JethroTull
L17: Mentor
Haha,fürn den Cube hätte sich da nichts geändert.Wenn es bei Acclaim geblieben wäre,wäre es wahrscheinlich auch nicht auf dem Würfel erschienen.Die beiden anderen Versionen wären aber wohl online gewesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja wenn ich keine Rennspiele hätte würde ich mir sowas auch vormachen.Kojotee schrieb:Dafür hab ich mario kart double dash und da kommt ka anderes multy spiel ran wo so viel fun macht muhahahaaaa![]()
![]()
Red schrieb:Ja wenn ich keine Rennspiele hätte würde ich mir sowas auch vormachen.Kojotee schrieb:Dafür hab ich mario kart double dash und da kommt ka anderes multy spiel ran wo so viel fun macht muhahahaaaa![]()
![]()
Burnout 2 wird in paar Monaten total out sein wenn der dritte teil draußen ist. Und zu MK DD sage ich lieber nix. Meiner Meinung der einzig gute exlusive Racer für den Cube ist F-Zero. Und jetzt bitte back to topic. Ich frage mich wie die PS2 Screens aussehen werden. :-?Kojotee schrieb:MK DD des is hammer und burnout 2 is au gut :evil:
Ivh bin ehrlich das einzige Mario Kart was ich gezockt habe war Mario KArt auf dem N64. Was ich gegen MK DD habe? Sagen wirs mal so wenn ichs zocken würde komme ich mir vor wie im Kindergarten. Bevor einige sagen das ich nen basher bin muss ich aber noch was sagen. MK DD ist im Multiplayer bestimmt geil aber ich kann damit persönlich nix anfangen. Wenn ich Burnout 2 zocke brauche ich kein Multiplayer das Spiel fesselt einen. Zocke Burnout 2 länger als GT3. Und ich denke im Onlinemodus wird Burnout 3 einfach nür göttlich werden.Kojotee schrieb:Was hast du gegen MK DD sei ehrlich
des spiel is hammer
GC FOREVER!!!
Red schrieb:Ich bin auch dabei zu laaaaaaaaaaangen Burnout 3 Online Sessions. Und wenn ich mich nicht täusche auch wieder völlig kostenlos.![]()
Kojotee schrieb:dafür bekommt der cube Phantasy star online 3 C.A.R.D.S![]()
des is geil![]()
Kojotee schrieb:dafür bekommt der cube Phantasy star online 3 C.A.R.D.S![]()
des is geil![]()
Kojotee schrieb:hey nintendo arbeitet doch mit anderen herstellern an am neuen oline "programm"
wenn´s wirklich kommt dann kosts vieleicht nur a einmalige gebühr und 20 euro im jahr + halt internet kosten