Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
orto schrieb:
Der Trailer macht einen guten Eindruck.

nee, macht er gar nicht ;)

also ich habs jetzt (quasi fast) vorbestellt. und zwar die us version, will ja nicht übermäßig lange drauf warten!

Will na nix sagen aber die Pal Version wird kurz nach der US erscheinen war bei Burnout 2 auch so. Und warum biste so scharf auf das Spiel? Den Onlinemodus gibts ja nur in der PS2 Version. :P

Red schrieb:
shadowman schrieb:
orto schrieb:

also ich habs jetzt (quasi fast) vorbestellt. und zwar die us version, will ja nicht übermäßig lange drauf warten!

Will na nix sagen aber die Pal Version wird kurz nach der US erscheinen war bei Burnout 2 auch so. Und warum biste so scharf auf das Spiel? Den Onlinemodus gibts ja nur in der PS2 Version. :P
´

weils den besseren offline modus auffa xbox geben wird ;)

weißt du den genauen unterschied? also mehr als ein monat und schon würd sich die us version lohnen (weil billiger!)

shadowman schrieb:
orto schrieb:

Die vom Offiziellen Playstation Magazin haben Burnout 3 ja als einzige deutsche Redakteure schon gespielt, und die meinen es sei ein sicherer 90er und aufwärts Titel. Wenn es den Speed von Teil 2 beibehält, die Grafik nicht schlechter wird, es jetzt noch mehr CPU-Gegner gibt, einen Onlinemodus gibt, bessere Gegner-KI, mehr Autos und mehr Strecken, dann ist das Spiel gekauft

ich hoffe, dass es bald mal ein richtiges Gameplayvideo gibt

@ nasagoal
Ja Burnout 3 wird eben voll der Burner. Aber aufgrund des Onlinemodus wird die PS2 Versioen wohl die beste werden. Ich hoffe die Server laggen nicht. Freue mich schon gegen Cwler anzutreten. Die Grafik sieht auch sehr gut aus.

Red schrieb:
@ nasagoal
Ja Burnout 3 wird eben voll der Burner. Aber aufgrund des Onlinemodus wird die PS2 Versioen wohl die beste werden. Ich hoffe die Server laggen nicht. Freue mich schon gegen Cwler anzutreten. Die Grafik sieht auch sehr gut aus.

also mir ist der online modus z.b. völlig egal. ich denke es wär cool gegen euch zu fahren, aber besonders wichtig ist mir das nicht.
vor allem da ich ja nicht online gehen kann :x
hoffe das die xbox fassung dann wenigstens EINE schärfere textur hat :)

Red schrieb:
Die Grafik sieht auch sehr gut aus.
Auf den Screenshots sieht die Grafik fantastisch aus. Bloss der Trailer hat mich noch nicht 100%ig überzeugt (bis auf die Spielgeschwindigkeit bei den Fitzeln aus der Ego-Perspektive).

shadowman schrieb:

Wenn du einen nasagoal an deinem Auspuff schnüffeln lässt könntest würde ich auf schärfere Texturen verzichten. ;)
Nicht böse gemeint nasagoal. :)

Red schrieb:
shadowman schrieb:

Wenn du einen nasagoal an deinem Auspuff schnüffeln lässt könntest würde ich auf schärfere Texturen verzichten. ;)

ja, stimmt schon irgendwo. aber mach mich jetzt bloß nicht neidisch :)

und vielleicht werdens ja auch 2 oder 3 schärfere texturen. :blushed:

Red schrieb:
:sad5: :sad8: :cry2: :cry3: :cry4: :( :cry:

mal ne dumme frage: die bilder und videos waren doch bis jetzt alle von der xbox-version, oder? ich wil endlich mal ps2-bilder sehen.

straubi schrieb:
mal ne dumme frage: die bilder und videos waren doch bis jetzt alle von de xbox-version, oder? ich wil endlich mal ps2-bilder sehen.
Also die Bilder in der Gamepro waren alles PS2 Bilder.

shadowman freut sich auf seine 2 bis 3 Texturen, die bei der XBox-Version schärfer sein werden ;)

@shadowman:
Danke auch für den Gästebucheintrag. Wenn du Fussballfan bist, reicht das ja auch. Sobald ich in der Bundesliga spiele, schicke ich dir dann auch ein Trikot von mir mit Autogramm 8-)

wird 1000%ig gekauft. Allein schon wegen dem Onlinemodus und der Spielgeschwindigkeit.

Dagegen sieht NFSU wie ein Zeitlupenreplay aus :happy4:

Zurück
Top Bottom