Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
BOA! :o

Das Spiel wird ja immer besser!!!! Und damit auch genialer! :)

Von wem is überhaupt das Lied vom Trailer? Des find ich cool!:hmpf:

Der Trailer ist derselbe, den Red am Dienstag schon gepostet hat. Von wem das Lied ist, würde mich aber auch brennend interessieren.

hier n paar neue pics für euch:

515_0001.jpg

515_0002.jpg

515_0003.jpg

515_0004.jpg

515_0005.jpg

good n8 8-)

geil!

kommts jetzt eigentlich für xbox DEFINITV online? oder war das nur mal so ne aussage dahin?

wenn ich irgendwann online mal den spruch "ISCH MUSS DOCH NACH DÜSSELDORF" höre, dann weiß ich mit wem ich spiele!

hoffe das dauert noch mit dem M$ deal, weil ab dann EA geld verlangen will, weil sie dann patches bringen MÜSSEN, das ist nämlich eine anforderung von M$

oder sie sollen PS2 und XBOX trennen dann wärs mir egal, ist nur schade das Live! ein geschlossener service ist d.h. keine PS2-user bzw PC(-cheater)

Burnout 3 geht definitiv Online auf der Xbox, wer die MS Pressekonferenz gesehen hat sollte das wissen.

shadowman schrieb:
hellfrog, du erkennst mich an meinem auspuff ;)

und wenn die ps2 version ruckelt hätten wir xboxleute ja nen vorteil... scherz ;)

hey shadow warum hast du bei deinem auto VORNE nen auspuff? ;)

@shem: genau deswegen frag ich ja

na um dich perfekt verhöhnen zu können fahr ich QUASI rückwärts so dass ich dich fluchen sehen kann ;)

geht also echt online mit live? verdammt, langsam wirds echt zeit...

Jetzt wo du es erwähnst...Stimmt, Hannover ist doch "etwas" weiter nördlich. Außerdem habe ich nie eine Autobahn ohne Mittelleitplanke oder nur einer Spur gesehen (außer in Baustellen)

so ein dummes Spiel, das kauf ich nicht ;)

das Tempo ist Hammer, wird so wie es aussieht mein Rennspiel-Highlight des Jahres :D

Wenn man es genau nimmt ist der Realitätsgrad gleich Null,denn wo bitte schön kommen denn diese Berge her.?Als wär man in den Alpen :lol:
Zudem liegen alle 3 Städte nicht auf derselben Strecke und die Autobahn nach Stuttgart ist die A8.
So, das wars mit dem Klugscheißen :)

kann man da auch anständige wagen fahren wie zB nen Jaguar, oder is das wie in teil 2 das ich ein mini oder ein truck fahren muss, die mehr nach bleifuss fun oder micro machines aussahen?

Zurück
Top Bottom