Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat einer von euch mal den Splitscreenmodus ausprobiert?:
1. Der Splitscreen war bei Teil 2 irgendwie flüssiger :x
2. Wieso habe ich im Splitscreen bei Burnout 3 keine Musik mehr :-?

Du meinst wahrscheinlich die PS2 Version oder ? Also die Xbox Version hat im Splitscreen immer noch flüssige Grafik und Sound - nur leider wird das Game ne Ecke pixeliger (hab ich auch schon bemängelt).

Offensichtlich hat man hier bei EA nicht gerade für offline Multi optimiert ;)

Dass die Grafik extrem pixelig wird, ist mir bei der PS2-Version auch aufgefallen. Wird dadurch richtig schwierig, weil man den Gegenverkehr schlecht erkennt. Aber ist das noch jemandem aufgefallen, dass es (zumindest bei der PS2-Version) der Soundtrack nicht in den Splitscreen geschafft hat?

3 dicke Minuspunkte für den Splitscreen, aber dafür ruled der Onlinemodus ohne Ende.

nasagoal schrieb:
Aber ist das noch jemandem aufgefallen, dass es (zumindest bei der PS2-Version) der Soundtrack nicht in den Splitscreen geschafft hat?

jo, stimmt. aber ruckler hab ich da nicht feststellen können.

also bei mir ist irgendwie schon die luft raus, war zwar teilweise unfair aber mit den entsprechenden autos dann acuh wieder zu leicht, online ists auch net so toll, da meine wagen um einiges schneller fahren als die normalen, und drauf verzichten will ich auch net, sonst hätt cih sie ent freispielen müssen, schade.

Hellfrog schrieb:
also bei mir ist irgendwie schon die luft raus, war zwar teilweise unfair aber mit den entsprechenden autos dann acuh wieder zu leicht, online ists auch net so toll, da meine wagen um einiges schneller fahren als die normalen, und drauf verzichten will ich auch net, sonst hätt cih sie ent freispielen müssen, schade.

Wie die Luft ist raus ? und wie meinst du das das du um einiges schneller bist wie die "normalen" autos ? Cheater was :suprised: (joke)

Das einzige was mich stört....ist die Rangliste von EA. Geht mal auf die EA Burnout Homepage....die ersten ca. 70 Leute....sind alles hakker !!!!!
Haben immer 99999999999 Geld etc...und einer ist sogar immer ca. 40 mal ! eingetragen...immer der selbe Name nur die nummer hinten aufsteigend....hab EA angeschrieben...die können hier leider nichts machen.... Ist nicht schlimm....z.z. bin ich 128er. Doch unter 70 kommt keiner von uns...in diesem leben aufjedenfall nichtmehr....

Achja, gleich mal eine Kurze warnung an die onlinespielen. Falls Ihr über den PC onlinegeht mit der PS2.

Gestern hat sich einer einer auf meinen Room eingeloogt. Er war Rangliste Nr. 35.
War nur ganz kurz drin....dann höre ALARMSignale (hab ich extra so eingestell 8-) ) von meinem PC im Schlafzimmer.

Tja der Gute 35er hat doch tatsächlich versucht sich mittels eines Trojanischen Programms - Namen hab ich vergessen - bei mir auf den PC einzuloggen. Normalerweise kommen ab und zu solche meldungen...aber soeine hab ich noch nicht gehabt bis jetzt.

Also schön über router oder ja mit firewall immer reingehen leute !

:shakehead: ... ich dachte dass die PS2 sicherer wäre als die Xbox Version und sich das Cheaten auf die Xbox beschränken würde (die Modchip Nutzer können ja "unkompliziert" cheaten).

Aber warum EA nicht gleich alle offensichtlichen Cheater sperrt und Anzeige gegen unbekannt (die IP werden sie ja hoffentlich speichern) einleitet verstehe ich net. Denen muss doch klar sein, dass sie so das ganze Rankingsystem nutzlos werden lassen.

Ja vorallem es ist offensichtlich !

Es sind keine Cheater in dem Sinne würde ich sagen...Cheater sind im Spiel selber....es sind irgendwelche KACK HAKKER !!!! (bitte nicht mit meinem nick vergleichen...der hat damit nichts zu tun gell :P )
die sich auf die EA Server einhakken und spielstände manipulieren. Und nebenbei nochversuchen sich auf euere PC's einzuwählen !

Also schaut euch die Rangliste dort mal an....hier der Link
http://www.eagames.com/official/bur...t2005&platform=ps2&ii=0&vi=0&rankingrange=100

Wenn sich so komische einwählen......HEY MOMENT MAL !!!!!! DIE RANKINGLISTE SCHEINT BEREINIGT ZU SEIN !!!!!!! GGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLL !!!!!

Gut gemacht EA !!!

Also vergisst es wieder !!!!! Warsch. liest EA hier das Forum was....

EDIT: Naja, einige Scheinen mir trotzdem einen sehr sehr hohen Punktestand zu haben....aber nunja.....die habens warsch. drauff.....da komm ich aber auch in meinem Leben warsch . NIE hin....

hey da wäre ich ja noch locker in den top100 drinne ... na immerhin ;)

aber wenn cheater das manipulieren können, dann machen sie halt in zukunft "glaubhaftere" werte .. und die aussagekraft ist wieder verloren :(

Seit gestern hab ich das Spiel für die PS 2. Konnte leider noch nicht so viel zocken, weil ich mit Arbeit eingedeckt bin. Mein erster Eindruck ist schonmal super. Mich stört jedoch, dass es die Konsole bei 60 Hz nur in schwarz-weiß darstellen kann. Das war bisher nur bei Onimusha 3 so, ansonsten kann ich alle Spiele mit 60 Hz zocken.

Kann mir jemand sagen, ob ich was falsch mache?

wenn du schwarz weiss hast, dann spielste ntsc zu, obwohl nur pal verstanden wird. einfach ein rgb kabel nutzen und fertig. wenn du ein rgb kabel nutzt, dann solltest du den rgb tauglichen scart eingang wählen :)

runemaster schrieb:
wenn du schwarz weiss hast, dann spielste ntsc zu, obwohl nur pal verstanden wird. einfach ein rgb kabel nutzen und fertig. wenn du ein rgb kabel nutzt, dann solltest du den rgb tauglichen scart eingang wählen :)

Ich benutze bei allen Spielen ein RGB Kabel, oder meinst du das normale Antennenkabel? Bei allen anderen Games funktioniert es ja auch, nur nicht bei Burnout 3 und Onimusha 3. Ntsc spiele ich nicht, habe nur PAL Games, oder meinst du was anderes (Einstellungen oder so)?

das gleiche problem habe ich auch.
bei Dead or Alive 2 und bei Burnout 3 sind der 60Hz Modus in SW
hab meine PS2 per S-Video Adapter + Kabel an einen normalen Scart eingang des Fernsehers angeschlossen.
Fernseher ist ein etwas älterer Phillips (Black Line S steht drauf) =)

hoffe es kann jemand helfen

Wenn du schwarz/weiss hast, dann benutzt du vielleicht ein RGB Kabel, aber der Fernseher greift nicht das RGB Signal ab, sondern nur Composite (mit anderen Worten dein RGB Kabel ist quasi genauso scharf wie das mitgelieferte Xbox Kabel ;) ).
S/W gibt es bei RGB nicht, weil da die Farbsignale direkt weitergeleitet werden. Da KANN kein S/W mehr draus werden ;)

Wie geschrieben, check mal die RGB Fähigkeit deines Scart-Anschlusses.

Und Frag du hast vermutlich das Problem mangelnden Supports des NTSC Signals. Denn über SVideo musst der TV die NTSC Norm unterstützen um Farbe darzustellen (Achtung es gibt verschiedene NTSC Normen und nicht jeder TV unterstützt alle !!). Hier also auf ein RGB Kabel umsteigen wenn dein Fernseher das unterstützt (ist eh schärfer als SVideo).

Wann machen wir denn jetzt endlich mal ein online Match?

EDIT : Cooler Spot. EA hat da schon wirklich fähige Leute sitzen :goodwork:

Solid_Snake schrieb:
Wann machen wir denn jetzt endlich mal ein online Match?
Wie gesagt, am Montag und Mittwoch passt es mir immer am besten. Aber forder mich rechtzeitig vorher bei der PSL heraus, am besten einen oder zwei Tage vorher. Ganz kurzfristig ist bei mir immer schlecht, weil ich nicht viel online bin, wenn ich von der Arbeit zu Hause bin.

naja ich kann es noch nicht so gut, aber ich werd die tage versuchen mal öfters on zu kommen.
kannst mir ja ne pm oder so schreiben

und @runemaster:
das RGB kabel. ist das nicht immer das was bei der PS2 von anfang an dabei ist ?
also im moment hab ich dieses kabel hier von bigben:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005UUM3.03.LZZZZZZZ.jpg
und dann auf einen scart-adapter und den in einen normalen scartanschluss des fernsehers gesteckt.

ich will unbedingt 60hz in farbe zocken. das regt mich so auf :shakehead:

Zurück
Top Bottom