Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman:

Ich meine Wipeout ist nicht schlecht, aber einen richtigen Hammer-Future-Racer, der grafisch alles weghaut, hat die PS2 m. E. nicht!

F-Zero is echt der beste Future-Racer den ich je gespielt hab! 8-)

Ich find's echt Schade dass sich Criterion so entschieden hat! :(

Ich hab die beiden Vorgänger auf'm GameCube voll gern gespielt!

EA Suxx!! :shakehead:

Terminator schrieb:
shadowman:

Ich meine Wipeout ist nicht schlecht, aber einen richtigen Hammer-Future-Racer, der grafisch alles weghaut, hat die PS2 m. E. nicht!

ich finds nur seltsam... weil irgendwie hatte ich bisher gar nicht gemerkt das dieses genre ziemlich unterbesetzt ist.

Terminator schrieb:
ein vergleich zwischen "quantum redshift" und "wipeout" wäre auf jedenfall interessant.

Ein sehr "objektiver" Vergleich! Ein Hochleistungsspiel der XBox gegen ein eher Durchschnittsspiel der PS2 ... :rolleyes:

echt ... so super spiele wie die wipeout serie runterzumachen... :shakehead:
ich hab die teile geliebt !

zudem is quantum redshift nicht mehr "hochleistungsspiel" (was is das überhaupt?!?) wie wipeout, is schliesslich fast n launch titel.

@shadowman
quantum redshift wird erst im "elite" oder grad "redshift" modus richtig schnell... dann aber wirklich ;)
...werd aber sicher irgendwann/wo auf nen cube mit f-zero drinn stossen !! mal auschecken :)

Kojotee schrieb:
kommt aber scho auch für cube
hab des 2er nämlich
ja, es kommt für den cube

Nein, kommt leider nicht fürn Cube. :(

Mensch reg ich mich drüber auf! :aargh2:

:shoot5:

:wallbash:

@mia.max:

EA hat doch in einem Interview verlauten lassen, dass es nicht für den Cube rauskommt! :x

Oder ham sie sich doch anders entschieden? :-?

sebcube schrieb:
@mia.max:

EA hat doch in einem Interview verlauten lassen, dass es nicht für den Cube rauskommt! :x

Oder ham sie sich doch anders entschieden? :-?

oh... ich war nur im google schnell nach burnout 3 info's für den gamecube suchen gegangen und sehr viel gefunden, daher hab ich angenommen das es schon kommt.

war mir nicht mehr sicher... aber demfall wohl nicht :neutral:

Burnout 3 erscheint genau so wenig für den Cube wie Driver 3.

Man kriegt ja jetzt Punkte wenn man die Gegner rammt, das ist das krasse Gegenteil zum Vorgänger. EA macht sich wohl schon bemerkbar :rolleyes:

Glaube ich ja nicht, aber irgendwie muss ich ja meinen unmut über den Publisherwechsel kundgeben :D

Aber eines ist klar, der XBL Modus entfällt sicherlich nicht weil Criterion ihn nicht drinnhaben will ( siehe X-Box Version von Burnout 2 ).

Frenck schrieb:
Aber eines ist klar, der XBL Modus entfällt sicherlich nicht weil Criterion ihn nicht drinnhaben will ( siehe X-Box Version von Burnout 2 ).
Der XBL-Modus entfällt, weil sich EA und Sony gut verstehen :P

Ebend, und da wäre Grund nummer 1 warum der Publisherwechsel schlecht war, sonst hätte das Spiel jetzt BBA und XBL Unterstützung.

Zurück
Top Bottom