Bungie Halo3 SP,KZ2 geilste E3 aller Zeiten ?

Welches Spiel wird fr mehr Aufsehen sorgen ? (@E32007)


  • Stimmen insgesamt
    157
:lol: - und hier kommt der N-Boy.

Wie durchschaubar. :rofl3:

:lol2: er hat einen neutralen satz seiner meinung geschrieben, ohne die eine oder andere fraktion zu beleidigen, und du degradierst ihn deswegen zum "n-boy".

gibt viel aufschluss über die (nicht vorhandene) hirnmasse der ps3-fraktion. sieh es ein, es gibt auch leute, die die hier diskutierten spiele NICHT mögen. und es gibt auch leute, die der meinung sein dürfen, das die hier diskutierten spiele keine große rolle spielen werden.

und inwiefern war das "durchschaubar"? weil jemand der meinung ist, das hale und kz2 keine rolle spielen werden, wird er durchschaubar? da steckt mal sowas von keine logik hinter.
sorry, du hast dich mit diesem post echt von der dümmsten seite gezeigt ;)

mal abgesehen davon: so derb, wie nintendo gerade microsoft und sony in den arsch tritt, da werden halo3 und kz2 auch nicht mehr das ruder rumreissen können. diese generation gehört der wii, so wie die letzte generation der ps2 gehörte. da können die paar spiele die 80%+ -wertungen bekommen werden auch nichts dran ändern.

ich würde jetz ja gern "the war is over" schreiben, aber dann kommen wieder howard und co. und versuchen einen billigen bash ^^
ich hab übrigens wirklich nichts gegen ps3 und 360, aber es ist nunmal offensichtlich, das die wii hier gewonnen hat.

ach ja, ausserdem verkacken sony und microsoft zur zeit extremst was das marketing angeht. ich hab seit monaten keine playstation3-werbung mehr gesehen (wer will auch schon ne kloschüsselwerbung sehen :lol2: ), 360-werbung ab und zu und wii-werbugn sehe ich täglich. es können noch so viele gute spiele kommen für ps3 und 360, wenns keine werbung gibt, werden sie sich nicht vernünftig verkaufen. sony fehlt da wohl das geld zu nach dem desaster, und microsoft isses wahrscheinlich egal, die können es sich einfach leisten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich das von einer 600€ Konsole einfach erwarte das die Spiele um 2-3 Ecken
besser aussehen als die von der 360.

Du bist lustig. Wie sollen die Spiele 2-3 Ecken besser aussehen, wenn sich Beide nicht viel nehmen? Was erwartest du für 600€ noch? Reicht ein Blu-Ray Player, Konsole, W-Lan Adapter, 60GB HDD...., nicht aus? Ist doch jede Menge, was die PS3 bietet.

Die 360 bietet für ihre 399€ nicht sonderlich viel, eben nur eine geniale Konsole mit guten Games :)


Klasse Selbstdisqualifikation :-P



dann solltes du als Gamer doch wissen das gute Spiele halt Zeit brauchen, und nicht von heute auf morgen entwicklelt werden. Wir sind ja hier nicht bei Nintendo.

:lol:

ich habe für halo 3 gevotet.
killzone will jeder nur sehen weil der rendertrailer zuviel Echtzeit versprach.
und jetzt will mann wissen. kann die ps3 killzone genauso zeigen wie der E3 render dann :goodwork: so kann man sich dann auf was gefasst machen.

und wenn Killzone2 gezeigt wird und weit entfernt von rendergrafik ist, dann tut mir Sony jetzt schon Leid, wegen die verarschte kunden die alle zur Xbox überlaufen..

Es ist naiv zu glauben, dass die Quali des E3 Trailers erreicht wird. Das ist schlicht technisch nicht möglich. Hier scheiterts doch schon am AA. Dazu ist die PS3 gar nicht in der Lage.

Ich denke, Killzone 2 wird gut aussehen, glaube aber nichtmal daran, dass sich KZ2 von Halo 3 optisch absetzen wird. Die beiden Spiele sollte man sowieso nicht vergleichen, Halo ist ein komplett anderer Stil, mir gefällt die Halo Optik sehr gut und ich bin auf KZ2 gespannt. Mal schauen.

ist ja auch nicht schlimm.
die sonys suchen die Bestätigung für die ps3 Power.
sie wollen doch wissen wie weit sie sich aus dem fenster lehnen können, da sie jedesmal entäuscht wurden ^^
ich gebe auch zu, es ist zu hart zuzusehen wie ein titel nach den anderen von bereits monatelangen gears Of war grafisch getoppt wird.
wenn jetzt Killzone 2 wirklich das versprochene einhält, dann haben die sonys ihre bestätigung für die nächsten 10 jahre.

Die Leute wissen doch, dass viel Potential in der PS3 steckt. Wer sucht denn bitte nach einer Bestätigung? Motorstorm hat viele Leute entäuscht, die es gespielt haben und auch gesehen haben, waren begeistert, die notorischen Basher, Sony Hasser, natürlich konnten drauf los dreschen. Man soll die Vergangenheit doch endlich mal ruhen lassen, die Rendertrailer Geschichte auf der E3 2005, mein Gott, Sony hat das schonmal abgezogen. Wenn ihr nach diesem Gesichtspunkt geht, haben beide, PS3 und 360 entäuscht. Nix wars mit Pixar-Movie ähnlicher Grafik, so wie es eigentlich beide Seiten prophezeit haben.

Die neue Gen beherscht ja nichtmal AA/AF in jedem Game, jetzt spricht in mir der PCler ;)

Zu Gears of War. Ich habe es selbst gespielt und fand es sehr gut, aber optisch war es für mich keine Offenbarung. Kein AA, aber da war das Deferred Shading schuld, ich habe kein AF endecken können, manche Levels flimmerten wirklich übel, die Szene nach dem Gefängnis, wo wir mit dem Heli landen, mein Gott, das flimmerte wirklich übel. Dann die Schlauchlevels und das soll optische Referenz sein? Hier sieht man auch ganz deutlich, dass weder M$ noch Sony das eingehalten haben, was verprochen wurde. Jeder einigermaßen informierte User, wusste doch, dass das noch nicht möglich ist, was auf der E3 2005 von Sony gezeigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist naiv zu glauben, dass die Quali des E3 Trailers erreicht wird. Das ist schlicht technisch nicht möglich. Hier scheiterts doch schon am AA. Dazu ist die PS3 gar nicht in der Lage.
absoluter schwachsinn. Killzone benutzt deferred rendering und MSAA. Zeig mir ein spiel, dass beides benutzt. Nichtmal crysis tut das :P
 
Das wird schon alleine dadurch keine geile E3 mehr weil der Showfaktor fehlt...
 
Also die PS3 kann eh nicht mehr als die 360 , hat aber andere Stärken , die die 360 auch..

KZ2 wird einen anderen Stil haben als HALO3 , das wissen wir schon länger ,
ich bin mir auch sicher das KZ2 durchaus REALE CHANCEN hat HALO3 zu toppen ,
wie wahrscheinlich das ist überlasse ich mal jedem selbst.

HALO3 hat einen sehr klaren und sauberen minimalistischen Stil , KZ3 wird
Texturreicher sein , aber dafür eben niedriger aufgelöst und weniger sauber , aber auch letztendlich geil.


Ich will eh beide und wenn KZ2 kommt und die PS3 im Preis endlich mal reduziert wird , freue ich mich schon drauf , hab als Multigamer eh am wenigsten stress und gewinne immer ;)
 
lol Halo 3 das ist wohl klar,
Killzone 1 war einfach n Durchschnittsshooter während die Halo Serie für neue Aspekte und frischen Wind gesorgt hat.
Wäre der möchtegern Grafiktrailer von Killzone nicht gewesen würde man auf Teil 2 warten wie auf ein MoH
 
@msa

wsippel ist ein N-Boy. ;-)

ändert nichts daran, das das was er geschrieben hat, absolut neutral war.

nach 6 monaten ein fazit zu ziehen, halte ich für relativ gewagt ;)

ja, mag gewagt sein.
aber niemand hat damit gerechnet, das nintendo auch in dieser generation auch nur zweiter wird. und dann schlägt die bombe dermaßen heftig ein, das es keiner fassen kann. ich denke, dieser impact wird noch viel länger seine auswirkungen zeigen.

mag ne gewagte prognose sein, aber ich halt sie für durchaus realistisch. (bin ich jetz auch ein fanboy? ;D )
 
absoluter schwachsinn. Killzone benutzt deferred rendering und MSAA. Zeig mir ein spiel, dass beides benutzt. Nichtmal crysis tut das :P
Toll?

Halo3 benutzt als 1. Videospiel GI-Mode!!!
Darum gibts auch so ne brachiale Beleuchtung!!

Ausserdem is KZ2 hässlich und grau, genau so wie Gears...
 
Zurück
Top Bottom