Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja was ist los? Wo bleibt ihr?

Nasa, mach mal ein Spiel auf.
Name: Consolewars
Passwort: nasagoal

Wie gestern ebend. Ich hoffe Hakki kommt auch.

:shakehead: ihr seid echt klasse. Seit 20 Minuten wart ich jetzt auf euch

WICHTIGE FRAGE!!! Wie komme ich in die letzte Autoserie(special oder superserie) ich hab alle rennen gefahren und komme net weiter in die letzte autoklasse, wie komme ich dahin??? BITTEEE HELFT MIR

Hab mir B3 nun auch geholt!
Witzigerweise ist es 100%ig so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. (Das passiert eigentlich bei jedem Rennspiel)

Solider Arcaderacer, erfindet die Serie aber nicht neu.
Ich habe immer das Gefühl, dass Fahren komplett nebensächlich ist.
Man ist ständig mit Abdrängen von Gegner und dem Ausweichen des Gegenverkehrs beschäftigt.

Die Steurung ist gut, hat aber nicht mal ansatzweise so viel Tiefgang wie die von Ridge Racer V, geschweige denn Ridge Racer Type 4.
Umfang geht voll in Ordnung und liegt überdurchschnittlich hoch.

Ich würde das Spiel so bewerten:
Grafik: 90%
Sound: 85%
Gameplay: 88%
Umfang: 91%
Final: 89%

@OWA:
Hol dir endlich mal den Breitbandadapter. Denn online macht Burnout 3 Fun ohne Ende.

wie fordere ich jemanden heraus???

hat jemand lust auf ein spielchen???

Genau, lasst uns bald mal wieder ne Burnout3-Online-Session starten. Ich habe ab nächstem Dienstag wieder viel Zeit.

C.T. schrieb:
nasagoal schrieb:
Genau, lasst uns bald mal wieder ne Burnout3-Online-Session starten. Ich habe ab nächstem Dienstag wieder viel Zeit.

also wie gesagt ich bin dabei......sagt nur wann :)
Meinetwegen können wir nächsten Dienstag abend fahren (vorher kann ich nicht, weil ich Montag Abschlussprüfung habe). Vielleicht hat AcRo bis dahin sein Burnout 3 auch wieder und es melden sich noch mehr Leute, die mitfahren wollen.

nasagoal schrieb:

Es muss doch zu schaffen sein. Ich bin dabei, wenn es nächsten Dienstag gehen würde. Letz fetz.

20 Uhr? 60Hz?

CroixVert schrieb:
nasagoal schrieb:

Es muss doch zu schaffen sein. Ich bin dabei, wenn es nächsten Dienstag gehen würde. Letz fetz.

20 Uhr? 60Hz?
Meinetwegen. Stellt sich bloss noch die Frage, ob C.T. mit 60Hz einverstanden ist. Sonst würden wir halt 50Hz fahren.

Also, ich hab mein Burnout 3 wieder. Und Headset hab ich auch :D . Meint ihr den heutigen Dienstag?

AcRo schrieb:
Also, ich hab mein Burnout 3 wieder. Und Headset hab ich auch :D . Meint ihr den heutigen Dienstag?
Nö, nächsten Dienstag, sprich der 21. Dezember, 20 Uhr. Wer will noch mitfahren? Sind alle mit 60 Hz einverstanden?

Nächsten Dienstag sollte ich können. bin auf jeden Fall dabei. 60 hz ist klare Sache.

AcRo schrieb:
Nächsten Dienstag sollte ich können. bin auf jeden Fall dabei. 60 hz ist klare Sache.
Lass uns mit den 60 Hz aber erst warten, ob C.T. auch 60Hz-fähig ist. Sonst fahren wir halt mit 50 Hz. Mit 4 Leuten geht es so richtig ab :)

@AcRo:
1. Hast du mittlerweile ein Headset?
2. Hast du mittlerweile raus, wie man den Superstart macht? :D

Headset hab ich :). Den Superstart hab ich nicht raus. Hab das Game jetzt ewig verliehen gehabt.

Zurück
Top Bottom