Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:) danke für die Tipps und das Lob. Ich glaub wir müssen das mal öfter machen. Wenn Killzone online nur halb so viel rockt wie Burnout 3, dann wird gleich mal professionell gezockt ^^.

LOL . na da hat sich einer begeistern können. Wollte mein Burni schon verkaufen...denke aber ich lass es noch ne weile bei mir.

Bin aber vom platzt 46 ...auf 250 ca. zurückgefallen...toll 2 wochen nicht angefasst .....naja für euch reichts ;-)

@Hakki:
Fährst du nächstes mal mit? Acro war auf jeden Fall völlig begeistert. Und das, obwohl wir nur 1on1 gefahren sind. Wenn wir nächstes mal noch mehr werden, wird es noch besser. Online rockt Burnout 3 einfach ohne Ende.

nasagoal schrieb:
@Hakki:
Fährst du nächstes mal mit? Acro war auf jeden Fall völlig begeistert. Und das, obwohl wir nur 1on1 gefahren sind. Wenn wir nächstes mal noch mehr werden, wird es noch besser. Online rockt Burnout 3 einfach ohne Ende.

Jup. Heute abend können wir von mir aus ?!?! Muss nach der Arbeit noch zur Uni ! also bei mir geht erst so ab 21.00 ca.

Obwohl ich da GTA sehr ungern stehen lass. Aber ist schon o.k. so...will ja die UK eigentlich spielen und nicht die deutsche....Also wenn ihr heute bock habt....so ab 21.00 / 21.30 etwa....klinke ich mich auf 60Hz mal ein...deutsche lobby....wenn da nichts ist dann gehen wir mal alle US.

hoff ihr habt headset !?

60 Hz haben Acro und ich. Headset habe ich, Acro nicht, will sich aber ein holen. Unter welchem Namen spielst du denn, hakki?

Heute ist aber schlecht, da habe ich keine Zeit. Ich kann erst morgen abend wieder.

nasagoal schrieb:
60 Hz haben Acro und ich. Headset habe ich, Acro nicht, will sich aber ein holen. Unter welchem Namen spielst du denn, hakki?

Heute ist aber schlecht, da habe ich keine Zeit. Ich kann erst morgen abend wieder.

jou HAKKI1999 = Nick.

ja du spinnst doch :P Morgen kommt FCB:JUVE !!! :suprised: Das geht allem vor :rolleyes:

Aber o.k. bei gelegenheit können wir mal zoggn.

nasagoal schrieb:

Ich wollte gestern auch, musst aber abends zum Kinderarzt und dann ins KKH. Scheisse, aber meinem kurzen gehts jetzt wieder besser. Vielleicht kann ich euch morgen mit beglücken - ich bin nämlich langsam :)

Morgend abend wär sehr gut. Muss am Donnerstag erst um 12 Uhr ins Geschäft, könnte also problemlos etwas längern. Morgen abend noch wer Zeit? Ich schau mal ob ich mir morgen nach der Arbeit ein Headset leisten kann.

Wieder um 19 Uhr oder später? Hoffe es melde sich noch wer der kann.

Also ich bin heute dabei...aber erst ab 21.00 Uhr ca. da ich mal wieder noch uni hab ;-)

aber so ab dieser Uhrzeit müsste ich burnen können...

Ich bin auch wieder dabei. Dann lasst uns aber alle erst ab 21 Uhr zocken. Aber warten wir erstmal ab, wer sich noch meldet (CroixVert?). Danach können wir dann die Bedingungen/Zugangsdaten etc. abmachen.

nasagoal schrieb:
Ich bin auch wieder dabei. Dann lasst uns aber alle erst ab 21 Uhr zocken. Aber warten wir erstmal ab, wer sich noch meldet (CroixVert?). Danach können wir dann die Bedingungen/Zugangsdaten etc. abmachen.

Habe gerade mein Burni bei E.bay reingestellt. Geldnot ;-)

Naja, werde es mir wieder zulegen wenn es nächsten Monat billiger geworden ist ;-) Bevor es dann nur noch rumliegt....und an wert verliert.

Aber die nächsten Tage kann ich noch zocken.

Was ist jetzt mit heute abend? Wer macht ein Spiel auf? Wann? Spielename?

21 Uhr bin ich dabei. Ein headset hab ich mir heute noch nicht gekauft. Die 35 bis 50 Euro waren mir, heute zumindest, zu viel.

hakki99 schrieb:
nasagoal schrieb:
hakki99 schrieb:
ja du spinnst doch :P Morgen kommt FCB:JUVE !!! :suprised: Das geht allem vor :rolleyes:
Ne, die übertragen Bayern diesmal nicht. Stattdessen kommt heute Werder gegen Anderlecht.

was ? echt ?! Die Schweine :(

Dann muss ich in ne Kneipe ! Das Game muss ich einfach sehen ! sorry !

Was willst du? Die übertragen doch sonst jeden Bayern-Schund.
Bisher hat Bayern noch keine solche Leistung wie die Bremer gegen Anderlecht gezeigt. Das sollte Sat.1 zu denken geben.

Zurück
Top Bottom