Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
RIP schrieb:
kann man da auch anständige wagen fahren wie zB nen Jaguar, oder is das wie in teil 2 das ich ein mini oder ein truck fahren muss, die mehr nach bleifuss fun oder micro machines aussahen?
Ich gehe mal davon aus, dass es wieder keine lizensierten Fahrzeuge geben wird, allein schon wegen der Crashs.
Das ist halt so wie bei FIFA Soccer und PES3:
Willst du ein gutes Spiel, dann hole dir Burnout 3 (oder PES3), willst du eine tolle Verpackung, dann hole dir Need for Speed Underground (oder FIFA Soccer).

ich will nur jaguar fahren, wenn das nicht geht juckt mich das spiel schon nicht mehr

is mir egal ob mittelplanke oder berge, hauptsache ich komm nach düsseldorf ;)

nein, also einen hohen grad an realismus brauch ich bei burnout nicht. jedenfalls nicht für die strecken. da will ich nur fett driften können und im gegenverkehr rasen. dann is alles in butter!

Ich les mir jetzt nicht extra den ganzen Thread durch, deswegen verzeit die Frage: Wann kommts nun fürn Cube? Gibts schon nen Release Termin oder noch immer nicht?

MTC001 schrieb:
Ich les mir jetzt nicht extra den ganzen Thread durch, deswegen verzeit die Frage: Wann kommts nun fürn Cube? Gibts schon nen Release Termin oder noch immer nicht?

So viel wie ich weiß gibt es noch keine offizielle Ankündigung! :cry:

Aber hoffentlich kommt die noch! :neutral:

Ich glaube sowieso dass sich die PS2 und die X-BOX Version kaum unterscheiden werden! :hmpf:

XBL Support !

Vielleicht interessiert es einige das es endlich bestätigt wurde.

Tracklist:
U.S.A.
Downtown Chicago
Silver Lake (modeled after a national park)
Waterfront (modeled after San Diego)

Europe
Water City (modeled after Vienna)
Alpine (modeled after the German Autobahn)
Riviera (modeled after Monico)
Vineyard (modeled after the South of France)

Far East
Island Paradise (modeled after Koh Samui, seen in the movie The Beach
Dockside (modeled after Hong Kong)
Golden City (modeled after Bangkok)

EDIT:
noch ein interessanter Ausschnitt aus dem Preview:

Throughout a race the AI drivers have a revenge meter. Basically, if you takedown an opponent, he'll remember it (with an icon indicating he's pissed at you) and he will specifically gun for you. Should he nail you, he'll earn a revenge bonus, and you don't want that. This is a small dynamic that only lasts for the duration of the race, but should add to the aggressiveness as the more cars you wreck, the more pissed off AI racers you'll have trying to take you down. Races are sort of like bar fights, only in cars and with big explosions.
Quelle: ps2.ign.com (da gibts auch ein 4-Seiten-Preview und neue Videos)

einfach nur geil :)

PAL-Packshot:

3640.jpg

nice :)

Hat schon wer die Preview Version in der aktuellen GamePro gesehen?

Das sieht doch schonmal Hammer aus und läuft Ultra Flüßig!! Und das auf der PS2! :o

[quote="sebcube]

Das sieht doch schonmal Hammer aus und läuft Ultra Flüßig!! Und das auf der PS2! :o[/quote]

Ja und stelle dir vor das es ein Spiel auf der PS2 geben wird was grafisch noch besser aussieht. GT4.

Red schrieb:
[quote="sebcube]

Das sieht doch schonmal Hammer aus und läuft Ultra Flüßig!! Und das auf der PS2! :o

Ja und stelle dir vor das es ein Spiel auf der PS2 geben wird was grafisch noch besser aussieht. GT4.[/quote]

Du bist ja noch da?! Freut mich, dachte du würdest auch gehen. Weiss nicht ob GT4 besser aussehen wird nachdem was ich über das Flimmern gelesen hab. Ich denke aber das würde sich wieder relativieren, da Burnout 3 um einiges schneller ist.

AcRo schrieb:
Red schrieb:
[quote="sebcube]

Ja und stelle dir vor das es ein Spiel auf der PS2 geben wird was grafisch noch besser aussieht. GT4.

Du bist ja noch da?! Freut mich, dachte du würdest auch gehen. Weiss nicht ob GT4 besser aussehen wird nachdem was ich über das Flimmern gelesen hab. Ich denke aber das würde sich wieder relativieren, da Burnout 3 um einiges schneller ist.[/quote]

Ja flimmern wirds wohl geben aber auch nicht überall und es ist Texturflimmern nicht Kantenflimmern.
P.S. Ich bin noch bis zum 10000 Post da dann bin ich weg.

Red schrieb:
AcRo schrieb:
Red schrieb:
[quote="sebcube]

Du bist ja noch da?! Freut mich, dachte du würdest auch gehen. Weiss nicht ob GT4 besser aussehen wird nachdem was ich über das Flimmern gelesen hab. Ich denke aber das würde sich wieder relativieren, da Burnout 3 um einiges schneller ist.

Ja flimmern wirds wohl geben aber auch nicht überall und es ist Texturflimmern nicht Kantenflimmern.
P.S. Ich bin noch bis zum 10000 Post da dann bin ich weg.[/quote]

Ich hoff bis dahin hast du dich umentschieden :rolleyes:

Zurück
Top Bottom