-20 Rennen fuer die Elite offen hast bekommst du
Einen waschechten Formel1-wagen
Und mit dem durch den Gegenverkehr zu brettern ist einfach nur noch krank. :-D
 
hab das game auch seit heute und bin bisher sehr zufrieden...

zockt ihr alle auufer xbox oder gibt es auch ps3ler unter euch ? :)

mfg
c0n
 
Ich zocke es auf der Kenstation 3. Da ich kein Bock habe für Onlinegaming zahlen zu müssen.

Läuft auch meistens Laggfrei ausser wenn die noch Dwonloads nebnebei laufen haben. :rolleyes:
 
Ich zocke es auf der Kenstation 3. Da ich kein Bock habe für Onlinegaming zahlen zu müssen.

Läuft auch meistens Laggfrei ausser wenn die noch Dwonloads nebnebei laufen haben. :rolleyes:

Sorry für Samstag übrigens ;) Die Mugshots von dir sind toll geworden xD aber um so ne Uhrzeit kann ich nicht mehr mit dem Headset rumlabern, sonst fällt jemand ausm Bett. Außerdem ist meine Kamera in einem Rucksack mit der PS2, daher auch kein Bild von mir ;)

Aber die halbe Stunde hat auf jeden Fall Bock gemacht, ich muss das Spiel öfters zocken :)
 
Ich habe mich schon gefragt warum hat er denn keine Kamera?? :shakehead:

Headset brauchste ja nicht wenn du über die Kamera redest. Das Teil hat ja nicht ohne Grund Mikros. :sorry:

Sei froh das du nicht alle Mugshots von mir hast. Sonst würdet du meinen Blassen Arsch zu Gesicht bekommen. :lol2:

Mit 6 Leuten und mehr machts noch viel mehr Spaß.:)
 
Jo mit 6 Leuten die alle ein Headset haben...

Bei der PS3 haben vielleicht 5% ein Headset...
 
Headset brauchste ja nicht wenn du über die Kamera redest. Das Teil hat ja nicht ohne Grund Mikros. :sorry:

Ich habe bisher auch noch kein Headset und hatte noch garnicht daran gedacht, dass an der Kamera ja auch ein Mikro ist.
Reicht das integrierte Mikro denn aus oder ist ein Headset trotzdem noch emfehlenswert? Auch bezogen auf andere Games/Anwendungen.

Diese Woche wird mein US Burnout wohl auch endlich eintreffen 8)
 
Zurück
Top Bottom