Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Prügeln ist auch keine Lösung, man muss nur genügend Essen da haben um die Verlierer zu trösten :D

@Topic

Burnout 3 ist toll *freu*

Ich wills auch haben! Zumindest erstmal ein Video. Nachdem die ersten News zu Burnout 3 draussen waren habe ich erstmal wieder Burnout 2 ausgiebig gezockt. Mir gefällt selbst der "alte" 2. Teil um Längen besser als NFSU (welches ich wohl bald verkaufen werde). Wenn der 3. Teil dann noch die Onlinerennen bekommt, und das ohne die lästigen PC-Cheater a la NFSU, kann NFS einpacken.

Alex Ward erneut im Interview

Vor einigen Wochen schon, genau genommen am 10. Februar 2004, sprach Alex Ward, Creative Manager bei Criterion, über Burnout 3 (wir berichteten). Anfang März stellte er sich nun dem Fragenkatalog von Computer & Video Games. Neben bekannten Dingen sind auch einige weitere Details angesprochen worden, die wir euch folgend in der Zusammenfassung präsentieren.

Das Entwicklerteam besteht zwar aus den Kernmitarbeitern, die schon an den ersten beiden Teilen gearbeitet haben, doch gibt es Unterstützung seitens EA. So geben zwei Producer von EA Chertsey, Harvey Elliott and Matt Webster, fleißig Feedback, während zwei weitere Mitarbeiter, die bei Need for Speed Underground und einigen Bond-Titeln mitgearbeitet haben, ebenfalls Unterstützung leisten.

Auch wenn bei Burnout 3 aggressives Racing im Vordergrund steht, wird es niemals zu einem Titel à la Destruction Derby werden. Es geht darum, die Gegenspieler alleine durch fahrerische Aktionen und nicht mit irgendwelchen Waffen zu besiegen.

Die Tests für die Onlinefunktion begannen schon im Juni 2003, wobei der eigentliche Onlinemodus seit November spielbar ist. Über EAs Abneigung gegen den Xbox Live Dienst machte Alex Ward keine Aussage. Er sagte nur, dass EA für Fragen dieser Art der richtige Ansprechpartner sei.

Die Chance auf ein Burnout für Sonys PSP ist sehr groß. Alex Ward selbst geht davon aus, dass sich für die PSP sehr gute Spiele entwickeln lassen. Über Sonys PSP äußerte er sich mit "I mean, PS2 handheld, why wouldn't you want one of them?". Im Moment arbeitet Criterion bereits an einem PSP-Titel. Um was für einen Titel es sich handelt, sagte Ward nicht.

Criterion hatte zwei gute Ideen für ein Rennspiel, wobei eine davon Burnout war. Die andere soll mit dem Spiel Dust Storm (Arbeitstitel) Gestalt annehmen, wobei das Spiel noch in einer so frühen Entwicklungsphase ist, das nichts darüber gesagt werden kann. Sicher ist nur, dass Criterion an keiner Simulation werkelt und dass es sich deutlich von Burnout unterscheidet. Für welche Konsolengeneration die Neuankündigung erscheinen wird, ist ebenfalls noch nicht sicher.

Die Arbeiten an Black, einem First-Person-Shooter, gehen gut voran. Das Spiel soll auf der E3 gezeigt werden, wobei Alex Ward die Frage nach dem Publisher des Spieles nicht beantwortete. Burnout 3 ist aber der einzige Titel, der im Moment in Kooperation mit EA entwickelt wird.

Quelle: gaming-universe.de

ein paar sehr leckere neue Screenshots zu BO 3:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

Das sieht WIRKLICH gut aus! (auch wenn Zeelich uns gleich sicher wieder erklärt, dass das Spiel "steril" aussieht :P)

Ich finde auch, dass es geil aussieht. Auch wenn gleich wahrscheinlich wieder die XBoxler mit ihrem Rallyespiel ankommen.

Das Wichtigste bei Burnout 3 ist für mich neben dem Onlinemodus sowieso nicht wie die Grafik aussieht, sondern obs auch wieder so schnell ist wie Teil 2.

nasagoal schrieb:
master chief schrieb:
resonic schrieb:
Stimmt ja, der PS2-Exklusive Onlinemodus :)

und hier hast du wieder deine 60fps -> schreib mal den entwicklern ne mail - vielleicht gibts dann einen speziellen 120fps-resonic-modus :D

Sind 60fps bestätigt???
Ich will nicht wieder so einen Murks wie mit NFSU erleben :(

Ich zitiere mal

>Ich will es auch. SOFORT!
>Bin ja mal gespannt, ob es wirklich so aussieht und auch so schön flüssig läuft wie der Vorgänger (XBOX)

Also die Version die ich gespielt habe: ja und ja, dabei war's sogar "nur" die PS2-Version.

Wer hat denn das gesagt? Und wars auf Burnout 3 bezogen?

Burnout 2 lief ja echt ziemlich flott, aber den 3. Teil vertreibt nunmal EA und das sind ja die krassen 30fps Junkies ;)

Ich will es auch sofort aber nur mit 60fps denn davon lebt das Spiel!

Solid_Snake schrieb:
Wer hat denn das gesagt? Und wars auf Burnout 3 bezogen?

Burnout 2 lief ja echt ziemlich flott, aber den 3. Teil vertreibt nunmal EA und das sind ja die krassen 30fps Junkies ;)

Ich will es auch sofort aber nur mit 60fps denn davon lebt das Spiel!

Ja, das stammt aus einem anderen Forum von jemandem der BO3 schon gespielt hat.

also ich zock zur zeit burnout 2 aufm cube. macht echt laune, ich stelle aber fest da es viel zu einfach ist!

immerhin bin ich kein profi und hatte schon damals (als ich es gekauft hab) alles freigespielt.
aber es macht eben suuuuper viel spaß!

und so wird burnout 3 das einzige rennspiel das ich dieses jahr kaufe - und das mit freuden!

ICH WILL 60HZ!!!

damit man auch mal gegen die ammis fahren kann oder eben internationale turniere ;)

bitte fragt michj jetzt net warum man dafür 60hz braucht :neutral:

60FPS wäre absolut grandios!!! nur glaub das wird im online modus ruckeln, außer sie haben wirklich die PS2 hardware mitlerweile so großartig im griff das alles super läuft und dann hat das game mit sicherheit die 95% in der tasche ;)

So lange es nicht wie nfsu mit 25fps läuft ist alles im butter.
übrigens : nice screens ;) !
Wie sehen uns online ------ > oder eher ihr seht meinen Staub ;) !

Das Spiel wird mit 60 Frames laufen. Steht in der Gamepro. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom