Burnout 3 kommt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Burnout 3 - Musikvideo

Schneller, Größer und Lauter. Das Motto von Burnout 3. Durch die Zusammenarbeit mit EA sind nun endlich die langweiligen 08/15 Rocksongs der Vorgänger Geschichte. Angeblich will man an die 40 lizensierte Tracks bieten, die von aberwitzigen Moderatoren angekündigt werden. Einen kleinen Geschmack darauf, gibt euch dieses Video.

http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=6854

Quelle: 4players

Burnout 3 - Der Releasetermin
Passend zu unserem heutigen Preview als Spiel der Woche hat Electronic Arts einen genauen Releasetermin für seinen Raser 'Burnout 3: Takedown' genannt. Wenn die warme Jahreszeit vorbei ist, wird es auf Xbox und PlayStation 2 erst so richtig heiß: Wenige Tage nach dem Beginn des Herbstes, am 30. September, sollt ihr mit den beiden Konsolen aufs Gaspedal steigen können. Eine GCN-Umsetzung ist nicht geplant.

Im Gegensatz zu seinen Vorgängern wird 'Burnout 3: Takedown' nicht mehr von Acclaim sondern Electronic Arts vertrieben. Sonst bleibt aber alles beim Alten: Noch immer machen spektakuläre Crashes und atemberaubende Geschwindigkeiten den Spaß am Spielen aus.

Quelle: Gameswelt.de

Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher. Es hiess mal es kommt eine, dann wieder nicht. Kein Plan.

Bin zwar jetzt auch etwas verwirrt, aber ich vertraue eher gamespot als gamesweb.

shadowman schrieb:
Ken Ishii schrieb:
Ich will nicht unromantisch klingen aber, wenn ihr eine PS2 oder XBox gekauft hättet, müsstet ihr euch solche Fragen nie stellen. :blushed:

ich bin sicher das diese weisheit für die betreffenden leute vollkommen neu ist :)

Hät ja sein können, für den Fall....., dass ich mal eine Ahnung habe.

:sad3:

Ich finde Outrun 2 besser, in jeder Hinsicht. Burnout 3 ist mir zuviel EA und zuwenig Burnout, während man im Gegenverkehr fährt dreht sich einfach mal die Kamera nach hinten um einen Unfall zu filmen und man selbst sieht nicht was in dieser Zeit mit dem eigenen Auto passiert, EA setzt mal wieder auf Matrix Effekte statt auf Gameplay.

Outrun 2 dagegen ist ein astreines Arcaderennspiel bei dem es nicht auf die Präsentation sondern auf das Gameplay ankommt, trotzdem sieht es sogar grafisch besser aus als Burnout 3.

Burnout 3 ist von meiner Most Wanted Liste verschwunden, EA sei Dank, oder besser Outrun 2 sei Dank :P

also ich fand das mit der zeitlupe in allen videos bisher sehr attraktiv. ea wird dich schon nicht blind in den gegenverkehr rasen lassen, da mach ich mir keine sorgen!

outrun2... naja, das neueste sind torrent videos, die kann ich nicht saugen. aber burnout 3 sieht einfach hervorragend aus!

shadowman schrieb:
also ich fand das mit der zeitlupe in allen videos bisher sehr attraktiv. ea wird dich schon nicht blind in den gegenverkehr rasen lassen, da mach ich mir keine sorgen!

outrun2... naja, das neueste sind torrent videos, die kann ich nicht saugen. aber burnout 3 sieht einfach hervorragend aus!

Die Umgebungen von Outrun 2 toppen das ganze nochmal, es ist auch viel Bewegung und Leben in den Umgebungen. Würdest du IRC benutzen könnte ich dir die Videos ohne Bittorrent zukommen lassen.

Dir ist aber schon klar, dass Burnout 3 schon VOR dem EA Deal in Entwicklung war.(und auch deren features)
Naja mir egal, ich kauf mir wahrscheinlich OutRun 2 und Burnout 3, kein hoffen und beten.

Ken Ishii schrieb:
Dir ist aber schon klar, dass Burnout 3 schon VOR dem EA Deal in Entwicklung war.(und auch deren features)
Naja mir egal, ich kauf mir wahrscheinlich OutRun 2 und Burnout 3, kein hoffen und beten.

dem kann ich nur zustimmen. wobei ich mir bei burnout 100% sicher bin, und outrun bisher "nur" auf meiner wunschliste steht. habs in der spielhalle gesehen und war nicht sonderlich von der grafik begeistert...

Es mag demnächst vielöe gute Arcaderacer wie Outrun 2, Juiced oder NFSU2 geben, aber gegen Burnout 3 wirken sie für mich alle nur jämmerlich.
Burnout 3 gibt mir irgendwie diesen ganz besonderen Kick, den mir die anderen genannten Games (auf den bisher gezeigten Screens/Videos) nicht vermitteln können. Sind aber sicherlich Alternativen für die Leute, denen Burnout 3 zu extrem ist. :D

Burnout 2 fand ich auch richtig gut, allerdings ultra kurz. Das Spiel war an 2 Tagen komplett durchgespielt. Ich hoffe, dass der Umfang mächtig aufgebohrt wird.

Zurück
Top Bottom