SunshineMario schrieb:kostet der online modus eigentlich geld?
also net auf ps2!
und wenn du keine PS2 hast kannste ja auf die PStwo warten, da ist der BBA schon drin, d.h. spiel rein, kabel dran, online spielen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SunshineMario schrieb:kostet der online modus eigentlich geld?
Hellfrog schrieb:SunshineMario schrieb:kostet der online modus eigentlich geld?
also net auf ps2!
und wenn du keine PS2 hast kannste ja auf die PStwo warten, da ist der BBA schon drin, d.h. spiel rein, kabel dran, online spielen![]()
Burnout 3 rockt online wirklich ohne Ende. Meine Spielzeit online:offline beträgt prozentual ungefähr 80:20SunshineMario schrieb:Hellfrog schrieb:SunshineMario schrieb:kostet der online modus eigentlich geld?
also net auf ps2!
und wenn du keine PS2 hast kannste ja auf die PStwo warten, da ist der BBA schon drin, d.h. spiel rein, kabel dran, online spielen![]()
hab ne stinknormale ps2 schon länger und mir gestern burnout 3 gekauft, wollte erstnoch gleich einen bba mitnehmen, wusste aber nicht ob ea gebühren monatlich verlangt.
Kommt mir auch so vor, offline ist eher langweilig.N_man schrieb:Der offline Modus ist nur zum freischalten da , kommts euch auch nicht so vor?
#Cloud schrieb:Cool danke, 37 Seiten waren einbisschen zuviel des Guten![]()
Wenn das Teil so billig ist, werde ich es mir wohl holen. Ich übe schon fleissig um euch zu zocken![]()
Ramirez schrieb:ab 11.11 kannst du Xbox Live vergessen wenn du nicht Halo 2 zocken willst![]()