Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soo .. da ich Burnout inzwischen bis auf 99% durchhabe (es fehlen mir noch 3 Trophy Punkte (2x Tram-, 2x Bus- & 2x Trailer-Takedowns) sowie 2 Signature Takedowns ( Winetruck & Snowplow (weiss jemand wo der zu finden ist ?????)), war heute mal Multiplayer Burnout 3 Session angesagt.

FAZIT ... vergesst den offline Multiplayer, das Game ruled so kein Stück. Wir sind nach etwas über einer Stunde dann doch wieder auf Burnout 2 umgestiegen. Was im Singleplayer den meisten Fun bringt (die Takedowns) zerstört im Multi den RacingSpass. Auch ist der Gummibandeffekt zum Kotzen beim Multiplayer - zwar kann man die Autos auch abstellen, nur kann man dann ja kaum Highspeed erreichen weil man keine Autos für die Takedowns hat. Sehr schlecht gelöst das ganze.
Auch fehlt die Möglichkeit den Splitscreen umzustellen auf Links/Rechts Unterteilung - dies verringert unserer Meinung nach die Übersicht und damit weiterhin den Spass im offline Multiplayer.

GANZ GANZ ÜBEL ist auch der Auswahlscreen für die Strecken. Bei B2 hat man ja die Strecken auf der Karte gesehen, bei B3 kann man nur nach Text auswählen was total schwachsinnig ist. Wäre genug Platz auf dem Bildschirm gewesen um zumindest den Grundriss der jeweiligen Strecke mit einzublenden.
Dies gilt auch für das auswählen der Crashkurse - hier wäre ein kleines Previewbild vielleicht auch sinnvoll gewesen. Bei den komischen Bezeichnungen konnte ich keinen Kurs mehr zuordnen - und es gibt immerhin 100 Stück.

Somit ist mein Gesamtfazit für B3 derzeit auch wieder nur auf vielleicht 80% gefallen. Aber die US Version ist heute vom DBO verschickt worden, mit dem LiveModus mag ich meine Wertung wieder nach oben korrigieren :)

mhhh habe den 2. teil von burnout und bin am überlegen ob ich mir den 3. hol, lohnt sich der oder braucht man den nicht unbedingt? topwertungen hat das game ja schonbekommen ^^ und ist teil 3 noch so schwer wie der vorgänger?

Der Vorgänger war schwer ??? :-? ... also B3 hat ein paar Herausforderungen, aber schwer würde ich keinen der beiden Teile bezeichnen.
B2 ist aber leichter auf 100% zu bringen, da gabs ja nicht so kleine Fizzelaufgaben wie bei B3 .. 3/4 davon macht man so nebenher automatisch, schwierig ist 1/4 das man dann gezielt versucht ;)

Ein Muss ist IMO der 3. Teil für Freunde des 2. immer noch, aber nur für den Solo - der Multi rockt nicht. Live kann ich natürlich noch nicht beurteilen.

@runemaster:
Du müsstest bei 99% ja alle Strecken(variationen) freigeschaltet haben:
Wieviele Strecken(variationen) kannst du bei einem Einzelrennen anwählen? Ich kann momentan 12 USA, 10 Europa und noch keine in Asien anwählen. Würd mich mal interessieren, wieviele es insgesamt gibt.

Muss ich gleich mal die Xbox anschmeissen und ausprobieren Nasa ! Sind einige, du kannst auch jeden Kurs in beide Richtungen wählen. Allerdings kannst du nicht auf jedem Kurs jeden Modus nutzen, so funzt Road Rage nur auf den Rundkursen.

heute knapp 4 stunden gezockt (davon hab ich ca. 30 minuten gespielt weil kabel 1 da war)...

ein MONSTER... ein wahres MONSTER spiel... mann, die anlage wabert und dröhnt, der wahnsinn... die grafik, die autos, die takedowns...

mann, ich hoffe die nacht geht schnell rum, DAS spiel ist der wahnsinn!

Könnte mir bitte nochmal jemand sagen, welche Version die bessere ist? Ich wills mir jetzt kaufen und die Magazine schreiben alle was anderes. Hab keine Zeit um die 35 Seiten hier zu durchstöbern, da ich gleich los muss. Online werde ich übrigens nicht spielen.

entscheide am besten nach dem Pad welches dir besser liegt.
Bei der einen Version sind die Spiegelungen besser dafür ist irgendetwas wieder etwas schlechter. Also grafisch sollen beide gleichgut sein!

Hallo,ich habe heute Burnout 3 neu gekauft,leider kann Ich das Game nicht spielen.Ich startete das Game zum ersten mal,erstellte mir ein neues Profil und wollte dieses Speichern,daraufhin meint Burnout 3,ich hätte keine Memory Card eingesteckt,nach ca. 10 PS2 Neustarts,erkennt Burnout 3 dann endlich meine MC und Ich kann mein Profil speichern.Nun beginne Ich denn Karierre Modus,nach dem 1. gewonnenen Rennen kommt der AutoSave,der wiederum auch meine MC nicht erkennt und die PS2 abstürzen lässt,sprich,das Game "friert" ein,auch mit deaktiviertem AutoSave kann ich nicht Manuell abspeichern,da auch hier wieder das Game "einfriert"....PS2-Seriennumer:SCPH-30004 MC-Seriennummer:SCPH:10020 PS:Alle meine anderen Savegames lassen sich Problemlos laden bzw. überschreiben,danke für eventuelle hilfe

Jo, grafisch gleichen sich die Versionen wie ein Ei dem anderen. Falls du eigene Soundtracks drin haben möchtest, müsstest du die XBox-Version nehmen. IMO ist der Soundtrack aber absolut göttlich und es gibt keinen Grund, einen eigenen zu entwerfen.
Dadurch würde ich auch sehen, welcher Controller mir besser liegt. Ich nim zum Beispiel mit dem PS2-Pad viel schneller als mit dem XBox-Pad.

dennisb schrieb:
Hallo,ich habe heute Burnout 3 neu gekauft,leider kann Ich das Game nicht spielen.Ich startete das Game zum ersten mal,erstellte mir ein neues Profil und wollte dieses Speichern,daraufhin meint Burnout 3,ich hätte keine Memory Card eingesteckt,nach ca. 10 PS2 Neustarts,erkennt Burnout 3 dann endlich meine MC und Ich kann mein Profil speichern.Nun beginne Ich denn Karierre Modus,nach dem 1. gewonnenen Rennen kommt der AutoSave,der wiederum auch meine MC nicht erkennt und die PS2 abstürzen lässt,sprich,das Game "friert" ein,auch mit deaktiviertem AutoSave kann ich nicht Manuell abspeichern,da auch hier wieder das Game "einfriert"....PS2-Seriennumer:SCPH-30004 MC-Seriennummer:SCPH:10020 PS:Alle meine anderen Savegames lassen sich Problemlos laden bzw. überschreiben,danke für eventuelle hilfe

Eigenartig , hast du genug freien Speicher für Burnout3?
Wann hast du zum letzten mal deine Ps2 gereinigt?
Ist die CD beschädigt ?
Liest deine PS2 alle anderen games problemlos?

Ich habe alle anderen Savegames extra von der MC gelöscht,es ist eine Standart 8MB MC von Sony,farbe Schwarz
Das Game ist nagelneu und deswegen sind weder Kratzer noch Fingerabrücke auf der CD

Alle anderen Games werden problemlos gelesen und Ich kann sie nach belieben laden und abspeichern

Was versteht man unter PS2 reinigen ? Ich wische lediglich regelmäßig den Staub von der aussenfläche weg und blase in die Slot und andere Öffnungen

Vieleicht sollte noch erwähnt werde...Bevor ich in das auswahlmenu "50HZ oder 60HZ Modus wählen" komme,sucht das Game nach einer MC und findet sie auch recht schnell,aber eben beim Profil erstellen scheitert der Speicherversuch,Burnout speichert mir dann immer eine ca. 2kb große "defekte datei" die Ich dann auch immer im Browser löschen muss

Denn wenn Ich sie nicht lösche,meint B3 nach dem PS2 Neustart Ich hätte eine beschädigte Datei auf der MC bitte löschen Sie diese

Wie es dann weitergeht,steht ja alles in meinem 1. Post hier

So um kurz nochmal aufs Thema zurückzukommen.

Habe mir das Game am Donnerstag geholt. Also 2 Tage her.

Da ich eh krank bin zock ich nun schon bissi. Muss sagen "offline" naja ...."online" YEP Thats it !!!!

Das Spiel rockt natürlich am Anfang, mann muss sich erst paar Autos für den onlinemodus freischalten. Bin jetzt bei ca. 20 % angelangt.

Kann jetzt auf jedem Kontinent schon rumcruisen.

Trotzallem muss ich irgendwie dem "nervigen" offlinemodus paar punktabzüge geben (vom nervigen DJ den man zum Glück abschalten kann ganz zu schweigen)

Also kurzgesagt, irgendwie hab ich jetzt schon keine lust das Teil offline zu zocken. Die 1000000e Crashkreuzungen sind ja ganz nett wie ich finde,gut gemacht + super abweschslung !
Ich betrachte diese aber nur noch um an Kohle und die Schlagzeilen zu kommen. Sindd mir ein bisschen zu monoton. Gut immer schön abwechelnd wie gesagt , jede Kreuzung anders........doch der Ablauf.......START ----> BOOS ----> CRASH ------> BOOM-----> Zähl -----> Money -----> ab zum nächsten.....

Offline rennen machen mir (seid dem ich online gezockt habe) irgendwie gar keinen Fun mehr. Fahre meist den Gegnern weg. (Doch einer bleibt irgendwie immer am Heck.....) Die Takedowns sind leicht zu holen wie ich finde. Das ganze aber ist aber natürlich mit online nicht zu vergleiche. Bei den Offlinerennen denke ich ganz zeit an online schon.....

Seid 15 % zock ich nur noch online. Und hier kann ich ganz klar sagen....das ROCKT ! Nicht umsonst hab ich am Freitag von früh 9 Uhr bis 1 Uhr nachts durchgezockt !!!! VERRÜCKT !!! weiss gar nicht mehr seid wann mich ein Game so "angeturnt" hat. Hab schon viereckige augen.

Davon Rate ich jedem ab :suprised: am nächsten Tag ist man total fertig und kann keine glotze etc. mehr sehen....hab gerade immer nocht probleme :lol:

Der Offline Modus hat für mich irgendwie nur noch den Zweck neue Autos freizuschalten. Ansonsten ist der Reiz irgendwie hinüber ?

Könnt ihr mich verstehen irgendwie ???

hmmm.....nunja...nachdem GT4 auch nicht online kommt....kauf ich es mir auch nicht ! sorry ! Das nur so nebenbei....

Also wer mich mal schlagen will - online - einfach nach HAKKI1999 ausschau halten.... :lol: Bin jetzt lt. Ranking platz 276. Und ganz nebenbeigesagt.....gestern abend gegen einen 21 und 26en und 746en gefahren.....natürlich ich alleine Team Blau....alle anderen ROT ....Ratet mal wer gewonnen hat...... 8-) (Bitte aber nur 60Hz mod) :neutral:

Also erstmal Zwischenfazit :

ONLINE TOP TOP TOP !!!!!! ------> offline eher für mich eine ernüchterung, aber trotzdem zum empfehlen !!!

In diesem Sinne....vielleicht sieht man sich...heute aber nimmer....geh mal bissi lieber abends weg...besser für die Augen....aber so ab morgen früh bin ich anzutreffen.... :suprised: :suprised:

Hmmm, vieleicht sollte ich mit meinen Konsolen doch noch online gehen, zumindest mit der PS 2. Hat man außer für das Modem noch andere Kosten (Flatrate hab ich)? Wenn ja, wie wird das abgerechnet (habe keine Kreditkarte)? Was habt ihr fürs Modem bezahlt?

hakki99 schrieb:
...
In diesem Sinne....vielleicht sieht man sich...heute aber nimmer....geh mal bissi lieber abends weg...besser für die Augen....aber so ab morgen früh bin ich anzutreffen.... :suprised: :suprised:

Endlich mal einer aus der näheren Umgebung hier auf dem Board! :) Morgen früh bin ich dabei. Mein Name solid8111.

Vielleicht sind ja noch ein paar andere CWler Frühaufsteher :)
:rolleyes:

Racoon schrieb:
Hmmm, vieleicht sollte ich mit meinen Konsolen doch noch online gehen, zumindest mit der PS 2. Hat man außer für das Modem noch andere Kosten (Flatrate hab ich)? Wenn ja, wie wird das abgerechnet (habe keine Kreditkarte)? Was habt ihr fürs Modem bezahlt?

Ich hab mir vor ein paar Tagen den Breitbandadaper (kein Modem!) gekauft für 37 Euro! Dafür brauchst du einen ganz normalen DSL Anschluss sonst nichts weiter.
Danach entstehen keine weiteren Kosten

Gestern wo ich das Spiel gekauft habe gingen 4 1/2 Stunden meines Lebens für das Spiel drauf und heute warens glaub ich wieder 7 Stunden.

Wirklich nicht schlecht. Hätte GT4 den Online Modus, dann hätte ich mir auch sofort den Breitband-Adapter dazugekauft, aber da der ja flach fällt, lohnt es sich nicht den Adapter nur für ein Spiel zu kaufen.

spike schrieb:
Gestern wo ich das Spiel gekauft habe gingen 4 1/2 Stunden meines Lebens für das Spiel drauf und heute warens glaub ich wieder 7 Stunden.

Wirklich nicht schlecht. Hätte GT4 den Online Modus, dann hätte ich mir auch sofort den Breitband-Adapter dazugekauft, aber da der ja flach fällt, lohnt es sich nicht den Adapter nur für ein Spiel zu kaufen.

Wieso lohnt sich das denn nicht ? Mit nem BBA hast Du meiner Meinung nach ein Spiel "extra". Ob du jetzt Geld für ein anderes Offline Game ausgibst oder einmalig bissi was für den BBA ?

Kann nur sagen es lohnt sich aufjedenfall. Zumal auch dann keine Kosten entstehen wie bei der Xbox.

Killzone kome auch noch....bald....und mal ehrlich gesagt....du kannst noch 5 OnlineGames daheim haben...zocken wirst du ja die erste Zeit eh nur eins online. So ist es bei mir zumindest...Bin kein Spielefetischist....und Zocke 5 verschieden Games online daheim.

EDIT: Wollte noch was zu der NFSU Demo auf der CD loswerden...Das ist ja Grottenschlecht irgendwie...also meinst überhaupt nicht. Die Autos fahren soooooo langsam :lol: Auch die Grafik finde ich nicht so prickelnd...vorallem wenn man sich die Felgen anschaut die sich beim Fahren in die Kurven irgendwie gar nicht drehen :-?

Was mich gleich irgendwie gestört hat...und das wird bestimmt bei mir auch der Fall bei GT4 sein....Die Autos gehen nicht kaputt....nach Burnout ist das schon eine gewisse Umstellung wie ich finde. Da kannste voll gegen die Gegner fahren und die fahren ihren Stiefel einfach runter.

hakki99 schrieb:
spike schrieb:
EDIT: Wollte noch was zu der NFSU Demo auf der CD loswerden...Das ist ja Grottenschlecht irgendwie...also meinst überhaupt nicht. Die Autos fahren soooooo langsam :lol: Auch die Grafik finde ich nicht so prickelnd...vorallem wenn man sich die Felgen anschaut die sich beim Fahren in die Kurven irgendwie gar nicht drehen :-?

stimmt. aber nfs underground interessiert mich eh nicht. das spiel ist schon so prollig, dass es weh tut.

Zurück
Top Bottom