Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ken Ishii schrieb:Ich will nicht unromantisch klingen aber, wenn ihr eine PS2 oder XBox gekauft hättet, müsstet ihr euch solche Fragen nie stellen.![]()
shadowman schrieb:Ken Ishii schrieb:Ich will nicht unromantisch klingen aber, wenn ihr eine PS2 oder XBox gekauft hättet, müsstet ihr euch solche Fragen nie stellen.![]()
ich bin sicher das diese weisheit für die betreffenden leute vollkommen neu ist![]()
shadowman schrieb:also ich fand das mit der zeitlupe in allen videos bisher sehr attraktiv. ea wird dich schon nicht blind in den gegenverkehr rasen lassen, da mach ich mir keine sorgen!
outrun2... naja, das neueste sind torrent videos, die kann ich nicht saugen. aber burnout 3 sieht einfach hervorragend aus!
Ken Ishii schrieb:Dir ist aber schon klar, dass Burnout 3 schon VOR dem EA Deal in Entwicklung war.(und auch deren features)
Naja mir egal, ich kauf mir wahrscheinlich OutRun 2 und Burnout 3, kein hoffen und beten.