Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haha,fürn den Cube hätte sich da nichts geändert.Wenn es bei Acclaim geblieben wäre,wäre es wahrscheinlich auch nicht auf dem Würfel erschienen.Die beiden anderen Versionen wären aber wohl online gewesen.

Ich bin auch dabei zu laaaaaaaaaaangen Burnout 3 Online Sessions. Und wenn ich mich nicht täusche auch wieder völlig kostenlos. :D

Dafür hab ich mario kart double dash und da kommt ka anderes multy spiel ran wo so viel fun macht muhahahaaaa :lol: :D

Kojotee schrieb:
Dafür hab ich mario kart double dash und da kommt ka anderes multy spiel ran wo so viel fun macht muhahahaaaa :lol: :D
Ja wenn ich keine Rennspiele hätte würde ich mir sowas auch vormachen.

Red schrieb:
Kojotee schrieb:
Ja wenn ich keine Rennspiele hätte würde ich mir sowas auch vormachen.

gäähn red. wobei, eigentlich haste recht, rennspiele hat der cube echt nicht. dafür aber die beiden besten titel was

fun und future racer angeht. die mag ich persönlich auch lieber, aber nintendo sollte sich echt mal ins zeug legen nen anständigen racer ans land zu ziehen.

und burnout 3 wird eh genial. für mich aber nur offline, aber das reicht ;)

Die beiden besten Titel? Ja welche denn? F-Zero und was noch?

Kojotee schrieb:
MK DD des is hammer und burnout 2 is au gut :evil:
Burnout 2 wird in paar Monaten total out sein wenn der dritte teil draußen ist. Und zu MK DD sage ich lieber nix. Meiner Meinung der einzig gute exlusive Racer für den Cube ist F-Zero. Und jetzt bitte back to topic. Ich frage mich wie die PS2 Screens aussehen werden. :-?

Kojotee schrieb:
Was hast du gegen MK DD sei ehrlich
des spiel is hammer

GC FOREVER!!!
Ivh bin ehrlich das einzige Mario Kart was ich gezockt habe war Mario KArt auf dem N64. Was ich gegen MK DD habe? Sagen wirs mal so wenn ichs zocken würde komme ich mir vor wie im Kindergarten. Bevor einige sagen das ich nen basher bin muss ich aber noch was sagen. MK DD ist im Multiplayer bestimmt geil aber ich kann damit persönlich nix anfangen. Wenn ich Burnout 2 zocke brauche ich kein Multiplayer das Spiel fesselt einen. Zocke Burnout 2 länger als GT3. Und ich denke im Onlinemodus wird Burnout 3 einfach nür göttlich werden. :D

ich hab burnout 2 und MK DD
ich hab inzwischen 10 mal so oft MK DD gespielz
davon ok 80% multyplayer
des spiel is net nur was für kinder ich kenne viele über 18 jährige die des zocken ok

Kojotee schrieb:
dafür bekommt der cube Phantasy star online 3 C.A.R.D.S :D
des is geil :goodwork:

lol jo und die europäer bezahlen 10€/month und die japaner bezahlen 12€/3month!!!

das macht im jahr 60€ aus, und das seh ich echt net ein, geil wird auf jeden fall aber das ist mir einfach zu viel dafür das sega NULL support macht

hey nintendo arbeitet doch mit anderen herstellern an am neuen oline "programm"
wenn´s wirklich kommt dann kosts vieleicht nur a einmalige gebühr und 20 euro im jahr + halt internet kosten

beim thema bleiben. ich bin viel mehr auf die ersten xbox videos zu burnout gespannt...

und ja red ich meinte mario kart... und wenn dir das zu kindisch ist, biste eben nur nedisch weil du keinen guten fun racer hast... tja, so ist das leider!

Kojotee schrieb:
hey nintendo arbeitet doch mit anderen herstellern an am neuen oline "programm"
wenn´s wirklich kommt dann kosts vieleicht nur a einmalige gebühr und 20 euro im jahr + halt internet kosten

glaubst du auch an hexen???

@ Shadowman
Wenn ich nicht auf Funracer stehe warum sollte ich neidisch sein? :P
Und ich will endlich PS2 Pics von Burnout 3 sehen.

Zurück
Top Bottom