Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Aber ist das noch jemandem aufgefallen, dass es (zumindest bei der PS2-Version) der Soundtrack nicht in den Splitscreen geschafft hat?
Hellfrog schrieb:also bei mir ist irgendwie schon die luft raus, war zwar teilweise unfair aber mit den entsprechenden autos dann acuh wieder zu leicht, online ists auch net so toll, da meine wagen um einiges schneller fahren als die normalen, und drauf verzichten will ich auch net, sonst hätt cih sie ent freispielen müssen, schade.
runemaster schrieb:wenn du schwarz weiss hast, dann spielste ntsc zu, obwohl nur pal verstanden wird. einfach ein rgb kabel nutzen und fertig. wenn du ein rgb kabel nutzt, dann solltest du den rgb tauglichen scart eingang wählen![]()
Wie gesagt, am Montag und Mittwoch passt es mir immer am besten. Aber forder mich rechtzeitig vorher bei der PSL heraus, am besten einen oder zwei Tage vorher. Ganz kurzfristig ist bei mir immer schlecht, weil ich nicht viel online bin, wenn ich von der Arbeit zu Hause bin.Solid_Snake schrieb:Wann machen wir denn jetzt endlich mal ein online Match?