D
Deleted member 731
Guest

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:@Hakki:
Fährst du nächstes mal mit? Acro war auf jeden Fall völlig begeistert. Und das, obwohl wir nur 1on1 gefahren sind. Wenn wir nächstes mal noch mehr werden, wird es noch besser. Online rockt Burnout 3 einfach ohne Ende.
nasagoal schrieb:60 Hz haben Acro und ich. Headset habe ich, Acro nicht, will sich aber ein holen. Unter welchem Namen spielst du denn, hakki?
Heute ist aber schlecht, da habe ich keine Zeit. Ich kann erst morgen abend wieder.
Ne, die übertragen Bayern diesmal nicht. Stattdessen kommt heute Werder gegen Anderlecht.hakki99 schrieb:ja du spinnst dochMorgen kommt FCB:JUVE !!! :suprised: Das geht allem vor
![]()
nasagoal schrieb:Ne, die übertragen Bayern diesmal nicht. Stattdessen kommt heute Werder gegen Anderlecht.hakki99 schrieb:ja du spinnst dochMorgen kommt FCB:JUVE !!! :suprised: Das geht allem vor
![]()
nasagoal schrieb:60 Hz haben Acro und ich. Headset habe ich, Acro nicht, will sich aber ein holen. Unter welchem Namen spielst du denn, hakki?
Heute ist aber schlecht, da habe ich keine Zeit. Ich kann erst morgen abend wieder.
nasagoal schrieb:Ich bin auch wieder dabei. Dann lasst uns aber alle erst ab 21 Uhr zocken. Aber warten wir erstmal ab, wer sich noch meldet (CroixVert?). Danach können wir dann die Bedingungen/Zugangsdaten etc. abmachen.
*andenkopffass*hakki99 schrieb:Habe gerade mein Burni bei E.bay reingestellt. Geldnot ;-)
hakki99 schrieb:nasagoal schrieb:Ne, die übertragen Bayern diesmal nicht. Stattdessen kommt heute Werder gegen Anderlecht.hakki99 schrieb:ja du spinnst dochMorgen kommt FCB:JUVE !!! :suprised: Das geht allem vor
![]()
was ? echt ?! Die Schweine![]()
Dann muss ich in ne Kneipe ! Das Game muss ich einfach sehen ! sorry !