Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau bei diesem GP hab aufgehört zu spielen. Zu frustig. Vielleicht hol ichs im November nochmal raus :rolleyes:

Ich zocke fast überhaupt nicht mehr den WorldTour-Modus.
Entweder im Splitscreen gegen meinen Bruder oder online ein paar Matches in der PSL.

Es wäre gut den Thread in "Burnout 3 ist da !!" umzubenennen.....

Mich würd interessieren ob ihr Burnout nun im eck liegen habt oder noch zoggt ?

Es ist ja schon PES time, und Killzone bald, sowie GTA...und was alles noch da ist bzw. bald kommt.

Wird B3 euch noch fesseln ?

Bei mir nimmt es schon bissi ab....aber wenn ich gegen die Planlosen Amis immer Takes verteilen kann...dann machts widda spass sich in der Rangliste hochzuarbeiten.

Solid_Snake schrieb:
Genau bei diesem GP hab aufgehört zu spielen. Zu frustig. Vielleicht hol ichs im November nochmal raus :rolleyes:

ahja ! den GP hab ich gleich beim ersten mal geschafft. Habe mich mit den Autos gut angefreundet, und irgendwie ist es gar nimma so schwer wie am anfang.

Es war schon viel Schwieriger fand ich mit der Racern die Zeiten zu unterbieten. Ein Crash und die Zeit war weg.

also mein review hab ich gestern online gestellt. hoffe du hasts schon gelesen. und ich denke die paar % die mir noch fehlen werd ich unbedingt noch freispielen müssen. ausserdem war schon burnout 2 ein spielchen das man immer mal wieder eingelegt hat, wird hier nicht anders sein!

und eventuell geh ich ja sogar noch online mit dem game, dann wirds sicher noch bis weihnachten in der konsole rotieren :)

shadowman schrieb:
also mein review hab ich gestern online gestellt. hoffe du hasts schon gelesen. und ich denke die paar % die mir noch fehlen werd ich unbedingt noch freispielen müssen. ausserdem war schon burnout 2 ein spielchen das man immer mal wieder eingelegt hat, wird hier nicht anders sein!

und eventuell geh ich ja sogar noch online mit dem game, dann wirds sicher noch bis weihnachten in der konsole rotieren :)

Krass du bist noch nicht online gewese ? Bei mir nimmt schon der onlinemod ab :suprised: aber nur minimal wie gesagt. Warsch. liegt es daran das ich z.z. wenig zeit hab zum gamen. Review hab ich gelesen TOP!!!

Geh aufjedenfall online ! Das rockt dermaßen !

Mensch Leute !!! Burnt denn von euch keiner mehr rum ?!!?

schaut was ihr mit dem schönen Thread gemacht habt....war schon ganz unten !!!! :lol:

Ich hab jetzt 98%. Alle Events abgeschlossen, bis auf 3-4 auch alle auf GOLD. Fehlen nur noch die Spezial Takedowns und diese komischen Trophäen.

Ich komme momentan dank/wegen Pro Evo 4 gar nicht mehr zum Burnout 3-Zocken :shakehead:

Bin vorgestern erst unter die Burner gegangen ^^. Wollte heute online zocken, aber da war null los. Lag vielleicht daran, dass ichs erst um 3 Uhr versucht hab :oops:

@Acro:
Sag mal vorher Bescheid, dann können wir online ein bisschen Racen :D

Ich glaub bevor ich gegen dich bestehen kann muss ich noch ein bisschen mehr freispielen ^^. Aber wir könnens heute abend gern mal versuchen. Was hältst von 19 Uhr? Haben noch andere Leute Lust?

AcRo schrieb:
Ich glaub bevor ich gegen dich bestehen kann muss ich noch ein bisschen mehr freispielen ^^. Aber wir könnens heute abend gern mal versuchen. Was hältst von 19 Uhr? Haben noch andere Leute Lust?

Ja, ich! Wir sollten vielleicht ein Spiel mit Passwort starten, sonst ist immer so schnell voll!

*freu* ja, das können wir selbstverständlich machen. Ich hoffe mal wirklich, dass ich nicht lagge. Hopp, wir müssen noch ein paar Leutz auftreiben. Wie siehts mit Shadowman aus?

Heute 19 Uhr bin ich dabei :)
Mein Name bei Burnout 3 lautet: nasa82

Spielen wir 50 oder 60 Hz?

60hz wenns niemanden stört.

Mein Nick ist totallyAcRo

Zurück
Top Bottom