Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AcRo schrieb:
60hz wenns niemanden stört.

Mein Nick ist totallyAcRo
Meinetwegen 60 Hz. Wie sieht es bei Croix Vert aus? Auch 60Hz-tauglich? Sonst machen wir halt 50 Hz. Und wer eröffnet das Spiel? Spielname? Passwort?

CroixVert gibt sich doch mit unter 100 Hz gar nicht zufrieden ^^. Ich eröffne lieber nicht. Kein Fastpath und DSL Light. Sollte einer von euch machen

OK, dann eröffne ich:
-19 Uhr
-60 Hz (es sei denn, hier meldet sich noch jemand, der kein 60 Hz hat)
-Spielename: consolewars
-Passwort: nasagoal
-Autos: Host (können wir dann bereden)

Hab wie gesagt noch nicht viel freigespielt. Aber ich mach mich gleich mal ran und versuch noch einige Karren zu bekommen

AcRo schrieb:
Hab wie gesagt noch nicht viel freigespielt. Aber ich mach mich gleich mal ran und versuch noch einige Karren zu bekommen
Ist egal, dann nehmen wir halt andere Autoklassen. Bis wieweit hast du denns schon Autos freigespielt.

man kann doch auch "wie der Host" einstellen, dann können alle die noch nicht so weit sind auch mit deinen freigespielten Autos fahren.

Solid_Snake schrieb:
man kann doch auch "wie der Host" einstellen, dann können alle die noch nicht so weit sind auch mit deinen freigespielten Autos fahren.
Ja, aber wenn ich den Host mache, können alle maximal meinen Wagen nehmen. Ist ja auch egal, dann nehme ich halt ein Musclecar.

Ich kann heute aber sowieso nur bis um 20 Uhr, danach will ich Pro 7 schauen (Fahrenheit 9/11).

@solid:
Fährst du mit?

Sorry, ich hab leider erst seit gestern um 23 Uhr ne funktionierende Memory Card :(

Ne sorry ich hab mein Burnout grad an meinem Zweitwohnsitz :grin: und da hab ich leider kein I-Net.
Aber ein anderesmal könnt ihr meine Rücklichter bewundern ... 8-)

AcRo schrieb:
Sorry, ich hab leider erst seit gestern um 23 Uhr ne funktionierende Memory Card :(
Stimmt, das mit deiner Memory Card hatte ich ganz vergessen. Sonst fahren wir halt alleine um 19 Uhr. Oder ich mache das Match sonst public, ohne Passwort. 60 Hz ist sowieso meist nicht viel los.

Nein, nicht puplic. Fahren eben nur du, CroixVert und ich. Hab jetzt auch mein erstes Sports Car *g*

AcRo schrieb:
Nein, nicht puplic. Fahren eben nur du, CroixVert und ich. Hab jetzt auch mein erstes Sports Car *g*
Ok, die Daten für das Spiel habe ich ja bereits gepostet. Um 19 Uhr fahre ich euch in Grund und Boden. Dann nehmen wir Sportscars.

:blushed: das ist fies. Ich bin doch ein armer Anfänger :cry:

So, hab grad meine ersten Online erfahrungen mit der PS2 gesammelt. Es war der WAAAAHN!!! Burnout 3 rockt online wie sau. Trotz meiner recht miesen Internetverbindung gabs keine Lags. Nasagoal fährt super und hat mich auch meistens besiegt, aber ich hab auch 3-4 mal gewonnen und hoffe ich war ihm nicht zu schlecht. Aber ich denke, dass ich war ganz akzeptabel, dafür, dass ich erst seit 2 Tagen Burnout zocke. Das nächste mal wirds enger ^^.

Ich hab CroixVert vermisst :(.

Acro, du warst top. Ich habe glaube ich insgesamt auch nur 5:4 Rennen gewonnen. Fahr noch ein bisschen Singleplayer bis du die Supercars bekommst, denn damit fahren online fast alle.

Und übe den Superstart:
Gas gedrückt halten, dabei einmal kurz Bremse antippen, dann rauchen die Reifen. Kurz vorm Start von X runter und dann wieder X (Gas). Üben, irgendwann klappt es.

Zurück
Top Bottom