Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mia.max schrieb:
Aber ich spiele halt PC und XBox, da gibts halt schon einige Shooter, die TS links liegen lassen...
Im Singleplayer ganz bestimmt, keine Diskussion. Aber im Multiplayermodus gibt es nichts besseres. Hättest mal den Multiplayer per iLink mit genügend Leuten spielen sollen.....

Deswegen freue ich mich so auf TS3. Wegen dem Netzwerkmodus. Aber das Thema ist ja Burnout 3. Zum Glück nur auf der PS2 online. EAs Politik zufolge könnte dasselbe vielleicht auch mit TS3 passieren. :lol:

online interessiert mich immer noch herzlich wenig. netzwerk eigentlich auch.

aber erlaubt mir mal kurz offtopic zu gehen,
nur für miamax:

21:37 Uhr: Crimson Skies
[...] Ich will nur einen schnellen Luftkampf [...]
[...] Ein ganzes Match steht zur Auswahl, also drücke ich auf "okay" und warte. Und warte. Und warte. Nur um nach 4 Minuten zu erfahren, dass das Spiel gerade beendet wurde.[...]
[...] schaue mich nach einem anderen Spielmodi um [...]
[...] Kein einziges Match im Gange [...]

:P

Sofern nicht vorher schon das Testmuster bei mir einläuft :D steh ich am Release-Tag morgens vorm Laden.

Kein Burnout 3 geplant

EA hat gegenüber CubeIGN bestätigt, dass das Rennspiel Burnout 3 nicht für den Gamecube erscheinen wird. Die Veröffentlichung sei nur für Xbox und PlayStation2 geplant.

Quelle: Gamefront

shadowman schrieb:
online interessiert mich immer noch herzlich wenig. netzwerk eigentlich auch.

aber erlaubt mir mal kurz offtopic zu gehen,
nur für miamax:

21:37 Uhr: Crimson Skies
[...] Ich will nur einen schnellen Luftkampf [...]
[...] Ein ganzes Match steht zur Auswahl, also drücke ich auf "okay" und warte. Und warte. Und warte. Nur um nach 4 Minuten zu erfahren, dass das Spiel gerade beendet wurde.[...]
[...] schaue mich nach einem anderen Spielmodi um [...]
[...] Kein einziges Match im Gange [...]

:P

:lol: ju da hat sie wohl pech gehabt =)))
thx fürs raussuchen !

Red schrieb:
EA hat gegenüber CubeIGN bestätigt, dass das Rennspiel Burnout 3 nicht für den Gamecube erscheinen wird. Die Veröffentlichung sei nur für Xbox und PlayStation2 geplant.

die cubler werden von ea noch mieser behandelt als die xboxler :oops:

ea is echt n scheissladen !

naja wenn burnout 2 auf der PS2 am meisten gewinn gebracht hat und auf der xbox am zweitmeisten, dann isses denen ja nicht zuu verübeln, die wollen auch nur gewinn machen! hätte es sich besser auf dem cube als auf der xbox verkauft wäre es bestimmt anders gewesen denk ich

Nur hatte ich den Eindruck das es sich für einen 3rd-Party-Titel ganz gut verkauft hat. In meinem Media Markt ist es jedenfalls ziemlich selten, dass ein 3rd-Partygame innerhalb von 3 Tagen ausverkauft ist. Und die hatten damals um die 30 Sück da rumliegen. Aber was soll man machen, wird Zeit das Big N mal den Geldbeutel zückt....

lol wer auf rennspiele steht kommt net um die xbox rum, genauso wie mit guten RPG's rofl

;)

Hellfrog schrieb:
lol wer auf rennspiele steht kommt net um die xbox rum, genauso wie mit guten RPG's rofl

auch wenn es nicht wahrhaben willst, es ist nunmal so, dass wer auf autorennspiele steht und keine xbox besitzt viele toptitel dieses genres verpassen würde.

ich muss aber ehrlicherweise sagen, dass für mich ein F ZERO ebenfalls zum besten zählt was das racing zu bieten hat. ist zwar ein future racer, aber dafür der mit abstand beste, und das konsolenübergreifend.

für realo racer HÄTTE ich meine xbox, da gibts gute rally und stadtflitzer. aber die mag ich ja net.

shadowman schrieb:
....aber dafür der mit abstand beste, und das konsolenübergreifend.

ist das so ?
ich würde das game eben auch mal gerne spielen, aber s'hat niemand aus der kollegschaft nen gamecube :/

alles ps2ler und xboxler

ein vergleich zwischen "quantum redshift" und "wipeout" wäre auf jedenfall interessant.

also f zero bietet alles was das herz begehrt. da hat das (leider) sehr schlechte quantum NULL chancen, xtreme g wird ebenfalls hinter sich gelassen und wipeout sieht fast schon langsam aus.

f- zero ist wirklich unglaublich schnell, umfangreich... lies doch mein review ;)

EDIT: ich hab tatsächlich wahnsinnige 90% vergeben!
gamerankings sagt 89, IGN sagt sogar 93!

schmeisst doch mal zusammen, jeder 20€ und schon könnt ihr euch nen cube teilen ;)

shadowman schrieb:
also f zero bietet alles was das herz begehrt. da hat das (leider) sehr schlechte quantum NULL chancen, xtreme g wird ebenfalls hinter sich gelassen und wipeout sieht fast schon langsam aus.

f- zero ist wirklich unglaublich schnell, umfangreich... lies doch mein review ;)

nanana, quantum redshift gehört zu meinen lieblingsspielen !

vorallem in sachen geschwindigkeit lässt (ebenfalls) wipeout links liegen und das gameplay find ich absolut perfekt gelungen.

...dein review, werd ich mir jetzt gleich ma antun ;)

seit ich die wassertropfen bei quantum sah, wollte ich es kaufen. aber es hat mir absolut nicht gefallen...
achso, das review gibts nur auf MEINER seite, das consolewarsreview hat nkani geschrieben.

shadowman schrieb:
seit ich die wassertropfen bei quantum sah, wollte ich es kaufen. aber es hat mir absolut nicht gefallen...
achso, das review gibts nur auf MEINER seite, das consolewarsreview hat nkani geschrieben.

...hab mir grad beide reviews reingezogen ;)

das spiel würde mir aber sicher auch gefallen... aber eben... no gc, no f-zero :neutral:

komisch das dir quantum ned gefallen hat, wo ich es doch noch einiges besser als wipeout einstufen würde.
vorallem im redshift mode, macht das game wirklich brutal fun ;)
aber geschmäcker sind verschieden...

naja... nachdem jetzt die steuerrechnung gekommen ist, kann ich nicht mal mehr dran denken etwas in games oder konsolen zu investieren :(

hat die ps2 denn dann nen guten future racer @ termi.
da fällt mir auf, es gibt tatsächlich kaum noch future racer... schade schade.

danke mia, aber f- zero lohnt sich wirklich. bei manchen strecken kann einem glatt schwindelig werden.
und das fehlte mir bei quantum ein wenig. die grafik war sehr klar, aber (ich hab nicht lang gespielt) ein wenig lieblos. kann dir nicht sagen wieso, vielleicht hab ichs dafür echt zu kurz gespielt. die fahrzeuge und explosionen haben mir jedenfalls nicht gefallen. sound weiß ich nicht mehr und irgendwie kam es mir (vor allem jetzt wo ich an f zero denke) grottenlahm vor.

die zeitschriften und online mags schrieben damals das es nur auf "hard" richtig schnell würde.

btt:

also ich hoffe das diesmal doppelt so viele crashzonen mit am start sein werden, massig gegenverkehr und vielleicht ein paar mehr sprünge... wobei, nee, eigentlich waren es genug.
ich will endlich wieder sliden!

gegenverkehr war doch gut, besonders wenns später richtig schnell wurde, da hat man sich auch mal geärgert wenn man geführt hat und vielleicht doch in der letzten runde so ein bescheuertes auto in einen reinknallt bzw das man selbst in eins reinknallt ^^ :D

Zurück
Top Bottom