Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SunshineMario schrieb:
kostet der online modus eigentlich geld?

also net auf ps2!

und wenn du keine PS2 hast kannste ja auf die PStwo warten, da ist der BBA schon drin, d.h. spiel rein, kabel dran, online spielen :D

Hellfrog schrieb:
SunshineMario schrieb:

also net auf ps2!

und wenn du keine PS2 hast kannste ja auf die PStwo warten, da ist der BBA schon drin, d.h. spiel rein, kabel dran, online spielen :D

hab ne stinknormale ps2 schon länger und mir gestern burnout 3 gekauft, wollte erstnoch gleich einen bba mitnehmen, wusste aber nicht ob ea gebühren monatlich verlangt.

SunshineMario schrieb:
Hellfrog schrieb:
SunshineMario schrieb:

also net auf ps2!

hab ne stinknormale ps2 schon länger und mir gestern burnout 3 gekauft, wollte erstnoch gleich einen bba mitnehmen, wusste aber nicht ob ea gebühren monatlich verlangt.
Burnout 3 rockt online wirklich ohne Ende. Meine Spielzeit online:offline beträgt prozentual ungefähr 80:20

Uhja...kann mich dem nur anschliessen !!!!

Zock ab und zu nur offline. Bin erst bei mageren 65 %...naja Hauptautos habe ich schon alle.

Online bin ich auf Rank 74 ! und mittlerweile sogar schon auf der EA homepage gelistet ;-)

Off zock ich nur wenn die server gerade net gehen oder so ;-) !

Aber ist auch gut so, lieber so paar mal die woche bissi ab und zu off zogn...dann hab ich noch eine herausforderung. Wäre ich jetzt schon off bei 100 % würd ich off nie mehr anlangen....

Ich werde mit ein wenig Glück am Ende der Woche online spielen können , solange schalte ich offline alles frei.

Der offline Modus ist nur zum freischalten da , kommts euch auch nicht so vor?

Ich seh langsam auch keinen richtigen Sinn mehr dahinter. Will halt unbedingt die Special Autos alle kriegen.

Naja der Sinn ist halt 100 % zu holen....ich hab irgendwie schon 110 Rennen insgesamt. Wobei mir glaube jetzt noch so 50 Kreuzungen bevorstehen...uppp....das ist so doof ! cransh bang boom GOLD !
tztztztz ;-)

Wenn man sich GT4 Videso anschaut ist es ja wie im schneckentempo :suprised:

Nur mal sone Frage.

Wieviele Onlinespieler spielen Burnout 3?
Hat es eine große Community =?

Also wenn du so zwischen 15:00 und 22:00 in die dt. Lobby schaust, ist eigentlich immer irgendein Spiel offen. Kann aber sein dass es dann 50Hz/60Hz ist!

(:PS2:)

Was brauch ich eigentlich um Burnout 3 auf der PS 2 online zu spielen? Was kostet der Netzwerkadapter?

Das stand hier irgendwo auf den 37 Seiten alles schonmal :)

Brauchst nur den Netzwerkadapter von SONY (ca 30€) und deinen ganz normalen DSL Internetzugang.

Und dann brauchst du nur noch eine gute h Zeit um dich durch die nervige Installation zu quälen ...

Cool danke, 37 Seiten waren einbisschen zuviel des Guten ;)
Wenn das Teil so billig ist, werde ich es mir wohl holen. Ich übe schon fleissig um euch zu zocken 8-)

Cloud schrieb:
Cool danke, 37 Seiten waren einbisschen zuviel des Guten ;)
Wenn das Teil so billig ist, werde ich es mir wohl holen. Ich übe schon fleissig um euch zu zocken 8-)
#

hab ihn bis jetzt für 39 euro am günstigsten gesehen.

sind die Server bei der PS2 voller wie bei XBOX Live ?!
Da gibts meistens nur 2-3 Spiele dir richtig voll sind und die machen mir nicht sooo spaß ... doch PGR 2 ist goil , danke MIA.MAX ;)

ab 11.11 kannst du Xbox Live vergessen wenn du nicht Halo 2 zocken willst ;)

kann mich mal jemand darüber aufklären, was der gummiband effekt ist?

Stell dir mal vor du bist erster und alle Autos hinter dir hängen an einem Gummiband an dir dran.
Wenn du jetzt schneller fährst fahren sie auch schneller uns sobald du einen Crash baust ziehen sie an dir vorbei.

Soll bedeuten, dass du deinen Verfolgern nicht davon fahren kannst. Du kannst boosten soviel du willst und trotzdem sind die ganz nah an dir dran. Andersrum natürlich genauso!

bei burnout 3 hab ich allerdings das gefühl, dass zum gummiband-effekt noch der "einmal weg- immer weg"-effekt dazugekommen ist. in manchen rennen sind die führenden uneinholbar voraus wenn man nicht gleich vorn fährt.

ich häng grad an diesem blöden grand-prix mit dem indycar und hab echt frust über dessen fahrverhalten (die geschwindigkeit geht ja eigentlich)

Zurück
Top Bottom