Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AcRo schrieb:
http://cube.ign.com/objects/639/639288.html?ui=gamefinder

Time Splitters 3 befindet sich laut Free Radical für den Cube in Entwicklung, aber scheinbar will es EA nicht publishen.

Spinnen die jetz total??? :oops:

Ich weiss ehrlichgesagt auch nicht was da grad Sache ist.

nachdem was ich bis jetzt von dem Spiel gesehn hab glaube ich auch das dem Spiel keiner nachflennen muss :blushed:

shadowman schrieb:
das glaub ich nicht mal moses :)
aber ich bestell mir sicherheitshalber auch lieber die xbox fassung. auf das game kann ich nicht warten! definitiv!

Ich würd mir auch die X-BOX Version bestellen, aber ich hab bloß nen Cube! :hmpf:

Bei Multi Titel muss eben manchmal einfach die XBOX Version sein. Sollte die Cube Version nicht arg viel schlechter sein werde ich mir diese allerdings holen. Man muss Nintendos Third Parties unterstützen, damit auch weiterhin Spiele kommen.

AcRo schrieb:
Bei Multi Titel muss eben manchmal einfach die XBOX Version sein. Sollte die Cube Version nicht arg viel schlechter sein werde ich mir diese allerdings holen. Man muss Nintendos Third Parties unterstützen, damit auch weiterhin Spiele kommen.

da hast du schon recht aber ich hab keinen bock auf PS2 Niveau :hmpf:

Und machen wir uns nix vor es ist von EA das heißt PS2 Niveau :cry:

Hast du sicher recht, aber schaun wir mal. Vielleicht haben wir ja Glück ;)

Das PS2 Niveau hat aber wenigstens nen 100% sicheren Onlinemodus. 8-)

Red schrieb:
Das PS2 Niveau hat aber wenigstens nen 100% sicheren Onlinemodus. 8-)

touché :)

aber der juckt mich ja nicht. wenn die cube version mit den anderen zeitgleich kommen sollte, nehm ich die, denn die steuerung kenn ich ja schon. da das aber nicht der fall ist, greif ich natürlich zur xbox fassung...

technisch rockt es eh auf allen 3 systemen!

shadowman schrieb:
das glaub ich nicht mal moses :)
aber ich bestell mir sicherheitshalber auch lieber die xbox fassung. auf das game kann ich nicht warten! definitiv!

dito.

So siehts bei mir auch aus.

Nach dem ganzen Sim-Crap auf der Box brauch ich endlich wieder ne richtig geile arcadige Zerstörungsraserei und dazu noch mit geiler Grafik.

hehe :) sim crap.

ich kauf mir bald rsc2, hoffe das ist auch arcadig!

aber gegen burnout 3... woooow, da geht gar nix.
wird der soundtrack eigentlich wieder so rocklastig werden? ich fand das passte ganz gut, aber ein paar fetzige electro sounds würden dem titel auch stehen...

hach ja, ich freu mich!

shadowman schrieb:
hehe :) sim crap.

ich kauf mir bald rsc2, hoffe das ist auch arcadig!

aber gegen burnout 3... woooow, da geht gar nix.
wird der soundtrack eigentlich wieder so rocklastig werden? ich fand das passte ganz gut, aber ein paar fetzige electro sounds würden dem titel auch stehen...

hach ja, ich freu mich!

RSC2 hab ich auch schon lang im Auge als alter Rallygame-Freak.
Werds aber erst im Juni kaufen, nächste Woche ist erstmal Klassenfahrt angesagt, hehe. :)

klassenfahrt?! *neid*

ich spiel zwar seit gestern dat ralli spielchen, aber ne klassenfahrt kann das bei weitem nicht toppen :)

viel spaß also!

thema:
termin ist immer noch herbst ja?!

Zurück
Top Bottom